Sammelthread Dark Souls

Sammelthread
okay. nur schaffe ich es nicht diese gewollt einzusetzen. kommt immer alles per zufall. habe eben ne hellebarde gefunde. ist ja mal ein krasses teil. schön auf distanz und mit nem schild. nur musste ich bis stärke16 leveln. wie ist es bei euch eig miim leveln? habe in manchen foren gelesen, dass diese sich dem gar nicht soviel witmen. ist damit irgendwo ein nachteil behaftet?

nebenbei: der erste händler die treppe runter redet wie der schwarze von family guy:lol:

edit: okay habs raus mit der steuerung^^ ist ja mords praktisch der kick, damit lassen sich die viecher viel besser killen!
 
Zuletzt bearbeitet:
jo ich merks grad wie ich alle damit niedermetzel. hab das teil noch 4mal verstärkt und das ding rockt die bude! ist im vgl davor fast schon ein "cheat"gefühl^^. zum beispiel diesen riesenknight in der kathedrale oder der mit dem dreizack kurzerhand aus sicherer distanz immer wieder durch den block gebrochen und dann nach maximal 10 hits K.O. naja hänge jetzt bei den gargoyles rum....alter schwede die habem ne mords reichweite

wie isses eigentlich mit den schmiedekisten, kann man die wie jedes item nur 1mal verwenden? oder sind die ans leuchtfeuer gebunden und quasi als stationäre schmiede nutzbar? bzw levelt ihr auch immer hoch wie schnell es eben nur geht? oder spart ihr euch das für später auf?

dann noch diese geister...manchmal tauchen laufen die kurz durch die gegend und verschwinden wieder, danach gibts solche siegel um welche zu beschwören. bei letzterem gibts ja glaub normale user (hab gerade xxxPEDOBEARxxx oder so gesehn XD) und dann z.b. ritter solaire. kommen die mir nun um zu helfen, oder um mich abzuschlachten!?

EDIT: habs gerade auf die harte tour gelernt *haha* so einen geißt ausm bode beschworen, schont dringt da irgendjemand in meine welt ein obwohl ich 0 menschlichkeit hatte. ich blick nicht durch xd dachte das ginge nur wenn man menschlich ist, dass jemand bei mir eindringt?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab Seath im zweiten Anlauf gekillt. Beim ersten Mal hast nur nicht geklappt, weil ich in meine Unwissenheit an dem Muscheln vorbei gerannt bin und die mit in den Bosskampf gezogen habe. Das war dann doch etwas viel. Was mich nervt, ich hab nur auf den Schwanz draufgekloppt. Aber ich habs nicht geschafft, den abzuschlagen. Ging mir schon bei dem Klaffdrachen so. Kein Plan, was ich falsch mache.

Den Klaffdrachen kann man den Schwanz nicht abschlagen. Und bei Seath ist das wie schon gesagt die ganz kleine spitze. Das Schwert skaliert aber eh mit Int. Man kann es auch eigentlich nur im ersten Try schaffen in dem du dich vor den Kristall stellst und er seinen weißen Drachenatem drauf castet und sich somit selbst betäubt, aber selbst dann ist es noch schwer das Schwert zu bekommen.

Genau da :)
Da geht's rechts nen langen Weg entlang

Sprungangriff ist nach vorn + starker Angriff und der Tritt ist nach vorn und schwacher Angriff

Der Tritt ist hervoragend dafür Gegner mit Schild beim blocken zu unterbrechen, funktioniert aber nicht bei alle Black und Silver Knights juckt das zb. garnicht.

@Schkaff
wie gesagt gibt es aber keine Universalwaffen manche Gegner lassen sich mit Stich und Schnittwaffen zb. nur sehr zäh bezwingen. Golems und Skellete zb. Da sind dann wieder Hammer und Streitkolben besser. Die Schmiedekisten kauft man sich einmal und kann sie immer wieder benutzen. Nach dem ersten Durchlauf muss die aber neu gekauft werden. Es gibt eine to do Liste bevor man durchspielt dazu gehört zb. das man alle Leuchtfeuer auf max. entzündet denn dieser Status bleibt .

Mit den weißen Schriftzeichen lassen sich die Phantome beschwören die gut sind, es gibt noch rote damit können Spieler dich für PvP in ihre Welt beschwören. Das leute dich invaden können hat nicht mit dem Wert Menschlichkeit zu tumn sondern ob du menschlich bist oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So nun habe ich es geschafft es einmal durchzuspielen. Aber am Schluss habe ich fest gestellt, das ich 3 Bosse vergessen hatte. Manus, Wendelin und Kalameet. :schief:
Bin nun im New Game plus und muss sagen die Jungs machen ortentlich Schaden wenn man zu fahrig vorgeht. Vorallem werfen sie nun auch mehr Seelen ab. Bei den Bossen ist mir Aufgefallen, das sie zwar mehr Aushalten ,aber kaum mehr Austeilen, oder täusche ich mich da? Hab auch den dsfix genutz, aber die fps rate geht bei Blighttown ja richtig in die Knie, war so circa bei 5-10 fps.:wow: Da war ja fast eine Diashow. Naja habe ihn ersteinmal deinstalliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich merke mit dem Fix auch, dass es gelegentlich ruckelt. Ich hatte es aber auch ziemlich mit der Kantenglättung übertrieben. :ugly:
 
Mal eine Frage wie habt ihr in Sens Festung das Schimmernde Item recht beim ersten Steg bekommen, ich find da keinen Weg da hin:huh:. Habe die Titanitdämonen unten besiegt, weil ich dachte da wäre ein Eingang, aber da war nichts:(. Danke im vorraus.
 
Man muss zum zweiten Steineparcour nochmal zurück wenn man den Hebel oben gedreht hat dannn kann man über die Steine rüberlatschen die ganz unten sind. Vorher ist da ein Loch nachher ist das Loch mit Steinen Gefüllt und in der Wand ein Loch. Da die Steine logischweise weiter rollen können, wenn das Loch gefüllt ist.
 
okay, war halt bei mir nur komisch, dass sobald ich dieses weiße schriftzeichen aktiviert hatte 1min später sofort ein rotes männlein bei mir eingedrungen war. dann war es pvp 2vs1 aber trotzden kanpp verrekt. ist aber bestimmt nur zufall gewesen. sonst kann ichs mir nucht erklären. wahrscheinlich hatte ich auch 1 oder 2 menschlichkeite unbemerkt im kampf erworben. also nicht als item sondern wurde direkt gut geschrieben. ist aber, jetzt fällts mir ein, nachdemich die leuchtfeuer entzündet hatte geschehen.

das mit den skelleten ist mir auch schon aufgefallen. muss die 5 mal hauen bis die jedesmalzusammen klappen wieder aufstehen und letztendlich verrecken. außerdem gibt es ja noch ganz interessante gebiete die ich nur angschnitten habe: z.b. diese katakomben nach den skelleten, dann irgendso ein dunkler wald nachdem schmied, dann noch irgendwas mit drachengebiet im untergrund... wo muss man denn da jetzt hin, bin ein wenig verloren^^.
jedenfalls hab ich nun die erste glocke geläutet und muss jetzt die zweite im untergrund aktivieren. ist danach schon das spiel vorbei? zwar will ich nicht zu viel gespoilert werden, aber wenn das der fall wäre wäre es traurig.
dann muss man ja da im untergrund irgendwelche flüche auf sich nehmen, um die geister zu killen. wie lange hält der status dann an? bzw ist das einer der flüche bei dem die lebensenergie halbiert wird? wenn ich wieder zuhause bin gehts weiter...:D
 
Geh erstma runter Glocke läuten. Das Spiel ist noch lange nicht vorbei. Ich hab jetzt 80 Stunden gezockt und bin noch nicht durch. Und dann hast du ja noch den DLC.
 
Also der Untergrund wo du nach der ersten Glocke hin musst ist nicht der mit den Geistern ;)
Du musst nach den Gargoyles wieder zu der Brücke mit dem Drachen zurück, dort ist dann gegenüber von dem Gang, aus dem du rauskommst, wenn du den Taurus-Dämon besiegt hast ne Türe, für die du jetzt den Schlüssel hast.
 
Jop erstmal durch Schandstadt durch du musst durch die Tür, gehen die vor dem Drachen an der Brücke ist ,der in der Untotenburg da einfach immer weiter, die Katakomben sind noch zu krass. Und Neu Londo kannste eh knicken.
 
okay, da wäre ich jetzt echt nicht draufgekommen, dass es gerade da weitergeht. gab es da irgendwelche hinweise dafür? wäre ansonsten wahrscheinlich in mein verderben gerannt :D wie ist es eigentlich mit den item drops. fallen da immer welche bezogen auf die klasse welche ab, oder ist das komplett willkürlich?
 
Bestimmte Gegner droppen bestimmte Items, je nachdem wie selten die sind und wieviel menschlichkeit du hast. Der Typ der bei der von der Klippe gesprungen ist erzählt dir das die 2te Glocke in der nähe von Schandstadt ist.
 
Der bringt sich um? Bei mir war der einfach irgendwann weg. Bzw.ich dachte, der hätte mich vor der Brücke Richtung Neu Londo angegriffen.
 
Der bringt sich um? Bei mir war der einfach irgendwann weg. Bzw.ich dachte, der hätte mich vor der Brücke Richtung Neu Londo angegriffen.

@Scholle
Ja hat er auch, weil er durch deinen Eifer zur Hülle geworden ist. Und er hat Angst zur Hülle zu werden. Man merkt das in den gesprächen er sagt ja irgenwann das er was tun muss und gibt dir die Schuld dafür das er zu Hülle geworden ist. Deswegen steht er vor der Brücke um dich abzumurksen.

Aber schkaf hat ihn ja umgemurkst.
 
Omg. Das Spiel nimmt mich so mit, aber die Story bleibt irgendwo auf der Strecke. So ein Shit.

Jedenfalls hab ich ihm an der Brücke ziemlich auf die Mütze gegeben.
 
Zurück