Also ich sehe in den Benches nicht,dass das Spiel mit Kernen skaliert? Oder hab ich mich da verguckt?Mein Vorschlag an PCGH wäre erstmal ein Pro 7995XW sich zu zulegen.
dann klappt es auch mit CS:II
Ich gehe davon aus, dass die Unity Engine stark modifiziert wurde für das Spiel. Dementsprechend ist es auch nicht so einfach die Engine dahinter auf die aktuellste Version zu bringen ohne auch gleichzeitig alle Modifikationen updaten zu müssen. Denke mal deshalb ist kein DLSS/FSR drin. Das aktuelle TAA scheint auch nicht oder nur sehr selten Motion-Vectors zu nutzen. Man sieht Ghosting quasi überall.Hab gelesen CS2 nutzt die Unity Engine. Welche gute performante AAA Spiele basiert auch auf unity? War hat cs2 kein dlss/fsr? Unity kann es doch eigentlich? Ist dort vielleicht das Problem, dass die Entwicklungszeit zu lang war und daher auf einer zu alten unitiy Version basiert? Ist das Problem bei einigen Titeln die zu lange brauchen. Denke da nur an Star Citizen was vor über 10 Jahren begann.
So langsam hat man auch dort das Gefühl das nach 10 Jahren Entwicklungszeit alles überaltert ist und nun quasi alles angefangen vom Renderer/Engine erneuert werden muss. 10 Jahre sind in der IT nunmal eine halbe Ewigkeit.
Aus technischer Sicht vielleicht, aus Entwicklersicht aber nicht. Das Spiel verwendet seine eigene Engine, und DX12/Vulkan sind nicht nur deutlich aufwendiger in puncto Entwicklungsarbeit sondern auch nur dann schneller wenn man wirklich viel Arbeit reinsteckt. Deshalb haben die meisten Spiele das auch nur dann, wenn man auf eine der großen Engines zurückgreift (oder eine Techdemo wie Ashes of the Singularity ist).Das Spiel hat meines Wissens nach bisher nur dx11, was aus Entwickler- sowie Performancesicht für ein Spiel dieser Art totaler Schwachsinn ist, da es viele Drawcalls hat.
Dachte das sei die Unity Engine ?Aus technischer Sicht vielleicht, aus Entwicklersicht aber nicht. Das Spiel verwendet seine eigene Engine, und DX12/Vulkan sind nicht nur deutlich aufwendiger in puncto Entwicklungsarbeit sondern auch nur dann schneller wenn man wirklich viel Arbeit reinsteckt. Deshalb haben die meisten Spiele das auch nur dann, wenn man auf eine der großen Engines zurückgreift (oder eine Techdemo wie Ashes of the Singularity ist).