Bestes Autospiel für den pc?

AW: Bestes Autospiel für den pc?

vielen Dank für eure Antworten, aber es ist traurige gewissheit, dass es für den Pc kein top autospiel wie forza gibt :daumen2:
 
AW: Bestes Autospiel für den pc?

Naja ich kann als Simulation nur Live for Speed empfehlen. Ist aber ne Hardcore-Sim und fast ausschließlich ein Online-Rennspiel. Habe das vor vielen Jahren exzessiv gesuchtet. :daumen:
 
AW: Bestes Autospiel für den pc?

soweit ich das sehe, sind das die beiden Spiele noch nicht raus. Oder verstehe ich was falsch? Denn ich will jetzt was:ugly:
 
AW: Bestes Autospiel für den pc?

das Spiel ist nichts für mich. Will ein Rennspiel im klassischen sinne.
 
AW: Bestes Autospiel für den pc?

das Spiel ist nichts für mich. Will ein Rennspiel im klassischen sinne.

Was meinst du damit?:huh:

Ich würde mir mal diese Grafik (kommt aus dem CARS-Sammelthread) anschauen:
the-competition-jpg.480107
 
AW: Bestes Autospiel für den pc?

Es gibt auf dem PC leider nichts was auch nur annähernd an Forza 4 oder gt 5 dran kommt (meine Meinung). Es gibt zwar einige echt gute Sims auf PC aber keiner kann mit der Vielfalt (Strecken und Autos) eines GT 5 mithalten.(Ich habe vor allem keine Lust nur eine Handvoll Autos zu fahren). Außerdem finde ich den Karriere Modus von GT 5 viel motivierender als z.B. von einen Simbin Spiel. Shift 2 hatte ich mal kurz angespielt (es hat mir aber überhaupt nicht gefallen)
wie findet ihr injection?
Race Injection ist ja nichts anderes als race 07 + alle dlcs/Addons(am besten du spielst einfach die Demo von GTR Evolution)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bestes Autospiel für den pc?

nachdem ich jetzt eine Marktübersicht habe, muss ich wie ich 15 sagen, dass es keine Autopspiele wie forza bzw. gt gibt. Schade eigentlich. Der hier vorgestellte Rest scheint zwar auch ganz gut, nur nicht so gut ( und sowas suche ich )wie die o.g Spiele
 
AW: Bestes Autospiel für den pc?

Also Shift 2 gibts z.Z. für nur 5€ bei Origin, für denn Preis hab ich es mir geholt mehr hätte ich auch nicht ausgegeben und ingrunde ist es ja fast wie Forza.
 
AW: Bestes Autospiel für den pc?

nee, das ist nicht mein Ding. F1 war auch recht günstig von daher ganz ok. Kommt aber nicht an Forza ran.
 
AW: Bestes Autospiel für den pc?

Es gibt auf dem PC leider nichts was auch nur annähernd an Forza 4 oder gt 5 dran kommt (meine Meinung). Es gibt zwar einige echt gute Sims auf PC aber keiner kann mit der Vielfalt (Strecken und Autos) eines GT 5 mithalten.(Ich habe vor allem keine Lust nur eine Handvoll Autos zu fahren)


Dafür gibt es kostenfreie Mods für so gut wie jede Rennsim. Neue Fahrzeuge, neue Strecken. Da kommen die typischen Konsolen"simulationen" nicht mit.
 
Dafür gibt es kostenfreie Mods für so gut wie jede Rennsim. Neue Fahrzeuge, neue Strecken. Da kommen die typischen Konsolen"simulationen" nicht mit.

Genau, du solltest vielleicht mal über den Tellerrand hinausschauen und auch mal ein paar anderen Rennspielen eine Chance geben, die bereits genannten Rennspiele bieten einiges und haben zum Teil weitaus mehr Realismus als GT oder Forza, die vielleicht ne große Auswahl an Autos haben und ne ordentliche Fahrphysik aber auch sehr steril daherkommen :-) ansonsten ist die NFS Reihe nicht das beste Beispiel für Simulation, die Shifts sind aber nicht schlecht.
 
Zurück