Sammelthread Dark Souls

Sammelthread
welche sachen sind denn z.b. nicht möglich? ich kann es mir halt momentan schwer vorstellen^^, da ich jetzt sogar mit dem controller schlechte steuern kann als mit der 3h eingwöhnten tastatur
 
Ich bin froh, mit dem Xbox Controller zocken zu können. Meine Tastatur ist kaputt, bzw. Ctrl-Taste und Alt-Taste funktionieren nicht mehr. Space klemmt auch gelegentlich. Insofern gibets für den Controller keine Alternative.
 
ich bin grad ganz am anfang bei der stadt der untoten bis zum diesm minotaurus gestoßen...das problem ist nur, dass ich bis dahin alle heiltränke aufgebraucht habe. bin ich wirklich so schlecht :D oder muss man da erst später hin
 
okay... werd dem glaub mal versuchen vom turm auf die rübe zu hauen... aber wieso habe ich eig. immer nur 5 tränke obwohls doch am anfang bis 10 hochging, hab ich da was verpasst? abgesehen davon jungejungejunge...puls auf 180:ugly:
 
okay... werd dem glaub mal versuchen vom turm auf die rübe zu hauen... aber wieso habe ich eig. immer nur 5 tränke obwohls doch am anfang bis 10 hochging, hab ich da was verpasst? abgesehen davon jungejungejunge...puls auf 180:ugly:

Du musst die Leuchtfeuer entfachen! Dazu musst du in menschlicher Form sein. Also beim Rasten menschliche Form und die Option "Entfachen" wählen. Dann hast du am jeweiligen Leuchtfeuer nach dem Rasten zukünftig 10 Estus Flasks zur Verfügung. Kostet aber halt einmal zwei Menschlichkeit. Das Entfachen ist aber sinnvoll, da du die Leuchtfeuer recht oft sehen wirst :ugly:. Gibt nur wenig Leuchtfeuer im Spiel, die man besser nicht entfacht und beim Rasten halt auf 5 x Estus zurück greift.
 
Lies mal meinen Starpost da steht zb. drin das man die Bonfires entzünden kann. Aber nur wenn man menschlich ist bis zum wert 10 (heißt 10 Estus Flasks), später sind noch mehr drin.

Edit: Scholle war schneller xD
 
Die Bonfires kann man bis zu 20 erhöhen das geht aber erst wenn man einen bestimmten Boss besiegt hat. Der Taurendämon sollte aber kein Problem darstellen.... Im ersten Spieldurchlauf ist das alles noch Kinderkacke, wobei man sagen muss das das extremes Niveu gegenüber anderen Spielen hat. Das wird noch schwieriger gerade im Dlc hat man nichts mehr zu lachen, was die Bosse angeht.
 
Sollte ich eigentlich erst das "Hauptspiel" durchzocken und dann den DLC machen, oder kann ich auch quasi als Seiteneinsteiger den DLC zwischendrinne machen und dann im Hauptspiel weiter? :what:
 
naja ich muss versuchen mit 5 tränken auszukommen. bin so oft verrekt habe alle menschichkeits dinger verloren, obwohl nie eingesetzt -.-
 
Sollte ich eigentlich erst das "Hauptspiel" durchzocken und dann den DLC machen, oder kann ich auch quasi als Seiteneinsteiger den DLC zwischendrinne machen und dann im Hauptspiel weiter? :what:

Den Dlc kannst du nur machen vor dem Ende. Das Ende ist die letzte Tür wie du weißt. Der Dlc sollte kurz vor dem Ende abgeschlossen werden weil die Bosse nicht ohne sind gerade Manus ist übelst schwer.

Edit: Im ersten Spieldurchlauf solltest du den Dlc spielen, weil es keinen Sinn macht den auszulassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey ich habe aufeinmal immer wieder crashes zu verzeichnen. ich glaube es liegt an dem ds fix. sonst ist da nichts installiert und in der .ini nur mauseinstellungen von 0 auf 1 gesetzt. ingame ist AA aus und motionblur aus. weiter 1920er auflösung und fullscreen. wisst ihr da weiter?

nach ein paar minuten kommt dann immer "DARK SOULS PREPARE TO DIE EDITIONexecutable funktioniert nicht mehr"
 
hey ich habe aufeinmal immer wieder crashes zu verzeichnen. ich glaube es liegt an dem ds fix. sonst ist da nichts installiert und in der .ini nur mauseinstellungen von 0 auf 1 gesetzt. ingame ist AA aus und motionblur aus. weiter 1920er auflösung und fullscreen. wisst ihr da weiter?

nach ein paar minuten kommt dann immer "DARK SOULS PREPARE TO DIE EDITIONexecutable funktioniert nicht mehr"

Hmm ich hatte noch nie Probleme mit dem Fix welchen hast du denn.
 
Ich hatte auch keine Probleme damit ;)

@ Scholle: Wie schaffst du das ohne den Fix? :what: Bevor ich von dem wusste hab ich gedacht "Schönes Spiel, aber die Grafik ist ja mal :kotz:..."
 
Zurück