Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

So lustig die Aktion auch ist, wer sagt mir denn, dass der gleiche Typ nicht auf einer anderen Seite Cheats gegen Bezahlung liefert?

Offenbar ist er in der Lage, "einschlägige" Foren zu beliefern und entsprechende Hacks/ Programme zu erstellen.

Das hier absichtlich darauf abgezielt wurde VAC zu triggern wurde ja auch mehrmals genannt, also ist der doch genauso in der Lage das zu umgehen.

Hat nen blöden Beigeschmack, denn so kann man sich auch "Bezahlkunden" ködern.
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Finde ich absolut richtig. Wer sich nicht an die Regeln hält sollte bestraft werden. Ich würde sogar den kompletten Account sperren.

Ja, ergibt auch absolut Sinn, den Zugang zu Spielen zu sperren, für die man Geld bezahlt hat, in denen man nicht gecheatet hat und die eventuell nicht mal einen Multiplayer-Modus haben. Am besten gleich in den Knast stecken, zusammen mit den bösen Raubkopierern. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Naja CS:GO müsste ohne Sale immerhin 16€ kosten. Dazu muss man erst wieder auf Level3 spielen damit man Wettkämpfe spielen kann und dann wieder möglichst dumm stellen um möglichst low eingeranked zu werden :D + maximal 2 Siege in 24 Stunden. Heißt frühestens nach 5 Tagen ist der Account wieder richtig Wettkampf fähig.
Man kann sich die Mühe natürlich sparen und einfach nen Silver Account in Ebay kaufen, die kosten aber auch deutlich mehr.
Die meisten neuen CS Accounts sind aber Smurfer, keine Cheater behaupte ich mal
Trotzdem top Aktion jeder Cheater ist einer zu viel. Aber realistisch gesehen wird man diese Untermenschen niemals völlig ausrotten können
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

@ceramicx,
Naja... CSGO kriegst du in diversen Foren für weniger als 5€ und davon holst du dir 3 stk. und lässt die via Bot auf level 3 bringen .
Ta-Da du hast spaß bis zur nächsten Bannwelle !
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Verstehe nicht wie man darüber hinwegsehen kann das der Typ sich offenbar hervorragend in der Materie auskennt und scheinbar auch in den Foren soweit kein Unbekannter ist, denn sonst erreicht man gar nicht die Menge an Downloads bzw Klicks bevor sowas auffliegt.

naja...
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Wo wir schon dabei sind, kann man nicht gleich mal noch artificialaiming aus dem Verkehr ziehen, da werden Hacks noch verkauft. :motz:
Schande das solche Seiten noch Online sind. :daumen2:
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Verstehe nicht wie man darüber hinwegsehen kann das der Typ sich offenbar hervorragend in der Materie auskennt und scheinbar auch in den Foren soweit kein Unbekannter ist, denn sonst erreicht man gar nicht die Menge an Downloads bzw Klicks bevor sowas auffliegt.

naja...

Die Forenaccounts waren wohl neu. Den Downloadern ist ja eh nicht mehr zu helfen.
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Verstehe nicht wie man darüber hinwegsehen kann das der Typ sich offenbar hervorragend in der Materie auskennt und scheinbar auch in den Foren soweit kein Unbekannter ist, denn sonst erreicht man gar nicht die Menge an Downloads bzw Klicks bevor sowas auffliegt.

naja...

Man muss sich damit auskennen um Gegenmaßnahmen zu ergreifen.
Ich finde das gut, er soll ruhig weiter sämliche Hackingforen kompromittieren mit seinen 100% Gratisbanerfolg-Hacks :D
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Man muss sich damit auskennen um Gegenmaßnahmen zu ergreifen.
Ich finde das gut, er soll ruhig weiter sämliche Hackingforen kompromittieren mit seinen 100% Gratisbanerfolg-Hacks :D

Wer sagt dir denn, das derselbe Typ "echte Hacks" nicht auf der im Post vor dir genannten Seite zum Kauf anbietet?

Es dreht sich immer alles ums Geld, oder? :rollen:
Nur hier mal nicht, da arbeitet einer fürs gute Gefühl... hahaha

Im das Ergebnis solche "öffentlichen" Foren mit Fake-Hacks zu fluten wird im Ergebnis nur nur ausgefeiltere Bezahlhacks hervorbringen und vor allem die Hacker stärken, da sie damit richtig verdienen können.

Der Rest schaut dann blöd aus der Wäsche weil es nahezu unmöglich werden kann "Spezialanfertigungen" überhaupt erstmal zu detektieren.

Ändert gar nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Ich finde das gut, er soll ruhig weiter sämliche Hackingforen kompromittieren mit seinen 100% Gratisbanerfolg-Hacks :D

Und was ändert sich dadurch an der Gesamtsituation? Absolut nichts. Wenn überhaupt werden damit die Verkaufszahlen von Hacks und den gebannten Spielen etwas angekurbelt.
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Letzendlich ist doch Valve der große Gewinner. Den geht es doch, mal abgesehen von den Majorleagues, am Allerwertesten vorbei ob und wie viel im Matchmaking etc. gecheatet wird und ob der Spielspaß der ehrlichen Gamer drunter leidet. Das schlimmste was passieren kann ist doch, dass der Trottel der gecheatet hat, das Spiel kein zweites mal kauft. Der Großteil tut aber genau das. Warum? Weil das Spiel regelmäßig verramscht wird. Man könnte ein gewisses Kalkül unterstellen....
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Sau gute Aktion. Auch, wenn sie sich einfach CSGO neu kaufen, müssen sie Geld ausgeben.
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Letztendlich sind Cheater Menschen die wahrscheinlich auch im waren leben gerne mal das Gesetz zu ihrem Gunsten in die Hand nehmen,
GENAU, AN DEN PRANGER. Vermutlich sind auch alle Egoshooter Spieler blutrünstige Monster, die kleine Kinder fressen und nachts mit Kettensägen durch Flüchtlingsunterkünfte ziehen. Wir brauchen dringt ein öffentliches Register, in das alle hoch gefährlichen Egoshooter Spieler eingetragen werden, damit alle Eltern wissen, mit wem ihre Kinder keinen Kontakt mehr habenb dürfen...... (Mit der Hand vor den Kopf schlag)

Nochmal für alle, es geht um ein SPIEL. Ihr nehmt das einfach viel zu ernst. Lasst doch die Leute betrügen, wenn sie es brauchen. Die müssen damit klar kommen, dass sie nicht innerhalb von Regeln ein Spiel verstehen. Es ist so erbärmlich, was hier einige fordern, von Sperren sämtlicher Spiele über öffentliches denunzieren. Und ja, seht es als Vorbereitung für die reale Welt, die gibt es auch. Auch dort gibt es ganz böse Menschen die Dinge machen, die anderen weh tun. Und in der realen Welt ist eine Bestrafung üblich, aber nicht, weil man beim Schach bewußt eine Figur falsch zieht.
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

GENAU, AN DEN PRANGER. Vermutlich sind auch alle Egoshooter Spieler blutrünstige Monster, die kleine Kinder fressen und nachts mit Kettensägen durch Flüchtlingsunterkünfte ziehen. Wir brauchen dringt ein öffentliches Register, in das alle hoch gefährlichen Egoshooter Spieler eingetragen werden, damit alle Eltern wissen, mit wem ihre Kinder keinen Kontakt mehr habenb dürfen...... (Mit der Hand vor den Kopf schlag)

Nochmal für alle, es geht um ein SPIEL. Ihr nehmt das einfach viel zu ernst. Lasst doch die Leute betrügen, wenn sie es brauchen. Die müssen damit klar kommen, dass sie nicht innerhalb von Regeln ein Spiel verstehen. Es ist so erbärmlich, was hier einige fordern, von Sperren sämtlicher Spiele über öffentliches denunzieren. Und ja, seht es als Vorbereitung für die reale Welt, die gibt es auch. Auch dort gibt es ganz böse Menschen die Dinge machen, die anderen weh tun. Und in der realen Welt ist eine Bestrafung üblich, aber nicht, weil man beim Schach bewußt eine Figur falsch zieht.

Sehe ich wirklich nicht so, habe mich schon oft genug über diese Art Leute geärgert. Es geht nicht drum das Spiel zu verlieren, ne es geht eher um die Einstellung, wie kann man sich auch nur über einen FRAG freuen wenn er den betrogen ist?
Das Spiel für andere kaputtmachen ist wirklich ein asoziales Verhalten was ich überhaupt nicht tolerieren kann, ich würde sogar so weit gehen das man für gewisse spiele einen EULA bestätigen muss die sogar mit Geldstrafen daherkommt im Falle von betrug, grade bei Ranked Games.
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Ich muss sagen es gibt kein besseres Gefühl als gegen einen offensichtlichen Cheater zu gewinnen weil die oftmals keine Ahnung von Taktik/Teamplay haben.
Und die Kirsche aufm Eis ist wenn man den nächsten Tag einloggt und oben steht "Ein Spieler den sie gemeldeten haben wurde gebannt" :D
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Klar ist es asozial, keine Frage. Aber die Forderungen einiger hier...oh man.
Auch das Übertragen von cheaten auf reale Verstöße gegen das Gesetz sind ... befremdlich. Geht ja Richtung Killerspielvorurteile :)


Weil es Betrug mit finanziellem Absichten sind. Es sind offizielle Wettbewerbe wo es um Geld geht. Wenn in esport-Ligen beschissen wird, gibt es dort auch Konsequenzen, für welche die Veranstalter zuständig sind
Aber niemand wird in der echten Welt verurteilt, weil er im Famillienspiel unter Freunden bescheißt!
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Das Spiel für andere kaputtmachen ist wirklich ein asoziales Verhalten was ich überhaupt nicht tolerieren kann, ich würde sogar so weit gehen das man für gewisse spiele einen EULA bestätigen muss die sogar mit Geldstrafen daherkommt im Falle von betrug, grade bei Ranked Games.
Als ob EULA in Deutschland irgendwie relevant wären. Noch dazu wenn darin irgendwelche obskuren Geldstrafen festgelegt werden. :lol:
 
Zurück