News Cities: Skylines 2 - 10-Euro-DLC miserabel auf Steam bewertet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cities: Skylines 2 - 10-Euro-DLC miserabel auf Steam bewertet

Das Beach-Properties-Asset-Pack, der erste Bezahl-DLC für Cities: Skylines 2, erhält auf Steam derzeit fast die Maximalstrafe. Nur ein winziger Bruchteil der Spieler kann mit den neuen Assets etwas anfangen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cities: Skylines 2 - 10-Euro-DLC miserabel auf Steam bewertet
 
Assets werden doch sicherlich wieder zu hunderttausenden for free durch die modding community erstellt, warum also dafür bezahlen?

Wer sich bei Teil 1 die Bezahl-Assets gekauft hat, der hat doch auch die Kontrolle über sein Leben verloren :ugly:
 
Assets werden doch sicherlich wieder zu hunderttausenden for free durch die modding community erstellt, warum also dafür bezahlen?

Wer sich bei Teil 1 die Bezahl-Assets gekauft hat, der hat doch auch die Kontrolle über sein Leben verloren :ugly:
Kann man durchaus so sehen. Aber die Quantität der Assets und auch der Preis sind halt unverschämt.
Das nun beim Modding ausgerechnet Assets derzeit nicht verfügbar sind, lädt ja zu bösartiger Spekulation ein.
Auch dass nun Bezahl DLCs kommen, obwohl bis Heute angekündigte Features des Hauptspiels fehlen und auch die Region Packs noch nicht da sind, zeigt das dort einfach die falschen Prioritäten gesetzt werden. Statt Vertrauen wieder aufzubauen zerstört man es weiter...
Leider verkommen Paradox Spiele immer mehr zu billigen Cashgrabs.
 
Assets werden doch sicherlich wieder zu hunderttausenden for free durch die modding community erstellt, warum also dafür bezahlen?

Wer sich bei Teil 1 die Bezahl-Assets gekauft hat, der hat doch auch die Kontrolle über sein Leben verloren :ugly:

Naja für so €2.50 in den Sales, sind die mir gelegentlich auch mit in den Warenkorb reingerutscht. So tragisch find ich das jetzt nicht. Aber €10.- sind mir definitiv zu viel für so was :ugly:
 
Krass das die ernsthaft nen BezahlDLC raushauen, obwohl die Performance immernoch zu wünschen übrig lässt. Eindeutig falsche Preoritäten gesetzt.

Ich hatte mich auf CS II echt gefreut, aber so lange die Performance so schlecht bleibt, winkt kein kauf.

So kann man sich auch selbst ins Knie schießen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mich auf CS II echt gefreut, aber so lange die Performance so schlecht bleibt, winkt kein kauf.

So kann man sich auch selbst ins Knie schießen!

Ich kann mit der Performance nicht so recht klagen. Meine Stadt mit knapp über 900.000 Einwohner läuft recht gut auf einem TR 7970. Allerdings eine CPU auslastung von ca 50-90%. Allerdings stirbt die jetzt am Verkehrschaos
Nur der Zeitrasser funktioniert nicht mehr
 
Zurück