Corsair Obsidian 750D zu empfehlen?

Ich habe auch vor in meinem neuem Case gesleevte Kabel zu verwenden, wie mache ich das dann? Kaufe ich das Netzteil und dann noch so ein komplettes sleeved Kabel set? Die kosten ja 100€...
 
Wer schön sein will muss leiden :D. Es gibt ja auch die Möglichkeit es selber zu machen, ist dann günstiger nur der Zeitfaktor ist dann dort etwas höher. How To .. findet man massig im Netz wie auch die kleinen Hilfsmittel
 
Alle wohl nicht weil ja ein paar Strippen fest verbunden sind wie die generelle Stromversorgung oder es gibt dafür Verlängerungen was ich so jetzt nicht aus dem Ärmel schütteln kann
 
Das einzige fest verbaute am E10 CM ist das 24pin Atx Kabel.
Beim Cablemod set ist dafür ne Verlängerung dabei, sonst kann man die z.B. bei Nanoxia kaufen.
:offtopic: ******** mir fällt grad ein, ich muss die auch noch alle sleeven :ugly:
 
Ich wollte nur auf nummer sicher gehen, da auf Alternate so manche Bewertung wie folg aussieht: "Selbst dafür sind die Kabel zu kurz und so bleiben Stecker ungenutzt und muss ich mehr Kabel anschließen als nötig"
 
Gutes Massives Gehäuse nur die Klipser für die Vordere Blende sollte man nicht überstrapazieren und die Original Lüfter sind im Luft durchsatz super aber auf 100% laut.

Kannst ja hier reinschreiben ob die Kabel gut oder besser passen.
ich werd mir vlt auch das Be Quiet! Straight Power 10 800w kaufen oder das XFX PRO850W Modular statt meinem nicht Modularen XFX. aber dort ist der 4+4 pin Grad so passend wenn man dran zert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück