Battlefield 4: Beta-Phase beendet, Ultra-HD-Video auf Youtube - Ihre Meinung?

Immersion...interessanter Begriff. Gerad deswegen erwarte ich ja mehr vom Spiel als nur mehr oder weniger unkoordiniert herumzulaufen. Das beeinflusst auch das Feeling. Zu viel ist mir das in BF nie gewesen, im Gegenteil, es war optimal.Anders ist es bei Arma/Op Flashpoint. Das war auch mir zu viel. BF hatte da eben ein Alleinstellungsmerkmal. Und das hab ich im 3. Teil sehr vermisst. Was den "Look" angeht glaube ich, dass der rein optische Auftritt zwar nicht unwichtig für die Vermarktung ist (und hier gabs nie wirklich was zu beanstanden in der BF-Serie), aber nicht über Erfolg oder Misserfolg allein entscheidet. L4D ist ja auch kein optischer Brüller, spielerisch ist der Titel aber top, wer allein herumflitzt, der verliert. Ähnliches würde ich auch bei RO aufführen, bin mir aber auch bewusst, dass dieser Titel nicht so populär wie BF oder Cod ist. Würden die Kollegen mitziehen, dann wäre ich selbst von BF2 nicht abgeneigt. BF3 dagegen werde ich wohl kaum noch anfassen.
 
es ist nur schwer auf einem public teamplay aufkommen zulassen. da ja meistens doch jeder seine suppe kocht. das hat mir bei bf4 besser gefallen. da hatte ich das gefühl das es da besser funktioniert. grade squad intern :schief:
 
Also auf meinem System lief es auf win 7, egal in welchen Grafik-Einstellungen, ziemlich schlecht (war eigentlich fast unspielbar). Habs dann aber mal mit win 8.1 probiert und fast wie ein Wunder lief alles wie geschmiert auf ultra details + 4x msaa.

Ich finde dass die Beta auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht hat und bis auf ein paar bugs war das auch echt in Ordnung :daumen: .
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist nur schwer auf einem public teamplay aufkommen zulassen. da ja meistens doch jeder seine suppe kocht. das hat mir bei bf4 besser gefallen. da hatte ich das gefühl das es da besser funktioniert. grade squad intern :schief:
Jo...mir auch. Ich weiss nur nicht ob die Massnahmen ausreichend sein werden. Solospieler müßten eiskalt untergehen...dann kommt das Teamplay von ganz allein. Das Panzerabwehrschützen wieder Karabiner mit 1000 Aufsätzen erhalten können ist immer noch kontraproduktiv.
Na, ich warte die finale Version ab und Berichte darüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, in solchen Shootern ist es schlecht einen auf rambo zu machen.
Da staubt man vielleicht ein paar Kills ab aber das ist ja nicht Sinn und Aufgabe des Spiels, sondern die Eroberung und das klappt am besten in einem funktionierendem Team.
Puplicserver waren daher noch nie so meins aber in der Beta klappt das ausgesprochen gut
 
Zuletzt bearbeitet:
würde schon gerne ein festes squad haben um abends paar runden zu zocken. hab aber kein mic mehr und wenn ich über die 5.1 anlage zocke ist das mic ja eher nicht so geil xD push to talk geht vilt aber von dem sound wird man sicher auch was hören. müsste man mal testen

mein headset hab ich letztens noch verkauft weils hier nur rum lag :ugly:
 
Ich suche aktuell einen kleinen Clan mit "erwachsenen" da ich bereits über 30 bin :D
Bin jedoch berufstätig und groß Ahnung von Taktiken bezüglich BF habe ich nicht. Einzig CS 1.6 hatte ich 10Jahre gespielt gehabt aber die takten kann man schlecht auf BF umlegen

Wenn also wer von euch in einem Clan ist und noch einen Mitspieler sucht, kann mich gerne anschreiben. (Habe auch ein TS3 Server~65Slot den ich Sponsorn könnte^^)
 
Kein Squad? Kein Mikro? Pfui, schäm dich! Kauf dir Cod und spiel Free for all. :D

Hy nicht gleich beleidigen xD

Das g930 hab ich schon 2x wieder verkauft :lol:

Hast ne Idee womit ich das 5.1 system weiter nutzen kann? Mit dem AV Verstärker und den 5 Lautsprechern kann man wunderbar gegner orten. Brauch also ne Art mic zum umhängen xD
 
Anhängemic...nim das kleine Zalman ZM-MIC1. Das ist topp...und bei Bedarf einen vernünftigen Hifi-Kopfhörer dazu, dann haste auch vernünftigen Sound wenns mal leise sein soll.
Aber irgendwie glaub ich, das is offtopic :ugly:
 
Hat mir sehr gut gefallen, insbesondere die Bewegungen der Figuren und die Grafik natürlich allgemein :daumen:

In Bf3 sah das ganze total abgehackt aus und merkwürdiger Weise im vorigen BC2 besser. Werds mir auf jeden Fall holen und hoffe auf ein paar schöne Stündchen.
 
Die Grafik von BF4 ist einfach nur unrealistisch.

Viel zu grau, irgendwie zu steril, aber hauptsache die Sonne blendet wie sau.

Total komisch, gefällt mir überhaupt nicht.
 
Realismus? Das ich nicht lache....
Ich finde genau dort liegt eigentlich der Hund begraben was die generelle Dämpfung des Spielspaßes bei Egoshootern angeht. Der Begriff Realismus dient leider viel zu oft als Rechtfertigung für destruktives Spielerverhalten im Sinne von "Scheiss auf Teamplay --> Eigenbrödlerei FTW". Wie bereits geschrieben wurde, gab es bereits Spiele, bei denen diesem Verhalten ein Riegel vorgeschoben wurde.
Und wer unbedingt etwas realistisches möchte der soll entweder eine richtige Militärsimulation spielen oder sich besser gleich für ein paar Jahre verpflichten und sich in den nächsten Militärsumpf schicken lassen..... :what:
 
hi leute ich bin neufleisch hier. sorry für mein deutsch erstmahl. Ich war ein BF2 spieler, BF3 ist sehr kacke da sind kein teamwork, aber ich finde BF4 gut, der commo rose eindlich funktionert also die teamplay tools ist da, und commander ist da, das ist die wichtigste in BF. Die grafik sind besser dann BF3 find ich.
Der karakter modells sieht viel mehr military aus dann in scheiss BF3. und da gibt kein supernova sonne und kein blau filter. Aber die karte sieht immer noch kleiner aus dann in BF2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück