Battlefield 3: Erster Techniktest mit der Beta - Sehr gut, aber nicht perfekt

so meine GTX570 ist bei ebay, ein hoch auf die HD6970.

Die Nvidia karte verliert seit 11.7 in praktisch allen spielen.:daumen2:
Die beta läuft bei mir mit der ATI deutlich besser.

Was ist denn mit deiner GTX570 ?

Meine schafft alles wunderbar (BFBC2, Crysis 2, Hot Pusuit, StarCraft 2)

Liegt vielleicht am Rest des Systems oder einem veralteten Treiber? Kommt mir schon sehr spanisch vor, weil die GTX570 Phantom meine beste Grafikkarte ist die ich je hatte. Meine ASUS 8800GT TOP war damals auch son tolles Teil. Seitdem empfehle ich doch lieber mal Nvidia als ATI, außer die haben wie die HD5770 damals oder so ein P/L-Sieger am Start. :)
 
so meine GTX570 ist bei ebay, ein hoch auf die HD6970.

Die Nvidia karte verliert seit 11.7 in praktisch allen spielen.:daumen2:
Die beta läuft bei mir mit der ATI deutlich besser.

Bekommst du eigentlich geld von AMD, weil du bei jedem Spiel mit dem lächerlichen Zeug kommst. Ich tippe mal jetzt sind es schon ganze 4% mehr Leistung:daumen2:


BF3 wird sicher das Crysis2, erst Himmeln es alle dann und später wird nur gemault
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab ich. Beispiel Crysis: Da konnte man die DX10 Features noch nicht spielen.

Da ist aber schon ein Unterschied zwischen einer Demo und einer Beta. ;)

Wo ist da der Unterschied? Eigentlich sollte nämlich die Demo überzeugen. EIne Beta sient in erster Linie zum Testen der Serverstabilität und evtl. Bugreports. Die Demo soll ja einen Vorgeschmack liefern und Käufer an land ziehen.
 
Jetzt fängt das schon wieder an...

Die selbe K... war doch auch schon bei Crysis 2 ( neeein MP-Demo ist nicht final blaaaa, wird noch vieeeel besser blaaaa )
Denkt ihr echt dass sich noch soooviel verändern wird?! Bzw. was soll sich noch verändern?
DX11 Features, ok, eventuell.. Bessere Texturdarstelllung etc. ok, eventuell... :lol:
Wartet noch ein halbes Jahr, dann kommt das BATTLEFIELD 3 ULTRA DX11 MEGA HIGH RES TEX NEXT GEN GIGA Update raus :hail:

hast recht, bin auch enttäuscht von die grafik. Schaut kaum besser aus als der vorgänger.

Neue Konsolen müssen her.
 
Was ist denn mit deiner GTX570 ?

Meine schafft alles wunderbar (BFBC2, Crysis 2, Hot Pusuit, StarCraft 2)

Liegt vielleicht am Rest des Systems oder einem veralteten Treiber? Kommt mir schon sehr spanisch vor, weil die GTX570 Phantom meine beste Grafikkarte ist die ich je hatte. Meine ASUS 8800GT TOP war damals auch son tolles Teil. Seitdem empfehle ich doch lieber mal Nvidia als ATI, außer die haben wie die HD5770 damals oder so ein P/L-Sieger am Start. :)

zocke mal mit beiden folgende spiele auf highest incl AA oder MLAA dann weisst du bescheid; Ninja Blade, F1 2011, Mafia 2, AVP, Deus Ex, Hard Reset (MLAA)
 
http://www8.pic-upload.de/18.09.11/77wye7hknq.jpg

bitteschön... mehr scheints im Moment immer noch nicht zu geben.

hmm...ich verstehe das Bild nicht. Mit welchem Prozessor wurde nun gebencht? Und warum ist der Balken der 6990 mit den 82 fps kürzer als der GTX 580 AMP! Balken mit 78 fps?

Naja, mit meiner GTX 480 wird das schon funzen, zumal es ja nun frische Treiber gibt :)

Was mich wundert, dass die Meinungen über die Grafik so auseinander gehen. PCGH sagt "nicht perfekt, aber sehr gut!", einige User sagen, "Sehr gut" Einige sagen "totaler Mist". Aber dazwischen gibt es nix. Auch seltsam, dass das Spiel doch recht fordernd für die Grafikkarte ist.
Ich gehe davon aus, dass die Grafik schon sehr gut ist, man aber durch die stylischen Trailer mehr erwartet hat? Ich könnte mir auch vorstellen das die Grafik in der finalen Version noch einen ticken besser ist. Aber nicht die Texturen, da es nur eine Map gibt, werden das sicher schon die finalen Texturen sein. Aber wir werden sehen.

bye
Spinal
 
zocke mal mit beiden folgende spiele auf highest incl AA oder MLAA dann weisst du bescheid; Ninja Blade, F1 2011, Mafia 2, AVP, Deus Ex, Hard Reset (MLAA)

lol, die spiele kannste auch mit ner 560 spielen.... die 6970 ist minimal schneller als ne gtx570... LOL und verzichtest freiwillig auf die ganzen Features?? OMG
btt: Ich bin auf Donnerstag gespannt... jedoch frag ich mich, wo ich die ps3 beta downloaden kann, im ps store funktionierts nicht, und mitm ami acc. hab ich es nicht gefunden -.-
 
zocke mal mit beiden folgende spiele auf highest incl AA oder MLAA dann weisst du bescheid; Ninja Blade, F1 2011, Mafia 2, AVP, Deus Ex, Hard Reset (MLAA)

Und dann, für alle Spiele reichen beide karten egal welche. Komm mal wieder runter:daumen2:, mit deinem GTX 570 schlecht und HD 6970. Beide Karten sind schnell genug

Ich sag zu sowas nur Fa.... gelaber
 
zocke mal mit beiden folgende spiele auf highest incl AA oder MLAA dann weisst du bescheid; Ninja Blade, F1 2011, Mafia 2, AVP, Deus Ex, Hard Reset (MLAA)

Jetzt warte ich nur drauf dass der nächste kommt und 150 Spiele aufzählt die auf einer 570 5% schneller laufen und dann wieder einer der 150 andere nennt die auf einer 6970 5% schneller laufen.
Und DANN noch behaupten sie würden 2fps mehr oder weniger bemerken :ugly:

Bitte, bitte nicht! :hail:
 
Ich hab mir MoH vor nem halben Jahr oder so mal beim Saturn für 10 Euro gekauft (war ein Angebot). Wobei ich da garnicht auf den Zugang für die BF3 Beta geachtet habe,
erst du PCGH ist mir das aufgefallen .. ;)

Aber es lässt sich nicht abstreiten, dass einfach zuviele Leute dem "Hype-Wahn" verfallen...

Hype hin und her....ich weiss schon was du meinst....ich war damals auch Crysis wahnsinnig....beim 2ten teilwar ich entäuscht...weil die nicht direkt alls auf DX 11 und ultrapack rausbrachten. Hätten die ja auch vorher sagen können. Naja....Crysis 2 sieht trotzdem super aus...und Battlefield 3 habe ich durch VIP Karten auch auf der Gamescom mich überzeugen können und es sieht einfach super aus....kein spiel ist perfekt...guckt ausm fenster dann sieht mann grafik in perfektion so wie wir es eben kennen....

Aber Battlefield 3 könnte von der Grafik es Crysis 1 oder 2 vom Thron stossen...das steht fest....aber hauptsache ist das das spiel super viel spass macht wie es auch das verbuggte BAD Company 2 auch gemacht hat......
 
Aber Battlefield 3 könnte von der Grafik es Crysis 1 oder 2 vom Thron stossen...das steht fest....aber hauptsache ist das das spiel super viel spass macht wie es auch das verbuggte BAD Company 2 auch gemacht hat......

Ja das hoffe ich doch dass das fertige Spiel noch mal einen drauf setzt wobei es ja bei weitem schon nicht schlecht aussieht.
PS.: Wirst du nach Punkten bezahlt? ;)
 
Blaaaaa.
Könnte man vielleicht dazu übergehen und diese Fanboy und Flamesche... lassen? Danke!
Schon die Bullithreads laufen über :P
Beide Karten haben Vorteile und Nachteile, jeder muss selbst entscheiden und das am besten
anhand objektiver Tests und Vergleiche!
Meckern ohne Angaben zum restlichen System zu machen und ohne die Auflösung zu
nennen ist grandios :daumen2:

@ Mirror
Ich glauber er wollte, dass du auf seinen Kommentar eingehst und nicht nur dich damit provozieren.

Btw. Ich wäre froh wenn ich mich für die Phantom damals entschieden hätte. Denn ich spiele nicht jenseits
von 1920X1200. Whatever.

Zum Thema ich habe mich so auf eine gescheite Diskusion gefreut, mit Leuten die begeistert von ihren
Erfahrungen berichten und dann so etwas.
Naja Tatsache ist, dass BF3 Crysis 1 den Rang ablaufen wird und vielleicht stellenweise an Metro 2033
vorbeizieht. Ich denke, dass Metro Last Light und BF3 in den nächsten 12-xx Monaten die Grafikreferenz
darstellen werden.
Man mich juckt es in den Fingern verdammt...:ugly: :D

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafik sieht soweit echt sehr gut aus, Sound (was mir auch fast so wichtig ist) ist ja eh die Genrereferenz.

Vieeeeel wichtiger ist aber, dass Dice an folgenden Dingen schraubt im vgl. zu Bad Comp :

1. Klassenbalancing (nicht nur Medic gespamme bei Clanmatches)

2. Hitboxen verbessern und Lags vermindern

3. Insbesondere im Rushmodus die Maps balancen ( Gröbste Frechheit war die erste Base bei Aussichtspunkt(oder so ähnlich) bei Vietnam, wo extremer Spawnrape betrieben werden konnte und selbst ein Team aus Blinden locker ein eingespieltes Team besiegen konnte)
 
Mehr fanboy geht nicht :devil:
13% , schau die die 2560 benches an !

Seit 11.7 wird GTX580 nicht selten auf platz zwei verwiesen.

Mensch Leute, das hat doch in dem Fred nix verloren. Können sich doch alle den ComputerBase Test anschauen und selber entscheiden. Im Gesamtperformancerating ist die GTX 570 in etwa gleich auf mit der 6970 je nach Auflösung. Der Rest ist Geschmacksache. :)

Nun wieder zur BF3 Technik :)

Kann jemand was dazu schreiben? Framedrops? Ungereimtheiten? CPOU Auslastung?

bye
Spinal
 
da haben manche wieder mal die grüne oder rote Brille auf:ugly:
Kommt mal wieder runter und stellt euch schonmal am Donnerstag fürs zocken an, statt hier alles voll zu labern;) Ich weiss nicht mal wie ICH zocken kann weil ich keinen Perso hab(ja, ja ich bin ausländer:schief:)
Das Spiel sieht jetzt schon zeimlich gut aus, besonders die Spiegellungen, ich mach mir auch keine Sorgen obs auf high läuft oder net. Stell ich halt auf medium und gut ist.
schönen Abend noch
 
Tu uns bitte einen Gefallen und schließe nicht von die auf andere.
Freu dich doch lieber, dass du nun ein gute Grafikkarte und deine
Spiele so spielen kannst wie du es willst. Es hat dich keiner nach
deiner Meinung zu irgendeiner Grafikkarte gefragt. Wunder dich
nicht wenn du für so ein Schwachsinn hier Punkte bekommst.

P.S. Wo ist der dislike Button?
 
also wirkliche unterschiede kann ich da zwischen low und ultra nicht feststellen.... wahrschienlich sieht das gesamt bild einfach nen bissle anders aus
 
Zurück