Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Finde ich absolute Spitzenklasse, weiter so :daumen:, ich habe kein Problem damit wenn jemand in nem Singleplayer Spiel cheatet, das hab ich auch schon gemacht (mit Kanonen auf Spatzen schießen xD). Aber darüber hinaus kann sowas den Spielspaß auch trüben, solange jemand nur seinen eigenen Spielspaß damit beeinträchtigt ist das OK, sobald er aber beginnt anderer Leute Spielspaß zu zerstören ist es nicht mehr OK.
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Kaufen die Cheater sich für ein paar Euro wieder ein neuen Account. Immer gut zu sehen an den dauerhaft hohen CS Go Verkäufen, das sind zu 70% keine ehrlichen Spieler die da ständig neue Accounts kaufen. Hier würde nur Registrierung per Personalausweis helfen und wenn der eine Account weg ist, dann gibts kein neuen. Aber warum sollte Valve diese Gelddruckmaschine beenden wollen?
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Der größte Lump im ganzen Land
das ist und bleibt der Denunziant
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Die sollten noch Spyware in die Cheats einbauen wo auch vieles andere über den Nutzer bekannt wird.
Am besten noch das der Name und Adresse publik gemacht wird, so dass jeder Weiß wer das Gesicht hinter diesem cheater ist.
Letztendlich sind Cheater Menschen die wahrscheinlich auch im waren leben gerne mal das Gesetz zu ihrem Gunsten in die Hand nehmen, man will ja schließlich bekommen was man will ohne es sich zu verdienen.


Es sind meistens mänchen die nicht war haben wollen das andere besser sind als sie selbst, manche gehen sogar davon aus das alle anderen cheaten und man sich anpassen muss ;)
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Gibt durchaus auch gute Spieler und Pros die halt cheaten um sich noch mehr Vorteile zu schaffen und das teilweise so dezent, das die meisten sagen: Der ist einfach nur gut. Cheater sind ja per se keine schlechte Menschen und für alle Spiele zu sperren halte ich für zu extrem, aber es kann auch nicht sein wie aktuell, das ein riesen Aufwand gegen Cheater gefahren wird (Overwatch etc.) und die Übeltäter sich für 6-8€ einfach bis zur Unendlichkeit neue Cheataccount kaufen können. Wenn du bei Battlefield cheatest bist du einfach mal 60€los (Spiel +Premium), bei CS Go ist das Risiko halt quasi nicht vorhanden.
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Also im normalen Rechtsgebaren wäre der Kerl selber dran wegen Anstiftung zu eine Straftat. Da die Hacks grundsätzlich ja funktionieren würden (aber einfach banal aufgebaut und schnell erkannt werden) könnte Valve selber ihn ins Visier nehmen, sofern er nicht selber (das vermute ich) für Valve arbeitet.

Ich spiele nicht aktiv CS GO, unterstützt eigentlich CS Multimonitor und 21:9 Format bzw. kann man den FOV anpassen? Denn wenn wir übers Cheaten reden, dann müssen wir auch mal das Thema unfaire technische Vorteile wie programmierbare Peripherie, erweitertes Sichtfeld usw. ansprechen.
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Wieso sperren die nicht den ganzen Account... :confused: :nene:

Weil nicht jedes Spiel nen Online Modus hat. Und weil nicht jedes Spiel VAC gesichert ist. Und viele haben 3-4 Accounts zum Cheaten auf denen eh bloß CS registriert ist.

Zwar ne geile Aktion aber wenn man mal schaut für wie viele man CS:Go nach geschmissen bekommt, dann hält sich der Schaden in Grenzen. Außer es waren tatsächlich Idioten dabei die auf ihrem Hauptaccount gehacked haben aber die habens dann auch nicht anders verdient.
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Die sollten noch Spyware in die Cheats einbauen wo auch vieles andere über den Nutzer bekannt wird.
Am besten noch das der Name und Adresse publik gemacht wird, so dass jeder Weiß wer das Gesicht hinter diesem cheater ist.
Letztendlich sind Cheater Menschen die wahrscheinlich auch im waren leben gerne mal das Gesetz zu ihrem Gunsten in die Hand nehmen, man will ja schließlich bekommen was man will ohne es sich zu verdienen.


Es sind meistens mänchen die nicht war haben wollen das andere besser sind als sie selbst, manche gehen sogar davon aus das alle anderen cheaten und man sich anpassen muss ;)

Ja genau und ach, den Pranger sollte man auch wieder einführen. Uff...
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Könnte Valve Cheater eigentlich anzeigen ? Letztendlich brechen Cheater einen Vertrag / Nutzungsbedingungen und das könnte doch als Straftat / Ordnungswidrigkeit ausgelegt werden oder ? Ich fordere jetzt nicht das das gemacht wird .. ist nur eine Frage aus Interesse :)
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Ernsthaft? Am besten gleich den Internetzugang sperren, oder was? :what:

Warum denn nicht.... ich finde sowas gehört bestraft. Wäre ich bei steam würde ich den kompletten account sperren egal wie viele Games er gekauft hat.... zack gesperrt und zwar komplett damit es anständig weh tut.

Jeder Spieler muss sich an gewisse regeln halten tut er das nicht muss er eben mit Konsequenzen rechnen. Ich hätte da kein Mitleid ob Spieler xy einen 5000€ Account hat, cheatet er muss er auch derbe bestraft werden
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Ich hab es schon mal auf einen 21:9 monitor ausprobiert, es funktioniert nicht, Verhältnisse von größer 16:9 lassen sich nicht einstellen. Das würde nur den POV erhöhen und vorteile bringen. Manche schwören aber auch noch auf 4:3 und Röhre^^
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

zitat jan hegenberg: "cheater an die wand!"
ich hoffe,das es vielen cheatern richtig weh getan hat.
und auch hauptaccs benutzt wurden.richtig so.
vac und vac2 sind ein witz.das erkennt mal gar nix.
pb war auch nicht anders.
habe damals cod in der esl euro pro league gespielt.
waren unter den top teams.sogar da hat ein top team gecheatet.
hatte mich in allen möglichen foren angemeldet und jeden verfügbaren hack,cheat und exploit,
bypass runtergeladen und die daten an tommy von punkbuster geschickt.
war ein nettes hobby nebenbei.und in der wöchentlichen skypesitzung
redeten wir über die anzahl der banns und verbesserungen.

im singleplayer kann jeder machen was er will.aber online ist es das letzte.
acc-bann ist zu wenig.man müsste mit ip und kompletten daten arbeiten und
multi-accs über den standort/nutzer/hardware bannen.
nix neuer account.ewig offline....
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Ernsthaft? Am besten gleich den Internetzugang sperren, oder was? :what:

Auch ne Möglichkeit.
Aber es steht sogar so in der Steam-Nutzungsvereinbarung ;-)

Valve ist berechtigt, Ihr Benutzerkonto oder ein bestimmtes Ihrer Abonnements aufgrund eines Verhaltens oder einer Handlung Ihrerseits zu kündigen, bezüglich derer Valve der Ansicht ist, dass es sich um ein rechtswidriges Verhalten handelt, dass dieses Verhalten den Tatbestand der Verwendung eines Mogelwerkzeugs erfüllt oder dass es in sonstiger Weise die Nutzung der Steam-Plattform durch andere Abonnenten negativ beeinflusst. Ihnen ist bekannt und Sie erkennen hiermit an, dass Valve nicht verpflichtet, aber berechtigt ist, Sie vor einer etwaigen Kündigung Ihres Abonnements und/oder einer Löschung Ihres Benutzerkontos zu unterrichten.
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Die Aktion finde ich wirklich gut :daumen:
Cheater brechen ja allgemein die Nutzungsbedinungen, daher können sie diesen Schaden für das Spiel, wo gecheatet wird, gerne haben ;)
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Das einzig dumme ist.. Es werden ja sowieso nur Cheater gebannt die

1. Einen unsauberen Hack benutzen
2. Einen schlechten Hack benutzen und beim zuschauen auffallen
3. Einfach blöd sind mitm Wallhack durch wände zu schiessen.

Der Grossteil der nicht aufallen möchte nimmt nen monatsabohack der so gut gepflegt ist das der nicht mehr auffällt und Garantiert nicht technisch gebannt wird.

Allein die Kohle wäre mir schon zu schade.
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Finde ich absolut richtig. Wer sich nicht an die Regeln hält sollte bestraft werden. Ich würde sogar den kompletten Account sperren.
 
Zurück