Core i9-9990XE: Angeblich superselektierter im Auktionsverkauf

Wenn 28 Kerne mit 5GHz schon eine dreiste Lüge von Intel waren, wieso dann nicht eben nur 14 Kerne :lol:

Da kann man sich nur auf Zen 2 aka Ryzen 3000 freuen, was geht bloß bei Intel ab...
 
Das klingt eher nach... "wir holen mal das Letzte raus, bevor AMD 12- und 16-Kerner mit 5 Ghz bringt", welche auch noch einen deutlich geringeren Verbrauch haben werden.

So werden aus halbgaren Gerüchten Fakten geschaffen.
Da braucht man nur einen AMD Fanboy Adored TV und ein Forum dass dann im Zuge des Hypetrains an diese Dinge glaubt.

Fraglich warum die vermeintlichen AMD Befürworter die größten Feinde der Firma sind.

Von 5GHz und angeblich 12 bis 16 Kernen ist rein gar nichts bestätigt.

Wie immer mit völlig übertriebenen Erwartungen AMD in der Ausssenwirkung schaden und sich dann im nächsten Thread fragen wieso keiner AMD kauft.

Wollen wir Wetten abschließen wielange es dauert bis das Ding bei Schaffe89 in der Signatur landet? ;)

Wieso sollte es?
Skylake hat schlechte Latenzen und hat gegen den 9900K keine Chance, auch nicht mit 14 Kernen.

In der Signatur landet nur etwas das schnell ist. Also derzeit eben keine AMD GPU oder CPU als primäres Gaming System.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow. Jetzt nimmt man den Enthusiasten, die bereit sind für einen 14-Kerner von Intel ordentlich zu bezahlen, sogar schon die Rosinen (die besten 14 Kerner) aus der Chip-Lotterie, um diese dann noch teurer verkaufen bzw. versteigern zu können. Krass wie Intel jetzt schon jedem einzelnen Dollar hinterher rennt. :rollen:

Vor allem werden genau diese Enthusiasten Intel dafür noch so richtig feiern... :rollen:
 
Und ich so zu Intel:

i_have_3_dollars-jpg.1027855


Ziemlich schwach was Intel hier abzieht...
 

Anhänge

  • I_have_3_dollars.jpg
    I_have_3_dollars.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 312
Zurück