Battlefield 3: Erster Techniktest mit der Beta - Sehr gut, aber nicht perfekt

Ich bin absolut enttäuscht... Wo bitte kann man denn alles zerstören usw.?
WO ist die HAMMER-GRAFIK, die den PC so pushen wird? Sicher ist es schön anzusehen, aber ich hab mir viel mehr erwartet...
Das selbe sch... Gehype wie damals mit Crysis 2... Der Mensch ist dumm wie Brot, solang das Marketing ihm alles ins Hirn brennen kann...
& PCGH trägt einen nicht besonders kleinen Teil dazu bei, bei all dieser "Panik"-Mache..
Ooooh.. ich vergas eines: PC Lead-Plattform oh yes Baby ^^

Spielst du es schon? Erstens soll die BETA Grafik noch nicht der Final entsprechen und außerdem sind auch noch nicht die maximalen Details freigeschaltet, so wie ich das bis jetzt verstanden habe. Stornier doch Deine Vorbestellung wenn du es nicht zocken willst, zwingt Dich ja keiner dazu. Ich selbst kann die BETA erst in zwei Tagen anfangen aber ich nehme mal an das es schwierig ist die von Dir eingeforderten Destruction 2.0 Dinge zu sehen wenn keiner mit potenten Waffen rumrennt...so lange keiner C4/RPG usw abfeuert wird man kaum durch Einschüsse Häuser zum Einsturz bringen...wie gesagt ich kann es momentan nur durch die Videos beurteilen, wenn du selbst die BETA schon spielen kann dann berichte doch mal was genau du meinst...
 
@über mir
Dir ist aber schon klar, dass das nicht die Grafik der Finalversion ist....

Jetzt fängt das schon wieder an...

Die selbe K... war doch auch schon bei Crysis 2 ( neeein MP-Demo ist nicht final blaaaa, wird noch vieeeel besser blaaaa )
Denkt ihr echt dass sich noch soooviel verändern wird?! Bzw. was soll sich noch verändern?
DX11 Features, ok, eventuell.. Bessere Texturdarstelllung etc. ok, eventuell... :lol:
Wartet noch ein halbes Jahr, dann kommt das BATTLEFIELD 3 ULTRA DX11 MEGA HIGH RES TEX NEXT GEN GIGA Update raus :hail:
 
Jetzt fängt das schon wieder an...

Die selbe K... war doch auch schon bei Crysis 2 ( neeein MP-Demo ist nicht final blaaaa, wird noch vieeeel besser blaaaa )
Denkt ihr echt dass sich noch soooviel verändern wird?! Bzw. was soll sich noch verändern?
DX11 Features, ok, eventuell.. Bessere Texturdarstelllung etc. ok, eventuell... :lol:
Wartet noch ein halbes Jahr, dann kommt das BATTLEFIELD 3 ULTRA DX11 MEGA HIGH RES TEX NEXT GEN GIGA Update raus :hail:

Sorry aber was zur Hölle möchtest Du uns mitteilen? Wenn Du kein Interesse an dem Spiel hast, Glückwunsch hast Geld gespart. Du bist ein Erwachsener Mensch aber nicht jeder muss sich auf Dein Urteil verlassen und Deine Meinung teilen. Also flame hier besser nicht alles voll mit Halbwissen und Antigelaber, denn das ist genauso sinnlos wie das übertriebene postivie geflame von anderen in den letzten Tagen. Jeder kann selbst entscheiden ob und wofür er Geld ausgibt.
 
DICE kann man bei BF3 zumindest deutlich mehr vertrauen als Crytek mit Crysis 2 ...

Die sind bei mir gestrichen, genauso wie die CoD-Reihe.
 
Sorry aber was zur Hölle möchtest Du uns mitteilen? Wenn Du kein Interesse an dem Spiel hast, Glückwunsch hast Geld gespart. Du bist ein Erwachsener Mensch aber nicht jeder muss sich auf Dein Urteil verlassen und Deine Meinung teilen. Also flame hier besser nicht alles voll mit Halbwissen und Antigelaber, denn das ist genauso sinnlos wie das übertriebene postivie geflame von anderen in den letzten Tagen. Jeder kann selbst entscheiden ob und wofür er Geld ausgibt.

Ja, jeder kann selbst entscheiden, wofür er sein Geld ausgibt ... und was genau hat das mit dem Post von ihm zu tun?
Er hat nämlich nicht ganz unrecht indem er behauptet, dass sich grafisch nicht mehr viel an dem Spiel ändern wird. War auch bisher bei keiner mir bekannten Beta so. Warum? Weil die Beta in erster Linie dazu da ist, um Bugs und Balancing-Probleme zu finden und zu beseitigen, nicht, um die Grafik zu verstecken. Also hat er recht, wenn er den Leuten, die auf viele grafische Verbesserungen hoffen, diese Hoffnung in den Wind pustet. Auch, wenn es ein wenig sachlicher gegangen wäre ...
 
Was ich mitteilen möchte? Das sich jeder von den Medien lenken lässt, wieviele haben denn aufgrund des großen Hype um das Spiel BF3 vorbestellt?
Früher war alles noch anders.. Es wurde nicht ein dermaßen großer Hype um ein Spiel gemacht, weil man einfach wusste dass der Entwickler sein Versprechen einlöst..
Jetzt mittlerweile ist es so, dass der Kunde nur noch der "Verar.." ist...
Und nein, ich hab das Spiel noch nicht vorbestellt, jeder wie er will, ich zwinge hier niemanden meine Meinung bzw. Gedankengut auf.
Aber es ist einfach enttäuschend wenn man sich echt auf ein Spiel freut und dann doch immer wieder enttäuscht wird.
... & ich glaube ich bin nicht der einzigste mit dieser Meinung :)
/ Sorry das der Post so aggressiv rüberkam, aber ich verfolge diese Entwicklung schon etwas länger..
 
Ja, jeder kann selbst entscheiden, wofür er sein Geld ausgibt ... und was genau hat das mit dem Post von ihm zu tun?
Er hat nämlich nicht ganz unrecht indem er behauptet, dass sich grafisch nicht mehr viel an dem Spiel ändern wird. War auch bisher bei keiner mir bekannten Beta so. Warum? Weil die Beta in erster Linie dazu da ist, um Bugs und Balancing-Probleme zu finden und zu beseitigen, nicht, um die Grafik zu verstecken. Also hat er recht, wenn er den Leuten, die auf viele grafische Verbesserungen hoffen, diese Hoffnung in den Wind pustet. Auch, wenn es ein wenig sachlicher gegangen wäre ...


Schon mal davon gehört, dass man Demos mit abgespeckter Grafik anbietet, damit zB der Client kleiner ist.
Gegenbeispiel: Dragon Age 2
Die Demo zeigte nicht die endgültige Grafikqualität.
 
Und nein, ich hab das Spiel noch nicht vorbestellt,[..]

Hast du dir dann MOH vorbestellt, oder wie kannst du schon BF3 spielen. Jeder darf selber entscheiden, was er vom Hypen hält. Ein intelligenter Mensch behält sich Vorurteile vor. Nur ein nicht-denkender Mensch rennt jedem Hype hinterher. Die haben es dann aber auch nicht anders verdient.
 
so meine GTX570 ist bei ebay, ein hoch auf die HD6970.

Die Nvidia karte verliert seit 11.7 in praktisch allen spielen.:daumen2:
Die beta läuft bei mir mit der ATI deutlich besser.
 
BF3 wird auch mit 6-Kernern evtl. auch mit 8 Kernern skalieren. Wenn du einen guten Vierkerner hast und eine starke Grfikkarte (ab GTX560 (Ti)), dann sollte das Ding auf hohen Einstellungen flüssig laufen.

Ich habe in BFBC2 und meinem 1055T @ stock keine Limitierung der CPU. Demnach hat sich das noch nicht Übertakten gelohnt. ;)
 
Schon mal davon gehört, dass man Demos mit abgespeckter Grafik anbietet, damit zB der Client kleiner ist.
Gegenbeispiel: Dragon Age 2
Die Demo zeigte nicht die endgültige Grafikqualität.

Ja, hab ich. Beispiel Crysis: Da konnte man die DX10 Features noch nicht spielen.

Da ist aber schon ein Unterschied zwischen einer Demo und einer Beta. ;)
Übrigens habe ich nie behauptet, dass die BF3 Beta grafisch auf dem Stand des finalen Spiels sein wird, sondern, dass sich an der Grafik nicht mehr viel ändern wird.
 
Hast du dir dann MOH vorbestellt, oder wie kannst du schon BF3 spielen. Jeder darf selber entscheiden, was er vom Hypen hält. Ein intelligenter Mensch behält sich Vorurteile vor. Nur ein nicht-denkender Mensch rennt jedem Hype hinterher. Die haben es dann aber auch nicht anders verdient.

Ich hab mir MoH vor nem halben Jahr oder so mal beim Saturn für 10 Euro gekauft (war ein Angebot). Wobei ich da garnicht auf den Zugang für die BF3 Beta geachtet habe,
erst du PCGH ist mir das aufgefallen .. ;)

Aber es lässt sich nicht abstreiten, dass einfach zuviele Leute dem "Hype-Wahn" verfallen...
 
woran liegt es nun, dass bei PCGH die verschiedenen Grafikeinstellungen keinen Einfluss haben?
Anscheinend klappt das bei anderen Spielern problemlos.
 
Zurück