Sammelthread Dark Souls

Sammelthread
WIE kannst du es Wagen ! ^^

2 hab ich bis zum ersten Dorf gespielt das ist so gut wie nichts, als The Witcher 2 rauskam hatte ich keine Kohle mir das zu holen und ich lade mir nix was ich mir nicht gekauft hab, es seid den der Staat meint mich bevormunden zu müssen, dann hol ich es mir umsonst. Also wenn es auf dem Index steht und es nicht zu erwerben ist.

Plane jetzt schon komplett einmal von vorn anzufangen DS 1, 2 & 3, Bloodbourne und Demons Souls.

Bloodborne will ich auch noch zocken aber ich will mir keine Playstation kaufen nur wegen Bloodborne. Bisher hab ich nur das Psx angespielt. Bei mir ist es aber auch mit den Hypes nicht so das wenn alles etwas spielen das ich es jetzt unbedingt haben muss.
 
Bloodborne ist in Bezug zu Artdesign und flottem Gameplay immer noch das Beste, was bis dato FS geliefert hat.
Aber ich steh auch voll auf viktorianisches Setting und Lovecraft-Wahnsinn - genau das bedient FS mit Bloodborne perfekt.

Ich hoffe ja immer noch inständig darauf, dass Sony uns einen PC Port von Bloodborne gibt. Die 30fps und Auflösung auf der PS sind schon extrem grenzwertig. Die Vögel haben nicht mal einen PS5 Patch bis dato geliefert...

Aber wenn ich mir frei was wünschen dürfte bei From Software, würde ich mir als nächstes tatsächlich ein Bloodborne 2 nach Elden Ring Vorbild wünschen. Eine schöne, riesige düstere Openworld im Bloodbourne Ambiente aus Wälder. Dörfer, Städte, Kathedralen usw., voll mit Lycianern, Vampire, und den FS typischen grotesken Wesen ?
 
Zurück