Bestes Autospiel für den pc?

AW: Bestes Autospiel für den pc?

Wie geil ist das denn :lol: :lol: :lol:
Leider Geil.jpg
:ugly:
 
AW: Bestes Autospiel für den pc?

Nunja ich würde soweit gehen und sagen das NFS Porsche eine Simulation ist und NFS Shift und SHIFT2 Semi Simulationen das wars dann denn alles andere aus der NFS Reihe ist einfach nur Arcade!

Was das "Beste" Autospiel betrifft denke ich wirds schwer zu sagen DAS ist es, es gibt viele gute Autospiele wie zum Beispiel Test Drive Unlimited oder eben auch rFactor was mit seinen ganzen Mods noch immer unangefochten ist.

Es gibt dann aber auch noch Games wie GTR2 oder Netkar Pro und auch NFS Shift2 kann Spass machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bestes Autospiel für den pc?

Ja, das stimmt, NfS bleibt NfS. Sieht man ja am aktuellen Part das es nen Arcade Racer wie aus dem Bilderbuch ist.
Aus meiner Erfahrung sind Gtr, Race 07 und rfactor (pCars habe ich noch nicht mit Lenkrad gespielt) simulationen. Grid, dirt usw. simulationen was das handling betrifft, aber nicht was das game-setting betrifft. Hier hat man nur rudimentaere wagen-einstellmoeglichkeiten. Bei gtr und aehnlichen kann man halt einfach alles einstellen; fast so wie bei realen rennwagen.
Und nfs wierd ich niemals mitm lenkrad spielen. Joypad reicht da vollkommen aus.
 
steffen0278 schrieb:
Ich oute mich dann mal:

Ich spiele ab und zu noch NfS Porsche. Ich find das einfach geil das Spiel. Vor allem die Wagen tunen zu können. :hail:

Und? Würde es auf Win7 laufen, tät ich sicher auch noch zocken. ND4SP und Porsche waren mit das beste! Hab noch meinen alten PC und werde das sicher wieder anzocken.
 
AW: Bestes Autospiel für den pc?

Hier meine Top 5 Liste

1. Shift2
2. Flatout UC
3. Dirt 2
4. DTM R. Driver 3
5. Juiced 2
 
AW: Bestes Autospiel für den pc?

Es sei Dir verziehen.:bier:
Wo sich hier gerade ge-outed wird: Als Mitglied eines Clans bin ich hier & da mal in NfS World unterwegs. Und jetzt bitte nicht mit Tomaten und Steinen nach mir werfen... ;-)

keine Tomaten und Steine... Fackeln und Heugabeln!!!

Wenn es seit Release wirklich merklich besser geworden ist, werf ich vll. auch mal einen Blick auf NfS World. Aber jetzt ist erstmal Most Wanted dran.

und GT Legends ist btw. eines der genialsten Spiele!
 
AW: Bestes Autospiel für den pc?

Naja, im direkten Vergleich fällt World gegen das neue Most Wanted schon etwas ab.
World ist mehr so der Mix aus NfS' Evergreens... :schief:
 
AW: Bestes Autospiel für den pc?

Ich hab mir vor kurzem NFS:Shift 1 geholt da ich einen ähnlichen Rennspielhybriden wie Forza3 usw. gesucht hab. Zwar hab ich einen Bogen um die berüchtigten Drift-rennen gemacht um auf Frustige Momente ähnlich wie bei Dirt 3 zu verzichten. Was ich bisher gesehen hab hat mich dafür vollstens überzeugt. Ein klasse Pendant zu Forza auf der Xbox. Tolle Fahrer-Ki inkl. fahrfehler, ein super Cockpitgefühl und tolle Sounds.
Ein überraschungstitel für mich da ich eigentlich nichtmehr viel auf die nfs serie gebe.

Wenns allerdings ruppiger zugehen soll eben Dirt 3. Das sind von nun an ersteinmal meine beiden Rennspiele die mir alles nötige bieten. :)
 
Zurück