Crysis 3: Kurzfilmserie Die 7 Wunder, Episode 1 - Spielgrafik trifft auf Filmatmosphäre

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Crysis 3: Kurzfilmserie Die 7 Wunder, Episode 1 - Spielgrafik trifft auf Filmatmosphäre

Mit der Video-Serie "Die 7 Wunder von Crysis 3" will Filmemacher Albert Hughes, bekannt durch "Menace 2 Society" und "Book of Eli", in Zusammenarbeit mit Crytek die Welt von Crysis 3 präsentieren. Nun ist die erste Episode "Was für eine Stadt" erschienen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Crysis 3: Kurzfilmserie Die 7 Wunder, Episode 1 - Spielgrafik trifft auf Filmatmosphäre
 
AW: Crysis 3: Kurzfilmserie Die 7 Wunder, Episode 1 - Spielgrafik trifft auf Filmatmosphäre

Schön zu hören, dass Tilo Schmitz wieder Prophet synchronisiert. Damit dürfte eine vernünftige deutsche Fassung gesichert sein.
 
AW: Crysis 3: Kurzfilmserie Die 7 Wunder, Episode 1 - Spielgrafik trifft auf Filmatmosphäre

uh auch wenn es die grafik aus teil 2 ist
muss schon sagen die story hört sich doch sehr viel versprechend an
das erste video das mir zeigt das crysis doch noch zu retten ist :daumen:
 
AW: Crysis 3: Kurzfilmserie Die 7 Wunder, Episode 1 - Spielgrafik trifft auf Filmatmosphäre

Naja, treffsicher ist was anderes.:ugly:
Aber die Grafik ist wie versprochen top.:daumen:

Nur das Ende finde ich nicht soo gelungen. Da steht ein Trupp vor ihm, und er schmeist die Waffe weg und packt den Bogen aus?^^
 
AW: Crysis 3: Kurzfilmserie Die 7 Wunder, Episode 1 - Spielgrafik trifft auf Filmatmosphäre

Schön zu hören, dass Tilo Schmitz wieder Prophet synchronisiert. Damit dürfte eine vernünftige deutsche Fassung gesichert sein.

Das war meine größte Befürchtung. Denn ohne Tilo gibts kein richtigen Prophet.
 
AW: Crysis 3: Kurzfilmserie Die 7 Wunder, Episode 1 - Spielgrafik trifft auf Filmatmosphäre

Naja, treffsicher ist was anderes.:ugly:
Aber die Grafik ist wie versprochen top.:daumen:

Nur das Ende finde ich nicht soo gelungen. Da steht ein Trupp vor ihm, und er schmeist die Waffe weg und packt den Bogen aus?^^

Er nimmt den Bogen weil er keine Munition mehr hatte für das Sturmgewehr, stand doch in roter Schrift mittig im Bild.
 
AW: Crysis 3: Kurzfilmserie Die 7 Wunder, Episode 1 - Spielgrafik trifft auf Filmatmosphäre

Abgesehen dass der nicht zielen kann ist der Trailer nicht schlecht. Aber Grafik haut mich jetzt ja gar nicht vom Hocker, sicher sie ist nicht schlecht, aber einige Texturen... Naja... :fresse: Wir werden sehen.

Zum Glück kommt auch bald Metro Last Ligth. :sabber:
 
AW: Crysis 3: Kurzfilmserie Die 7 Wunder, Episode 1 - Spielgrafik trifft auf Filmatmosphäre

Ups, ging wohl an mir vorbei.^^
 
AW: Crysis 3: Kurzfilmserie Die 7 Wunder, Episode 1 - Spielgrafik trifft auf Filmatmosphäre

uh auch wenn es die grafik aus teil 2 ist

Und es hat nur zwei Posts gedauert:schief:

@Topic
Also vom Schnitt her nicht schlecht gemacht, aber hoffentlich kamen die vielen Unterbrechungen durch den Trailer und sind nicht so im fertigem Spiel. Zwar braucht Crysis definitiv eine bessere Inszenierung, was scheinbar auch klappt, aber es wäre doch mal schön das ganze mit weniger Filmschen zu realisieren. Mal sehen wies noch um die Story steht, wie in Shootern typisch wird man da wohl nicht viel erwarten können, aber wenigstens gibts endlich wieder einen charismatischen Protagonisten....mit Stimme!

Wie mir gerade einfällt haben wir Anfang des Jahres ja ein großes Shooter-Grafikhuren-Duell. Na mal sehen welche Produktion das bessere Erlebnis bietet. Ich tippe mal nicht auf Crysis, sondern auf die gute alte Metro, aber gespielt wird eh beides.
 
AW: Crysis 3: Kurzfilmserie Die 7 Wunder, Episode 1 - Spielgrafik trifft auf Filmatmosphäre

Entwerder ein Pc Gameplay+Xbox Conntroller

oder gar nur XboX
 
AW: Crysis 3: Kurzfilmserie Die 7 Wunder, Episode 1 - Spielgrafik trifft auf Filmatmosphäre

Abgesehen dass der nicht zielen kann ist der Trailer nicht schlecht. Aber Grafik haut mich jetzt ja gar nicht vom Hocker, sicher sie ist nicht schlecht, aber einige Texturen... Naja... :fresse: Wir werden sehen.

Zum Glück kommt auch bald Metro Last Ligth. :sabber:

Bf3 sieht Schlechter aus, muss ich sagen aber die Frostbite 2 kann auch nicht mit der Cryengine 3 mithalten ,BF3 sieht z.b. nur vom weiten gut aus sobald man irgendwoe naeher rangeht wie ein busch oder ein stein naja haesslich nur
und die DX11 Effekte finde ich auch nicht besonders, schwerpunkt ist bei der Frostbite 2 die Lichteffekte, die paar Steine die da rum liegen auf der Straße sieht naja gering gehalten xD.
Aber sonst ist BF3 Top außer das es immer noch in der Betaphase ist :ugly:
 
AW: Crysis 3: Kurzfilmserie Die 7 Wunder, Episode 1 - Spielgrafik trifft auf Filmatmosphäre

Bf3 sieht Schlechter aus, muss ich sagen aber die Frostbite 2 kann auch nicht mit der Cryengine 3 mithalten ,BF3 sieht z.b. nur vom weiten gut aus sobald man irgendwoe naeher rangeht wie ein busch oder ein stein naja haesslich nur
und die DX11 Effekte finde ich auch nicht besonders, schwerpunkt ist bei der Frostbite 2 die Lichteffekte, die paar Steine die da rum liegen auf der Straße sieht naja gering gehalten xD.
Aber sonst ist BF3 Top außer das es immer noch in der Betaphase ist :ugly:

Ehm mMn sieht BF3 in Ultra besser aus als dieser Trailer. Oke, die Büsche sind nicht wunderschön, aber die Steine sind nicht hässlich. :ugly: Aber lassen wir uns mal überraschen wie C3 wird. :devil:
 
AW: Crysis 3: Kurzfilmserie Die 7 Wunder, Episode 1 - Spielgrafik trifft auf Filmatmosphäre

Mann, ist das peinlich, Präzision... :ugly: da stinkt die ganze Zielhilfe ja zum Himmel, wozu kann man denn die Absehen für bessere Übersicht etc. wechseln:daumen2:, und wahrscheinlich ist das (NexGen) KonsolenGrafik.
 
AW: Crysis 3: Kurzfilmserie Die 7 Wunder, Episode 1 - Spielgrafik trifft auf Filmatmosphäre

uh auch wenn es die grafik aus teil 2 ist
...
:schief:
Wo sieht die Crysis 2 Grafik SO aus ? Nirgends ! Es ist höchstens dieselbe Engine, allerdings aufgebohrt und völlig anders in Szene gesetzt.

Naja, treffsicher ist was anderes.:ugly:

Mit nem Controller gespielt, was will man erwarten ;)

Das war meine größte Befürchtung. Denn ohne Tilo gibts kein richtigen Prophet.

Ich freue mich auch, das sie ihn wieder als Sprecher genommen haben. :daumen: Der von Psycho wird hoffentlich auch wieder mit dabei sein.

Entwerder ein Pc Gameplay+Xbox Conntroller oder gar nur XboX
:schief:
Hmmm...ich glaube, das wurde auf einem Commodore 64 gespielt - mit Joystick !
 
AW: Crysis 3: Kurzfilmserie Die 7 Wunder, Episode 1 - Spielgrafik trifft auf Filmatmosphäre

Ehm mMn sieht BF3 in Ultra besser aus als dieser Trailer. Oke, die Büsche sind nicht wunderschön, aber die Steine sind nicht hässlich. :ugly: Aber lassen wir uns mal überraschen wie C3 wird. :devil:
ist auch ein nur ein trailer sieht man erst wenn man es aufm schirm hat. Wie gesagt bf3 sieht gut aus aber wird seinen anforderungen auch nicht gerecht dafuer hat es auch zu viele matschtesturen
 
so wirklich vom hocker haut es mich nicht um. aber mal abwarten.

Man sollte natürlich auch keinen Übershooter erwarten oder das es viel besser als Teil 2 wird. Am Ende werden eh wieder sehr viele enttäuscht sein.

Hab ich das eigentlich richtig verstanden, das alle 7 "Wunder" in den Trailern gezeigt werden?
 
AW: Crysis 3: Kurzfilmserie Die 7 Wunder, Episode 1 - Spielgrafik trifft auf Filmatmosphäre

Ich finde die Grafik super.
Wenn das Gras und die Vegetation ohne AA so asussiehts ist das echt Hammer.

Der Spielstil ist aber nicht mehr meins.
Hoffe auch dass sie and den HUD Verzerr-super-nano-emp blah effects nicht übertreiben.
Das ist das selbe wie bei Battlefield 3. warum diese digital-awesome Verzerrsachen, wen man sonst realistische Grafik anstrebt.
 
AW: Crysis 3: Kurzfilmserie Die 7 Wunder, Episode 1 - Spielgrafik trifft auf Filmatmosphäre

Ich finde die Grafik super.
Wenn das Gras und die Vegetation ohne AA so asussiehts ist das echt Hammer.

Der Spielstil ist aber nicht mehr meins.
Hoffe auch dass sie and den HUD Verzerr-super-nano-emp blah effects nicht übertreiben.
Das ist das selbe wie bei Battlefield 3. warum diese digital-awesome Verzerrsachen, wen man sonst realistische Grafik anstrebt.

Naja diese Verzerr sachen werden eingesetzt, damit die Graka weniger Arbeit hat. Spart unheimlich viel Leistung, den glaub mir einfach. Der PC ist noch lange nicht soweit, das alles ohne geht. Aber ich müß schon zugeben, die neuen Grafikken finde ich supi, schätze noch so ca. 5 j und man glaubt nicht mehr daran was man sieht. Freue mich auf Crysis 3, werde es mir sowieso kaufen. Und bin gespannt was noch allles kommt.:daumen:
 
Zurück