News Half-Life 2: Neue Mod will Episode 3 nachliefern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Half-Life 2: Neue Mod will Episode 3 nachliefern

Wenn Valve Half-Life 2: Episode 3 nicht produzieren möchte, müssen es die Fans tun. Eine neue Mod hat genau das zum Ziel und nimmt sich die veröffentlichte Story von Game Wiriter Marc Laidlaw zum Vorbild.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Half-Life 2: Neue Mod will Episode 3 nachliefern
 
Da drücke ich aber mal ganz fest die Daumen, dass Er/Sie das hinbekommen.
Und nur mit der Source-Engine kann HL-Stimmung aufkommen.:hail:
Sehr gute Entscheidung. HL-Fans sind sowieso mind. 40 oder älter.
Die brauchen keine moderne Optik.
Sind wirklich schon 20 Jahre vergangen?
VG
 
Ich als Hal life 2 Fan begrüße es und würde es spielen, was mir aber aufgefallen ist sind die Texturen diese sehen nicht so nice aus ist es auch die Source Engine 2? Oder eine andere, die hier zum Einsatz kommt.
Weil ich erinnere mich noch ganz gut, so schlecht sah es damals nicht aus auf dem PC.
 
Noch ein HL3-Fanprojekt? Gibt doch schon Project Borealis. Verstehe nicht, warum die Leute sich nicht zusammentun, dann wird es vielleicht schneller fertig.
 
Zurück