S
Schaffe89
Guest
AW: Battlefield 5: Raytracing-Effekte für bessere Performance zurückgedreht
Es ist doch klar dass Software Zeit benötigt und auch Spiele erst darauf optimiert werden müssen.
Als man vor einigen Tagen mit dem Argumenten der Anpassung/ mangelnden Tools ( Effizienz), und Verbesserungen, mehr FPS kam, hatte man wieder unrecht und man bekam vorgeworfen dass das eh nur schlecht laufen kann.
Das Engagement von Nvidia ist herausragend, vor Release in möglichst vielen noch unangepassten Titeln Raytracing zu ermöglichen.
Würde AMD das in die Hand nehmen dauert das bis zum St. Nimmerleinstag.
Somit ist es natürlich ein Fail.... alles klar.
Da wird versucht Software für Hardware zu liefern die noch nicht mal am Markt ist, aber es ist ein Fail.
Dieses übergreifende Schlechtgerede ohne Sinn und Verstand, anstatt sich endlich über neue Technik die Grafik zum positiven verändern wird zu freuen.
Es ist ein Schritt über die Directx 12 API die dadurch jetzt auch mehr Anreize bietet verwendet zu werden.
Erstaunt mich eigentlich, vor Monaten wurde noch felsenfest behauptet, Nvidia bremse den Direct x12 Zug.
Verschwörungstheorie, der Grund sind Vorbestellungen.
RT lässt sich auch danach reinpatchen, wie bei Tombraider.
Vega und Polaris tun das nicht und bei GCN am Anfang waren das nicht Treiber, sondern die modernere Architektur die viel mehr Compute Leistung hatte, Vram nebenbei auch mehr.
Da hat sich ausser im niedrigen Einstelligen Prozentbereich nichts getan, eine RX 480 ist laut CB 7% langsamer als eine RX580, und diese liegt bei PCGH 0,3% Punkte in Full HD hinter der 1060.
Wieso ein Fail?Wer hätte das so kommen sehen?....
Ein Over Fail für NVIDIAs PR Abteilung allemal, von Dice hätte ich das so nicht erwartet, das sagt ja wohl alles.
Es ist doch klar dass Software Zeit benötigt und auch Spiele erst darauf optimiert werden müssen.
Als man vor einigen Tagen mit dem Argumenten der Anpassung/ mangelnden Tools ( Effizienz), und Verbesserungen, mehr FPS kam, hatte man wieder unrecht und man bekam vorgeworfen dass das eh nur schlecht laufen kann.
Das Engagement von Nvidia ist herausragend, vor Release in möglichst vielen noch unangepassten Titeln Raytracing zu ermöglichen.
Würde AMD das in die Hand nehmen dauert das bis zum St. Nimmerleinstag.
Somit ist es natürlich ein Fail.... alles klar.
Da wird versucht Software für Hardware zu liefern die noch nicht mal am Markt ist, aber es ist ein Fail.
Dieses übergreifende Schlechtgerede ohne Sinn und Verstand, anstatt sich endlich über neue Technik die Grafik zum positiven verändern wird zu freuen.
Es ist ein Schritt über die Directx 12 API die dadurch jetzt auch mehr Anreize bietet verwendet zu werden.
Erstaunt mich eigentlich, vor Monaten wurde noch felsenfest behauptet, Nvidia bremse den Direct x12 Zug.
Logisch wegen gleichzeitigem launch.
Verschwörungstheorie, der Grund sind Vorbestellungen.
RT lässt sich auch danach reinpatchen, wie bei Tombraider.
Ich sage es ja, die kochen auch nur mit Wasser, genau so wie AMD auch. Und bei AMD performen die Karten von Zeit zu Zeit mit neuen Treibern auch immer schneller.
Vega und Polaris tun das nicht und bei GCN am Anfang waren das nicht Treiber, sondern die modernere Architektur die viel mehr Compute Leistung hatte, Vram nebenbei auch mehr.
Das führt dann auch dazu das diese dann schneller werden als ihre ursprünglichen Konkurrenzkarten, siehe 580 vs. 1060.
Da hat sich ausser im niedrigen Einstelligen Prozentbereich nichts getan, eine RX 480 ist laut CB 7% langsamer als eine RX580, und diese liegt bei PCGH 0,3% Punkte in Full HD hinter der 1060.
Zuletzt bearbeitet: