Sieht mir eher nach einer Techdemo ala der Star Wars Demo die wir letztes Jahr gesehen haben, wo dann am Ende weiß Gott wie viele Grakas daran gearbeitet haben oder was nicht mal in Echtzeit gerendert wurde.
[FONT="]... dass im Video bei 1:30 die zweite Patronenhülse von rechts (im Bild die ganz rechte) keine Spiegelung in der Pfütze hat? [/FONT]
[FONT="]Dort wo die Spiegelung sein müsste, sieht man in der Pfütze das Spiegelbild des "MYEOW NOODLES Schriftzug", während das Spiegelbild der Vampir-Patronenhülse fehlt.[/FONT]
Nein. Echtzeit und auf der V56 lauffähig, sowie schwächerer Hardware. Voxel RT braucht keine RT Cores, sondern nutzt ein Gitternetz zur Strahlenverfolgung. Die erste CryEngine Iteration zeigt schon gute Ergebnisse. Einen Teil der Berechnungen übernimmt die CPU. Spielt AMD dann ja in die Karten, bei kommenden Multicores-Designs .
Dann auf jeden Fall aber nicht in Echtzeit, das sieht genauso gut aus wie Star Wars Demo, sprich entweder Crytek hat eine neue extrem leistungssparende Methode gefunden Raytracing umzusetzen (sehr unwahrscheinlich) oder die Vega saß an der Demo Stunden.
naja wer auf Fake Raytracing steht
ganz großes Kino
Das geht ja mal gar nicht, du musst schon das entsprechende Video posten!
YouTube
Das ist doch ein Skandal Nvidia hat gelogen, man braucht die RT Kerne nicht!
naja wer auf Fake Raytracing steht
ganz großes Kino