Battlefield 3: Erster Techniktest mit der Beta - Sehr gut, aber nicht perfekt

unsere gut bestückten Testsysteme haben an dem Gebotenen zu knabbern
Na aber doch hoffentlich nicht an den Stellen, wo ihr die Screenshots für die Galerie (Stand 20:15Uhr) erstellt habt. Die Grafik dort könnte aus Deus Ex Human Revolution ohne Gelbfilter stammen, aber ganz sicher nicht aus einem Spiel, welches in dieser präsentierten Form aktuelle High End Karten auf unter 60 Fps drückt.
 
...ich muss beim Lesen der ganzen (nicht allen) Kommentaren nur noch schmunzeln. Jetzt drehen aber wirklich alle am Rad. Ich glaube, mindesten 3xGTX590 und eine 20-Kerne-CPU müssten reichen....:lol:
Leute, macht euch nicht verrückt. Wenn das endgültige Game da ist, dann Kaufen, installieren, spielen und dann gucken, was die bisherige Hardware so dazu meint. Diejenigen, welche jetzt schon zum Händler gerannt sind und "Aufrüstware" kauften, sind Opfer der Angstmacher.

Es könnte der Verdacht aufkommen, dass der ganze Hype "inszeniert" ist, um den Hardware-Umsatz zu steigern.

Zur Beta:
Für mich ist das nicht anderes als ein BF 2-Abklatsch. Hoffentlich wird das noch anders. Und wenn die Grafik in der Endversion nicht erheblich besser ist, werde ich mir das Game nicht kaufen.

Und ich versprech's euch: Ich behalte meinen Q9650 und die GTX 460. Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja echt. 6x GTX 580.Ich wusste von Anfang an, das locker ein quad und ne gtx 460 reichen auf fast ultra in Full HD.Ist doch immer so ,in den trailers u videos die ca.1jahr vorher rauskommen, is die grafiik mega fett und je näher das spiel released .....Bis neue Konsolen kommen is da nix ,es sei den es ist ein pc only titel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja echt. 6x GTX 580.Ich wusste von Anfang an, das locker ein quad und ne gtx 460 reichen auf fast ultra in Full HD.Ist doch immer so ,in den trailers u videos die ca.1jahr vorher rauskommen, is die grafiik mega fett und je näher das spiel released .....Bis neue Konsolen kommen is da nix ,es sei den es ist ein pc only titel
Naja ganz so gut wirds dann doch nicht laufen ;)
Noch gibts ja keine Tesselation und so. Da ist dann nix mehr mit GTX460.
 
Ich sehe das auch entspannt. Lade gerade runter und kann noch nichts sagen, aber die Screenshot Vergleiche zeigen ja kaum Unterschiede. Ich denke, das wird schon gehen mit meinem System(Phenom 955 und 6850). Ist halt alles ne Frage des Anspruchs und der kostet eigentlich immer mehr Geld. Nen Bentley ist auch in jeder Hinsicht ein besseres Auto als n Passat, kostet aber auch 200.000 Euro mehr. Was Sinn macht, stellt sich für solche Leute nicht. Alle anderen sollten sich einen angenehmen Mittelweg suchen, BF3 entspannt zu spielen. Aber das wissen wir erst Anfang November, ob der eine oder andere doch ne neue Karte braucht. Da dann ja Anfang des Jahres eh die neuen Generation von Nvidia und AMD kommen, ist doch alles gut. Außer man ist etwas ungeduldig - aber auch damit lernt man umzugehen.:D
 
Ist wohl doch ein Konsolenport. Kaum Unterschiede zwischen Low Settings und Ultra Settings selbst auf dem Boden liegen die gleichen Sachen rum und die Pflaze im Vordergrund sieht auch immer gleich aus... erstmal abwarten wenn die das als Final freigeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG...... die Spieler haben ja garkeine Aufgaben inGame und was am meisten stört ist, dass man über jedes Objekt mit der selben Bewegung springt oder slidet. xD das ist doch sowas von peinlich wenn immer wieder dasselbe vorkommt xDDDDDDDD

Also wenn die Beta nicht besser wird hole ich mir doch kein Spiel was ein Minumum an Spieldaten besitzt.
Sonst wäre es ja klar dass die grafische Darbietung soviel an Speicher schluckt.
 
Gibt es eigentlich irgendwo ein Menü zum einstellen der Maus/Tastaturkonfiguration? Habe das und das Grafikmenü bisher nicht gefunden. Und man, die Server laufen schon über nur mit den Vorbestellern auf Origin und MoH Käufern. Da ist der 100ste Platz in der Warteschlange nicht gerade selten. Wie wird das wohl erst mit der Open Beta sein?:what:
 
Wieso könnt ihr schon Zocken :huh:

Als Origin-Vorbesteller oder MoH-LE-Besitzer darf man schon seit heute 14 Uhr zocken. Alle anderen bekommen den Zugang am 29.09.!

Also mein Eindruck von BF3 ist gemischt. Meine Vermutung, dass das Aiming ein BC2-1.5 sein könnte, passt nicht. Eher kommt mir BF3 wie ein MoH mit extrem stärkerem Rückstoß und besserer Grafik vor. Dieses Aiming ist wiederum ein wenig an CoD angelehnt - wer den Gegner zuerst sieht hat gewonnen und nicht unbedingt der der besser auf den Kopf zielen und mit der Waffe umgehen kann. Aber wie gesagt der Rückstoß ist um Einiges höher als MoH, CoD oder sogar BC2 und lässt kein wildes Unzoomed-Bashing zu.

Alle die gehofft haben mit BF3 ein reinkaniertes BF2 zu bekommen werden bitterlich enttäuscht sein. Aber zum Glück gehöre ich nicht zu den Leuten. Den BF-Fans wird wohl nix anderes übrig bleiben als sich an diese neue Spielweise zu gewöhnen.
 
Ich habs nun endlich mal auf einen Server geschafft und ich muss gestehen es macht riesigen Spaß. Das einzige was mich gestört hat, ist das man erst im Spiel alles einstellen kann und neben bei umgenietet wird. Also mein Fazit ein wirklich gutes Spiel und ich freu mich schon drauf die finale Version zu spielen. So jetzt könnt ihr weiter meckern…….Lach.
 
Ich habs nun endlich mal auf einen Server geschafft und ich muss gestehen es macht riesigen Spaß. Das einzige was mich gestört hat, ist das man erst im Spiel alles einstellen kann und neben bei umgenietet wird. Also mein Fazit ein wirklich gutes Spiel und ich freu mich schon drauf die finale Version zu spielen. So jetzt könnt ihr weiter meckern…….Lach.
Du sack ich kann erst ab Freitag anfangen :(
 
ähm kommt mir das nur so vor oder ist das Spiel eine Mischung aus MoH und CoD :what: hab die Beta jetzt gespielt und bin fast enttäuscht :nene: Origin WTF, alle Optionen erst im Game :daumen2: geht ja gar nicht und ein Serverbrowser + Lanmodus würde dem Game sehr gut stehen :daumen: das was da hingebastelt wurde ist unterste Grenze

bin Veteran seit 1942, alle Battlefield aber das ............................
 
na wenigstens ham sie nen grafik menu noch ingame belassen. hatte ja befürchtet, selbst das muss man über das battlelog ding da machen >< aber es is herrlich zu sehen, das sie aus bc2 nich ein ding gelernt haben. wieso zum geier (bei bc2 ars ja "nur" die team-tabelle) geht son rotz ned, wenn man tot is? wieso muss man so umfangreichen mist mitten im geschehen einstellen? ham die das selber mal gespielt?
 
Denke da wird noch nachgebessert.

Nichtsdestotrotz muss man ja nicht immer direkt im Feuergefecht spawnen und alles einstellen. ;) Man kann auch in der Basis spawnen!
 
Naja so ist das....

Ich finde das ehrlich gesagt total bekloppt, wenn es nur bis Medium geht, wieso dann auch High und Ultra im Menü lassen?
Die hätte man auch getrost weglassen können, weil sich sowiso fast nichts ändert und das "echte" Ultra Setting erst in der Vollversion kommt.

Jetzt denken tausende von Menschen das in Sachen Grafik nicht mehr möglich ist, es sei denn sie informieren sich in Foren. :schief:
Ich finde die Grafik jetzt schon sehr gut und schlägt eigendlich schon alles, nur das mit den komischen Aiming sollte behoben werden.
 
...nur das mit den komischen Aiming sollte behoben werden.

ähm kommt mir das nur so vor oder ist das Spiel eine Mischung aus MoH und CoD :what:

Das hab ich auch schon festgestellt! Nur hat BF3 ein viel stärkeren Rückstoß. Wenn du also angeschossen wirst, kannst du von Glück reden wenn du dich noch zum Gegner hindrehen kannst. Zurückschießen lohnt sich da schon gar nicht mehr, so schnell wie man down geht. Andersrum isses allerdings auch so. Wenn ich einen im Visier hat, ist er meistens dann auch tot - halt so wie in MoH oder CoD.
 
Zurück