• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Besitzt du einen Facebook-Account?

Besitzt du einen Facebook-Account?

  • Ja, nutze ich täglich

    Stimmen: 386 34,3%
  • Ja, nutze ich gelegentlich

    Stimmen: 154 13,7%
  • Ja, nutze ich aber selten

    Stimmen: 133 11,8%
  • Ja, nutze ich aber nicht mehr

    Stimmen: 30 2,7%
  • Nein

    Stimmen: 416 37,0%
  • Weiß nicht/keine Angabe

    Stimmen: 6 0,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.125
  • Umfrage geschlossen .
Hey Leute!
Ich wusste nichte genau, wohin ich das posten sollte... aber dachte mir, unter ner Facebook-Umfrage, bin ich da schonmal nicht schlecht^^

KANN DAS SEIN, dass FACEBOOK momentan DOWN ist ???? Oder kommt ihr rein?

LG
 
Ja, ich habe Facebook, benutze es auch fast täglich.
Ich bin mir sicher dass die Hälfte der Nein-er trotzdem einen Account haben, wäre doch zu Mainstream "Ja" zu sagen...
 
Ja, ich habe Facebook, benutze es auch fast täglich.
Ich bin mir sicher dass die Hälfte der Nein-er trotzdem einen Account haben, wäre doch zu Mainstream "Ja" zu sagen...

Einige werden es vieleicht sein aber nicht die hälft. Ich bin stolz kein Gesichtsbuchmitglied zu sein und werde das auch nicht da es noch nie irgend wie nötig wahr und wen kann ich nen Freund fragen der nen Acc hat.

Ist aber auch nicht nötig da die meisten Infos wie News und Infos auch so im Netz zu finden sind.
Das Ding ist doch ehr ne getarnte Überwachung.
 
Das Ding ist doch ehr ne getarnte Überwachung.

Wenn man nichts relevantes preisgibt is es doch iO.

Ich war ja bis vor einem Jahr auch strikt dagegen, aber ich hab mich dann halt für die Schule mal angemeldet..außerdem bleibt man da auch immer aktuell was Musik angeht, das find ich super.
Wie gesagt, man muss ja nichts dazu beitragen ;)
 
Nein, besitze kein Facebook Account.
Brauchte ich bis jetzt auch noch nicht, hatte früher auch keins von diesen VZ Netzwerken oder derartiges.
Meine Leute und sonstige erreiche ich immer noch bestens über GOOD OLD ICQ ( ja das nutzen noch welche ) oder im besten Fall via Handy.
Ansonsten, das einzige was ich im Sozial Bereich nutze wäre der Twitter Account, aber da auch nur als reiner Follower und da auch nur gewisse Persönlichkeiten.
Kann zwar durchaus nachvollziehen das Facebook seinen Reiz hat, aber nicht für mich. Habe auch nicht das Gefühl was zu verpassen oder in irgendeiner weise benachteiligt zu sein.
Von daher jeder wie er meint.
 
Zurück