zotac2012
Software-Overclocker(in)
AW: Battlefield 5 mit Day-1-Patch, Direct X 12 und Nvidias Hybrid-Raytracing - Performance- und Qualitätseindrücke
Sicherlich liegt da noch einiges brach, aber es wird nie genutzt werden können, weil die Leistung der GPU-Chips der Turing Serie einfach nicht ausreicht, um diese neue Technik mit Raytracing auch nur annähernd zu befeuern. Man hätte auch bei Nvidia nie den Fehler machen sollen, die RTX Hardware in den GPU-Chips nach unten in der Turing Modell Serie zu kastrieren, wie man das sonst auch bei den normalen Chips bezüglich der Leistungsklassen [wie z.B. bei der GTX 1060 / 1070 / 1080 und 1080Ti] gemacht hat. Denn Nvidia hat sicherlich gewusst, wie Leistungshungrig diese neue Raytracing Technik ist, so hätte man allen RTX Turing Modelle mit der gleichen RTX Hardware im GPU-Chip ausstatten müssen!
Wenn die bisherige Leistungsperformance schon ein Wunder darstellt, dann sollte Nvidia alle RTX Turing Modelle von einer RTX {Ready] 2070 / 2080 und 2080Ti per Rückruf zurückordern, den Käufern ihr Geld wieder auf das Konto überweisen und einen Gutschein erstellen. Dieser berechtigt dann dazu, nur die Hälfe für das Top-Modell der nächsten Grafikkartengeneration zu bezahlen, als Entschädigung, das man als Beta-Tester für die Turing Serie mißbraucht wurde!Wenn man sich das anschaut ist die bisherige Peformance eh noch ein Wunder.
BESTIMMT, weil auch die DX12 API als Performance Wunder bekannt ist und für ein flüssiges Gamefeeling sorgt!So wie das aussieht dürfte dann noch viel Leistung brach liegen, ich freu mich jedenfalls schon auf die Benchmarks nach den nächsten Updates.
Da werden dann die Hater verstimmen, da lehne ich mich diesmal ganz weit aus dem Fenster.
Sicherlich liegt da noch einiges brach, aber es wird nie genutzt werden können, weil die Leistung der GPU-Chips der Turing Serie einfach nicht ausreicht, um diese neue Technik mit Raytracing auch nur annähernd zu befeuern. Man hätte auch bei Nvidia nie den Fehler machen sollen, die RTX Hardware in den GPU-Chips nach unten in der Turing Modell Serie zu kastrieren, wie man das sonst auch bei den normalen Chips bezüglich der Leistungsklassen [wie z.B. bei der GTX 1060 / 1070 / 1080 und 1080Ti] gemacht hat. Denn Nvidia hat sicherlich gewusst, wie Leistungshungrig diese neue Raytracing Technik ist, so hätte man allen RTX Turing Modelle mit der gleichen RTX Hardware im GPU-Chip ausstatten müssen!