CPU aus dem nichts auf 100% und starke FPS Drops

Guten Tag,
ich bin’s nochmal. Könntet ihr mir einmal bitte sagen, ob dieser Pc gut ist auch für den Preis? Und wenn nicht was könntet ihr mir empfehlen?

Wie ist das passiert? Hat er wieder überhitzt? Lief das Spiel?
Ging beim zocken bei 75 grad aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum willst du dir nen PC mit ner 1650 kaufen, wenn du schon eine 1650 hast?
Bei dem PC wird so ziemlich an allem gespart, wo man sparen kann. Netzteil, Board, RAM.

Nenn doch mal dein Budget.

Aus deinem alten PC könnte man die Windows Lizenz, die Festplatten und die Grafikkarte (das Laufwerk auch, wenn man das unbedingt braucht) problemlos in einen neuen PC mitnehmen.
 
Warum willst du dir nen PC mit ner 1650 kaufen, wenn du schon eine 1650 hast?
Bei dem PC wird so ziemlich an allem gespart, wo man sparen kann. Netzteil, Board, RAM.

Nenn doch mal dein Budget.

Aus deinem alten PC könnte man die Windows Lizenz, die Festplatten und die Grafikkarte (das Laufwerk auch, wenn man das unbedingt braucht) problemlos in einen neuen PC mitnehmen.
Also alles was in meinem alten PC drinne ist, ist eine nachmache von den originalen Teilen, habe ich mithilfe meines Vaters festgestellt. Die Firma wo wir den her haben ist leider auch bekannt dafür. Haben es leider nur zu spät gemerkt. Aufgrund das wir doch noch ein Jahr Garantie haben, wird der PC an die morgen zurückgehen aufgrund das das Betrug ist. Also ich habe jetzt ein Budget von 600€ und würde da gerne das beste raus holen. Könntet ihr mir da etwas empfehlen, aufgrund das ich grade nur noch euch da vertraue aufgrund das ihr Ahnung damit habt.
 
Also alles was in meinem alten PC drinne ist, ist eine nachmache von den originalen Teilen,
Was soll das denn bedeuten?

Und vor allem: Warum guckt man sich dann den nächsten Reaktorunfall für unter 600€ an, wenn der erste Versuch schon so ein Reinfall war? :schief:
Dein zweiter Link ist genau so Schrott wie der erste PC.
Am besten schaust du dir diesen Shop gar nicht mehr an, sondern guckst mal auf einer von diversen, anderen seriösen Händlerseiten:
mindfactory
alternate
caseking
dubaro
agando
one
...
etc. pp.
 
Was soll das denn bedeuten?

Und vor allem: Warum guckt man sich dann den nächsten Reaktorunfall für unter 600€ an, wenn der erste Versuch schon so ein Reinfall war? :schief:
Dein zweiter Link ist genau so Schrott wie der erste PC.
Am besten schaust du dir diesen Shop gar nicht mehr an, sondern guckst mal auf einer von diversen, anderen seriösen Händlerseiten:
mindfactory
alternate
caseking
dubaro
agando
one
...
etc. pp.
Na es soll heißen, das die Firma in Chemnitz (Sachsen) „Shinobee“ oft gebrauchte bzw. nachgemachte Teile in ihre PC‘s reinbauen. Und jetzt suche ich halt einen Gaming Pc für wenig Geld aber der gut funktioniert.
ist der gut ?: https://www.otto.de/p/systemtreff-b...480-gb-ssd-S0H040MH/#variationId=S0H040MHCQ3H
 
Zuletzt bearbeitet:
600€ sportlich
Da bekommste derzeit nix außer igp wie ryzen 4300ge mit igp
Unter 1000€ ist nix dabei was sich lohnen würde
teile vom derzeitigen pc verwenden und teilweise upgraden wäre eine option.
Aber ich würde eher die Ursache für die abstürze suchen.
Nun ich sehe fx 8350 und ein asus 78le board das ist kein wunder das da irgendwann Probleme kommen. da dieses board für diese cpu nicht ausgelegt ist.
Da läuft die cpu @ Stock nicht mal stabil mit.
 
Ein Kumpel hatte mir diesen hier geschickt, der soll laut ihn recht gut laufen ...
Ich brauche halt keinen extrem guten Pc ... ich will halt nur das meine Spiele gut mit 60 FPS oder so laufen und ich wenn ich Zeit habe in Ruhe zocken kann.

 
Ein Kumpel hatte mir diesen hier geschickt, der soll laut ihn recht gut laufen ...
Ich brauche halt keinen extrem guten Pc ... ich will halt nur das meine Spiele gut mit 60 FPS oder so laufen und ich wenn ich Zeit habe in Ruhe zocken kann.

Ohje, nein - der hat nur eine in der CPU integrierte Grafikeinheit und nichtmal eine dedizierte Grafikkarte. Zum spielen völlig ungeeignet. Da bräuchtest du falls mit dem im Rechner verbauten Netzteil möglich noch mindestens eine Grafikkarte dazu.
 
Ohje, nein - der hat nur eine in der CPU integrierte Grafikeinheit und nichtmal eine dedizierte Grafikkarte. Zum spielen völlig ungeeignet. Da bräuchtest du falls mit dem im Rechner verbauten Netzteil möglich noch mindestens eine Grafikkarte dazu.

Und der hier ?
Zumindestens haben die Teile gute Bewertungen
 

Und der hier ?
Zumindestens haben die Teile gute Bewertungen
Das ist der selbe Mist , nur halt als Intel Konfiguration. Damit kannst du vielleicht Fifa und ein paar alte Spiele und Facebook Games zocken ^^ Aber als Zocker Kiste und für 60FPS eben ohne richtige Grafikkarte unbrauchbar.

Warum holst du dir nicht so etwas ?

 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der selbe Mist , nur halt als Intel Konfiguration. Damit kannst du vielleicht Fifa und ein paar alte Spiele und Facebook Games zocken ^^ Aber als Zocker Kiste und für 60FPS eben ohne richtige Grafikkarte unbrauchbar.

Warum holst du dir nicht so etwas ?

Aufgrund das ich selber noch nicht arbeiten gehe, aktuell 2k€ habe und noch Führerschein bald bezahlen muss ...
 
Aufgrund das ich selber noch nicht arbeiten gehe, aktuell 2k€ habe und noch Führerschein bald bezahlen muss ...
Dann muss ich dir leider sagen das du weiter sparen solltest oder dich eventuell am Gebrauchtmarkt umsehen, was aktuell aber auch schwierig ist weil gute Hardware rar und teuer ist. Aber die Rechner zu den Preisen die du hier gezeigt hast sind allesamt kernschrott - die schickst du in 2 Wochen wieder zurück weil sie nicht taugen. So hat das aktuell keinen Sinn mit einem Neugerät weil dafür bekommst du einfach nichts was als halbwegs brauchbarer PC für ein bisschen Zocken durchgehen würde. Für akzeptables FullHD Gaming mit 60fPS bräuchtest du zumindest eine Grafikkarte vom Schlag einer 1660 Super und da gibts aktuell einfach keine Konfigs die unter 850 Euro starten...
 
Dann muss ich dir leider sagen das du weiter sparen solltest oder dich eventuell am Gebrauchtmarkt umsehen, was aktuell aber auch schwierig ist weil gute Hardware rar und teuer ist. Aber die Rechner zu den Preisen die du hier gezeigt hast sind allesamt kernschrott - die schickst du in 2 Wochen wieder zurück weil sie nicht taugen. So hat das aktuell keinen Sinn mit einem Neugerät weil dafür bekommst du einfach nichts was als halbwegs brauchbarer PC für ein bisschen Zocken durchgehen würde. Für halbwelgs brauchbares FullHD Gaming mit 60fPS bräuchtest du zumindest eine Grafikkarte vom Schlag einer 1660 Super und da gibts aktuell einfach keine Konfigs die unter 850 Euro starten...
Mhm ... das Ding ist mein erster Schrott PC den ich als erste hatte, da lief auch alles flüssig, außer das mit dem Lüften, und das über 2 Jahre. Und alle die ich gefunden habe, waren besser als mein alter ...
 
Willst du nun deinen aktuellen Rechner wieder zum laufen bringen oder willst du was neues kaufen?

Damit es aber was halbwegs vernünftiges wird musst du schon so 650€/700€ einplanen :ka:
 
Zurück