Counter-Strike: GO - Valve bittet darum, nicht zu cheaten

Hier ist der kommende Aimbot, der ALLE Onlineshooter komplett zerstören wird. Kein Spiel wird davor sicher sein.
Das ist kein Link zu einem Download, das ist ein Video, das über die kommenden Methoden aufklärt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Alles was man programmieren kann, kann man auch deaktivieren/ unschädlich machen. Es bleibt immer ein Katz- und Mausspiel. Schlimmer sind die Minderwertigkeitsgefühl der User, die so etwas für emotionale Bestätigung und soziale Anerkennung brauchen, da sieht man deutlich, dass die Eltern an der Stelle keine guten Dienste geleistet haben.

MfG
 
Hier ist der kommende Aimbot, der ALLE Onlineshooter komplett zerstören wird. Kein Spiel wird davor sicher sein.
Das ist kein Link zu einem Download, das ist ein Video, das über die kommenden Methoden aufklärt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Nur das Activision dagegen schon vorgegangen ist und der Entwickler die Arbeiten daran eingestellt hat.... Vorerst zumindest... Sicherlich wird es aber bestimmt Leute geben, die versuchen werden die Methode nachzuahmen... Aber das wird sich die Industrie bestimmt nicht gefallen lassen... Insbesondere weil durch solch ein Verfahren nicht nur die PC, sondern auch die "goldenen" Konsolenumsätze in Gefahr geraten....

 
Alles was man programmieren kann, kann man auch deaktivieren/ unschädlich machen. Es bleibt immer ein Katz- und Mausspiel. Schlimmer sind die Minderwertigkeitsgefühl der User, die so etwas für emotionale Bestätigung und soziale Anerkennung brauchen, da sieht man deutlich, dass die Eltern an der Stelle keine guten Dienste geleistet haben.

MfG
Und ich verstehe es immer weniger. Hatte mal ein paar Wochen weniger CSGO gespielt, weil ich ziemlich genervt war und in keine Form finden konnte.

Jetzt hab ich wieder angefangen, war ein paar Mal 3. einmal 2. . Ich frage mich immer warum kann man nicht wenigstens ab und zu mal gänzlich ohne Cheats zocken, so wie ich es immer tu.

Das hat doch gar keinen Belang mehr, sobald gechattet wird, das müsste denen doch eigentlich unglaublich peinlich sein, sich diese Blöße zu geben.

Einzugestehen, dass man es nicht drauf hat selbst zu spielen.

Also ich glaube ich merke es sofort, wenn jemand Cheatcodes anwendet, aber ich kenne mich nicht damit aus, was es da genau gibt und wie das im Detail heißt.

Man hört es, wenn sich mit einer Glock 18 der Schuss wie aus einem Scharfschützengewehr anhört und man merkt auch einfach, dass die teilweise nie zielen müssen. Mal abgesehen davon, hat man doch mit einer Pistole gar keine Chance, normal, gegen einen Spieler mit einer vollautomatischen Kriegswaffe.

Klar gibt es das, dass man nicht zielen muss, das aus dem Bauch heraus kommt und das sind auch in der Regel die besten Schüsse.
Aber das bekommt niemand dauerhaft hin und wenn, dann würde es nicht zum restlichen Spielen passen, mal abgesehen von den Punkteständen.

Es ist schon ziemlich oft zum Haare raufen und sicher nicht am wenigsten auf Dust2 im Deathmatch.

Das Cheaten ist etwas dezenter geworden, trotzdem cheaten noch immer ~90% der Leute und das fuckt mich ab, weil ich so gut wie nie gewinnen kann obwohl ich besser spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
CS ist halt komplett cheaterversucht und Valve macht nichts ernsthaftes dagegen. Der verwendete Anticheat ist lächerlich und wirkungslos.

Warum kriegen es "kleine" externe Ligen wie Faceit und ESEA hin effektive Anticheat Software zu etablieren und ein Milliardenkonzern wie Valve nicht? Warum werden Cheater nicht hardwareseitig gesperrt? Lässt alles nur den Schluss zu, dass Valve gar kein Interesse hat hier ernsthaft vorzugehen oder zu investieren.
Ich glaube das Cheaten ist zu sehr Bestandteil dieses Spiels und man befürchtet, das die Cheater, die dann ja nur noch verlieren würden und zwar richtig, dann massenhaft abspringen würden.
Was wohl mit Umsatzeinbußen einhergehen könnte. Also setzt man lieber auf Doppelmoral.
 
Zurück