BeForTheGame: Nvidia mit Schnitzeljagd zu Geforce GTX 1180/2080 und Co.

Wenn ich dieses total dämlicher "RTX" schon lese wird mir die Milch sauer (aus vielerlei Gründen) :rollen:. Z.B. erst muss Lederjacken Heinz groß Töne spucken das man sich mehr von AMD abheben möchte und nun nähert man sich namentlich eher an, RX vs. RTX. Kasper der Typ :wall:.

Exakt das habe ich beim Namen auch gedacht, leicht lächerlich.
 
Ja ich vabe mir extra einen acxount gemacht weil mich diese schlechtmacherei ehrlich gesagt nervt.
Ich lese gern die kommentare wenn sich interessante gespräche entwickeln aber diese hetzte ist einfach nicht ok.
Was hat das denn mit Meinungsfreiheit zu tun?
Und das du hier gleich Mit Rechtsstaat kommst und mit " wir leben nicht on der türkei" ist ein wenig sinnlos!
Wenn dich die Werbekampagne nicht anspricht ist es ja ok.
Aber dann so zu tun als ob die anderen die das ok finden Idioten oder kindisch sind, zeigt die Engstirnigkeit oder die Langeweile
 
Das ist einfach modernes Marketing was da betrieben wird. Man muss ja tatsächlich nicht auf einen Turing Schnitzeljagdartikel klicken, wenn man handfeste Infos erwartet. Ich schaue auch meist nur die Headlines an und warte auf entsprechende News, die mir anzeigen, dass nun raus ist wie die neuen Karten heißen, was sie kosten und was sie leisten. Mich spricht dieses Marketing auch nicht an, aber ich bin ja auch 30+, zynisch und keine Lust meine Zeit mit Rätselraten im Internet zu verbringen :ugly: Aber der modernen Netzgemeinde gefällt sowas ... zudem garantiert es einfach einen kontinuierlichen Strom an News und somit Berichterstattung, was Aufmerksamkeit generiert.
 
:ugly: Aber der modernen Netzgemeinde gefällt sowas ... zudem garantiert es einfach einen kontinuierlichen Strom an News und somit Berichterstattung, was Aufmerksamkeit generiert.


Nicht zwingend, man sieht aber wie viel Reichweite allein durch diese Marketing Aktion erreicht wird,
völlig unabhängig davon was wirklich an Informationen preisgegeben wird.

So etwas nennt man neudeutsch wohl "teasern".
 
Es interessiert niemanden wie kindisch ihr das findet!
Machmal sollte mann einfach die klappe halten.
Geschmäcker sind, Gott sei dank, verschieden.
Nur weil es euren Geschmack nicht trifft heisst es nicht, das es Blödsinn, kindisch oder überflüssig ist.
Und wenn schon im Titel steht das es um eine Schnitzeljagd geht, dann klick den Artikel nicht an!

Und was meinst du wen dein Gemäcker über das Gemäcker anderer interessiert ?? Fein das du dich extra für dein Gemäcker über das Gemäckere angemeldet hast...willkommen im Forum :D:ugly::D.
 
So wie ich das sehe hat die Nvidia Marketing Abteilung alles richtig gemacht: Man spricht darüber. Die einen die kurz vor dem Herzinfarkt wegen dem Sinn der Kampagne stehen und die anderen, welche ihren Spaß damit haben. Der Mensch ist manchmal so leicht zu triggern. Man muss nur die richtigen Knöpfe drücken.:D
 
Screenshot Nummer 1 mit der Katzenbiest (Ultima Underworld):
Gamescom in Köln

Screenshot Nummer 2 (Wolfenstein 3D):
Gebäude 2 im 1. Obergeschoss im Gamescom?! (Lives 2 and 2nd floor after flashing green walls)

Screenshot Nummer 3 (Battlezone 1980):
Unsicher: 22 August um circa 10:30 Uhr?

EDIT: So... Halle 2 - 2 Ebene... Stand: C039 B030
EDIT²: Ausstellerverzeichnis | gamescom

EDIT³: Offiziell 20 August 2018
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohnehin sieht es so aus, als würde Nvidia auf das GTX-Kürzel bei den neuen Modellen verzichten und auch den Sprung auf die 20er-Serie vollziehen.

Ist das nicht im Prinzip schon Fakt?

Wenn ich dieses total dämlicher "RTX" schon lese wird mir die Milch sauer (aus vielerlei Gründen) :rollen:. Z.B. erst muss Lederjacken Heinz groß Töne spucken das man sich mehr von AMD abheben möchte und nun nähert man sich namentlich eher an, RX vs. RTX. Kasper der Typ
76.gif
.

Was sind die anderen Gründe?

Da sie dermaßen auf Raytracing setzen, was mir eigentlich recht egal ist, ist der Namenswechsel auf RTX aber ok. Vielleicht kommen ja auch nur die Mittelklasse-Chip Karten 1070 / 1080 diese Bezeichnung.
GT-Karten gabs ja auch immer wieder. Früher sogar noch GTS.
 
Ehm Nvidia..... warum nich einfach mal Back to the Roots?! Alles außer die Zahl weg lassen als Geforce 256. :nicken:
 
Zurück