ChrisMK72
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Battlefield 5: Raytracing-Effekte für bessere Performance zurückgedreht
Ach !
Was ein Zufall !
Das gleiche hab ich auch gemacht !
Hab bis zur nächsten Generation in 7nm die raytracing Effekte für eine bessere Performance auf Null gedreht und mir eine gebrauchte, sehr gute 1080Ti gekauft.
Mal schaun, wie es Ende 2019 so mit raytracing und der Performance aussieht.
Ich fänd's ja echt klasse ! Gibt glaube ich keinen, der richtiges Raytracing, z.B. in Open World games, Mist fände. Die Sache ist die, dass die meisten Enthusiasten und nur die kaufen solch eine RTX Karte für viele hundert €, gern auch mindestens in WQHD spielen, wenn nicht sogar höher, wie ich auch z.B. (UWQHD).
Da muss halt die Performance auch zur Optik noch passen. Also meine mind. 60-70 fps hätte ich schon gern, in UWQHD. Da schalt ich sogar ein paar Effekte für runter.
Einer der ersten wäre wohl raytracing gewesen.
dass sie für die Release-Version von Battlefield 5 die Raytracing-Effekte zurückgeschraubt haben. Das soll einer besseren Performance zu Gute kommen.
Ach !
Was ein Zufall !
Das gleiche hab ich auch gemacht !
Hab bis zur nächsten Generation in 7nm die raytracing Effekte für eine bessere Performance auf Null gedreht und mir eine gebrauchte, sehr gute 1080Ti gekauft.
Mal schaun, wie es Ende 2019 so mit raytracing und der Performance aussieht.
Ich fänd's ja echt klasse ! Gibt glaube ich keinen, der richtiges Raytracing, z.B. in Open World games, Mist fände. Die Sache ist die, dass die meisten Enthusiasten und nur die kaufen solch eine RTX Karte für viele hundert €, gern auch mindestens in WQHD spielen, wenn nicht sogar höher, wie ich auch z.B. (UWQHD).
Da muss halt die Performance auch zur Optik noch passen. Also meine mind. 60-70 fps hätte ich schon gern, in UWQHD. Da schalt ich sogar ein paar Effekte für runter.
Einer der ersten wäre wohl raytracing gewesen.