Counter-Strike GO: Source-2-Engine und weitere Neuerungen angekündigt

AW: Counter-Strike GO: Source-2-Engine und weitere Neuerungen angekündigt

Wieviel % verdient denn Valve an den Waffenverkäufen und wie genau nimmt Valve Einfluss auf die Markpreise die der einzelne User festlegt ?

Erklärung bitte
Ok.
Wieviel Valve daran verdient ? Valve genehmigt sich die Differenz zwischen dem Betrag, den der Käufer zahlt und dem Betrag, den der Verkäufer bekommt.
Und wenn man Kisten öffnen möchte ---> den Schlüssel dafür darf man kaufen, was genug Leute auch machen...

Einfluss auf die Marktpreise ? indem einige Gegenstände sehr selten sind, werden sie umso höher gehandelt. Bei den häufigen Gegenständen macht es eben die Masse, wenn man das auf alle Handel innerhalb eines Tages umrechnet, kommt ein Cent zum anderen - und der Spass läuft 365 Tage im Jahr.
 
AW: Counter-Strike GO: Source-2-Engine und weitere Neuerungen angekündigt

ich gehe stark davon aus das ein maschinell lernendes AC Tool extrem wirkungsvoll werden kann. den es wird zugriff auf sämtliche daten haben es sammelt daten von allen und lernt daraus und kann so automatisch weiterentwickeln und zwar selbstständig. es wird anfangs nicht zu bemerken sein, allerdings sobald genügend daten gesammelt wurden um starten zu können werden sich zuerst die p2c anbieter warm anziehen dürfen, den diese c&p billig hacks werden nicht länger ud bleiben.
 
Zurück