Bestes Autospiel für den pc?

AW: Bestes Autospiel für den pc?

...ansonsten ist die NFS Reihe nicht das beste Beispiel für Simulation, die Shifts sind aber nicht schlecht.
:lol:
Die bisherigen NfS-Teile sind wohl durch die Bank weg Arcade-/Fun-Racer. Bei NfS Shift und Shift 2 Unleashed bemühten sich EA/SlightlyMad Studios, simulationslastige Rennspiele auf den Markt zu bringen. Herausgekommen sind Rennspiele mit einem gewissen Realismusanspruch, mehr aber auch nicht. Zudem der zweite Teil derart fehlerbehaftet ist, dass es einem sämtlichen Spielspaß verdirbt. Wenn man sich die Mühe macht, via "Komplettumbau" mit Community-Patches und Mods fast ein neues Spiel zu erschaffen ( NoGripRacing :: NFS Shift 2 Downloads ) ist's erträglich, mehr aber auch nicht. Ich hab's durchgemacht, bin kuriert, freue mich auf Assetto Corsa | Assetto Corsa racing simulator
 
AW: Bestes Autospiel für den pc?

Assetto Corsa wird hoffentlich was richtig gutes. Aber Shift 2 mit Community Patch plus ein paar Mods ist nicht schlecht. Ist dann zwar immer noch keine echte Sim, aber macht für zwischendurch Spaß. Aber kommt dann immer noch nicht an rF2 ran. Mal gucken. iRacing steht bald bei mir an. :D
 
AW: Bestes Autospiel für den pc?

Ich spiele seit heute Race 07 (mit dem GTR Evolution Mod). Das ist das beste Rennspiel das ich kenne. Die Grafik ist nicht die Beste. Alles andere ist genial.

Ich fahre in einer Liga bei F1 2011, aber ich glaube nicht mehr lange. Die Fahrphysik, Einstellmöglichkeiten (Telemetrie) ist so wie es sich in einem Rennspiel gehört. Ich bin beeindruckt. Mein Clancheffe hat mich darauf gebracht und wir haben vor einen eigenen dedizierten Server laufen zu lassen wo wir vielleicht regelmäßig Rennen veranstalten werden. Wer interesse hat kann sich ja melden.

Für F1 Fans wie mir empfiehlt sich der "Race Injection Mod" (30€) von Ende 2011 der auch nochmal die Grafik etwas verbessern soll. Mit diesem Mod kostet es 50€ (ohne 20€). Also das Hauptspiel "Race 07" - 5€, "Evo Mod" - 15€.
Steam benötigt.

Meine erste Strecke vorhin: Nordschleife mit BMW Touring Car. i love it..
 
AW: Bestes Autospiel für den pc?

Ich spiele seit heute Race 07 (mit dem GTR Evolution Mod). Das ist das beste Rennspiel das ich kenne. Die Grafik ist nicht die Beste. Alles andere ist genial.
Also wenn die Grafik nicht sooo dolle sein muss, damit's eines der besten Rennspiel sein soll, gäbe es mehrere Alternativen, zum Bleistift rfactor 1 & 2 oder netKar-Pro . Aber Race 07 hat auch was.
 
AW: Bestes Autospiel für den pc?

Ich nehm mal an du meinst nicht Simulationen, sondern Racegames allgemein, dann NFS Shift2 und Racedriver Grid. Letzteres gibts grad im Blödmarkt für 2,49€. :)
 
AW: Bestes Autospiel für den pc?

iRacing finde ich zu teuer. Man zahlt für die Sim ansich, und dann für jede Strecke und jedes Sonderfahrzeug. Da richtige Sims Geld kosten ist mir klar, aber das ist dann doch zu viel des Guten. Wenn ich pCars oder sogar ACR sehe, loost rF2 dann doch Grafisch siemlich ab. Schade nach den riesigen Erwartungen.


Bitten meinen neuen Post zwecks Sim Event beachten!!!
 
Den geilsten Sound hatte GT Legends (Pantera od. Mustang - ein Traum)
Life for Speed hat ein super Fahrgefühl und Tyre flexing.
Race 07 ist sehr gut (Regenrennen)!
GTR 2 ist technisch etwas hinter Race 07
aber hat für mich die tollsten Autos...

Schwer sich zu entscheiden...
...kommendes Jahr kommen ja schon unverschämt viele neue Rennsims...
Neues Lenkrad muss her!

Cya Yakup
 
AW: Bestes Autospiel für den pc?

Dieses Jahr reicht schon. Da kommt Assetto Corsa. Da wird es jede andere Simulation gegen schwer haben. Grafisch verdammt gut und von der Physik her besser als LfS oder iRacing.
 
AW: Bestes Autospiel für den pc?

Bis jetzt gibts ja nur Vermutungen. Wenn eine Game, es sollen ja einige dieses Jahr kommen, eine waschechte Sim ist, können wir schon froh sein. Leider gibts ja nicht viel in Sachen GTR3. Ist meiner Meinung nach ein Geheimtipp. Ich werd auf GTR3 setzen und die anderen natürlich auch erstmal testen. Ansonsten Asetto Corsa. Ist ja von den Machern von nK Pro.
 
AW: Bestes Autospiel für den pc?

Bis jetzt gibts ja nur Vermutungen. Wenn eine Game, es sollen ja einige dieses Jahr kommen, eine waschechte Sim ist, können wir schon froh sein. Leider gibts ja nicht viel in Sachen GTR3. Ist meiner Meinung nach ein Geheimtipp. Ich werd auf GTR3 setzen und die anderen natürlich auch erstmal testen. Ansonsten Asetto Corsa. Ist ja von den Machern von nK Pro.

Vermutungen? Das konnte man auf der CG fahren. Laut den Kroenke und Bötcher ist die Physik jetzt schon in der Beta besser als bei LfS oder iRacing. Sound ist auch genial und die Grafik muss sich nicht hinter pCars verstecken.
 
AW: Bestes Autospiel für den pc?

Wenn du auf SIM stehst kommst du an GTR2 und Race07 nicht vorbei.
 
AW: Bestes Autospiel für den pc?

Man sollte unterscheiden arcade racer und Simulation racer, Mischung von beiden

Arcade racer wären NFS most wanted , underground 1 und 2 und undercover the run, hot pursuit.
Simulation racer gtr evolution, race race 07, colin mcrea 03 04 05, grid, rfactor,
Mischung nfs pro street, shift shift 2,dirt Dirt 2 dirt 3, trackmania
 
AW: Bestes Autospiel für den pc?

Assetto Corsa wird hoffentlich was richtig gutes.[...]

Das Game wird sicherlich klasse. Hab das auf der GC angespielt, mit einem Fanatec Lenkrad und mit Rennsitz, der sich auch bewegte und das alles fühlte sich sehr realistisch an :daumen:
Ich will aber nicht wissen, was Lenkrad, Pedale und Rennsitz kosten :ugly:
 
AW: Bestes Autospiel für den pc?

Das Game wird sicherlich klasse. Hab das auf der GC angespielt, mit einem Fanatec Lenkrad und mit Rennsitz, der sich auch bewegte und das alles fühlte sich sehr realistisch an :daumen:
Ich will aber nicht wissen, was Lenkrad, Pedale und Rennsitz kosten :ugly:


Kann ich dir sagen. Clubsport Wheelbase 450 Euro. BMW M3 GT2 Wheelrim 250, F1 Rim 180 Euro. Pedale 250. Das Rennsport Cockpit war glaube ich an einer DBox angeschlossen. Ist auch nicht ideal.
 
AW: Bestes Autospiel für den pc?

Doch, Du willst es wissen ;-) Der 'Rennsitz' heißt 'RennSportCockpit', kostet ohne Zubehör um die 1.100, zuzüglich 'Triple Monitor Stand' für 249, 'Keyboardholder'/Lenkradbefestigung für 79,95 T€uronen. Luxus für Hardware-Enthusiasten *räusper* :D Fanatec Webshop

Dazu musst du noch das DBox System rechnen.

Preisliste  D-BOX  Motion Simula

Das geht günstiger und besser.

Zum Beispiel sowas hier.
Fanatec CSW Testfahrt von Martin Krönke auf dem PIEZ Motion Sim - YouTube

Ein selbstbau Aluframe mit Simxperience Aktuatoren.

Motion Starter Kits For DIY Sim Builders
 
AW: Bestes Autospiel für den pc?

Stimmt nicht ganz, "The Run" ist kein reines Arcade Rennspiel sondern auch ne Mischung aus Simulation und Arcade Rennspiel ;)



gruss

So ziemlich alle NFS Spiele sind soweit von Simulationen entfernt wie es nur geht. Auch The Run hat mit Sim nix zu tun und ist nen reiner Arcade Titel (was grundsätzlich ja auch nicht schlimm ist).
 
Zurück