Battlefield 3: Erster Techniktest mit der Beta - Sehr gut, aber nicht perfekt

wenn ich sowas lese kommts mir wirklich hoch... "SLI modus ist nicht zwingend nötig, auch eine gtx580 liefert spielbare werte"..

als wäre eine gtx 580 mal so eben in jedem PC verbaut.. total ernüchternd!

macht euch nicht lächerlich dice..

grrr, ich will benchmarks!
 
werdet ihr in nächster zeit ein paar benchmarks durchführen?
mich würde vorallem interesieren, wie das game auf notebooks läuft.
 
wenn ich sowas lese kommts mir wirklich hoch... "SLI modus ist nicht zwingend nötig, auch eine gtx580 liefert spielbare werte"..

als wäre eine gtx 580 mal so eben in jedem PC verbaut.. total ernüchternd!

macht euch nicht lächerlich dice..

grrr, ich will benchmarks!

Die Leute können schließlich auch nicht zaubern, von nichts kommt halt nichts.
 
wenn ich sowas lese kommts mir wirklich hoch... "SLI modus ist nicht zwingend nötig, auch eine gtx580 liefert spielbare werte"..

als wäre eine gtx 580 mal so eben in jedem PC verbaut.. total ernüchternd!

Ich bin froh dass mal sowas kommt wo ne GTX580 auch alle Register ziehen muss. Ist ja auch blöd ein 450PS Auto zu haben und es gibt keine fetten Autobahnen zum heizen.
Ist eben alles Luxus, eine GTX580 wie auch ein dicker 911er.
 
Ich versteh' nicht, was daran schlimm sein soll, wenn mal ein Spiel fette Hardware braucht und nicht auf vier Jahre alten PCs wie meinem voll aufgeblasen werden kann.

nun gut, ich weiß nicht, was ihr in eurem artikel unter "voll aufblasen" versteht... auflösungen jenseins der 1900 und extreme kantenglättung.. okay...

aber ich kann doch verlangen, ein spiel auf ner gtx 570 zumindest mal in hohen einstellungen spielen zu können.. wenn nicht, find ich das etwas dreist, vor allem geht doch in multyplayershootern die spielbarkeit vor bombastgrafik...
 
Waaas? Nen 911er für die Autobahn. Das sind Perlen vor die Säue :ugly:

Zum Thema, ich finde es lustig, ständig wird gemeckert das die Konsolen die PCs behindern und nun kommt ein PC optimiertes Spiel und da ist die Hardwareanforderung zu hoch :what:

Man kann es sicher auf Konsolenniveau runterschrauben und dann kann es jeder auch mit alter Hardware zocken. Aber wir sollten froh und dankbar sein, das auch Hi End PCs ausgelastet werden.

Aber irgendwie kommt ja immer gemecker von Leuten wenn sie nicht ruckelfrei mit allem auf Ultra zocken können. Da spielt es gar keine Rolle wie gut die Grafik ist, wenn es auf Ultra ruckelt ist es schlecht programmiert :daumen2:

bye
Spinal
 
Waaas? Ich kann also Normalo also ab übermorgen auch die Beta zocken? Ist ja ein Tritt ins Gesicht für die Leute die sich extra wegen der Beta eine teurere MoH Edition gekauft haben oder bei Origin vorbestellt haben.
Aber najo, so freu ich mich halt :)

bye
Spinal
 
PCGH scheint derzeit ja ziemlich fleißig am Testen, benchen und aufnehmen zu sein. Wir dgerade ziemlich die Post abgehen in der Redaktion. ^^

Ich wäre am liebsten der an BF3, der dann Screenshots machen muss und so. :D:D:D
 
Wenn Sie Wünsche oder Anregungen zum Testprozedere haben, nutzen Sie die Kommentarfunktion.

Mich würde es freuen, wenn ziemlich bald ein Benchmark auf einem ~1000€ System verfügbar wäre mit Fokus auf die Grafikkarte.
Also ein i7-2600K, 8GB RAM - BF3-Settings auf High, Auflösung: FullHD - wie schlägt sich eine 6970(2GB) oder eben 570(1.2GB).

Aus purem Eigennutz, da meinem System noch die Grafikkarte fehlt, hihi... :hail:
 
Aber was nützt denn ein solcher Benchmark wenn die Grafik bei weitem nicht final ist?
Du weißt wie gut die Beta läuft aber über das fertige Spiel biste so schlau wie vorher O.o

Zumindest ein Anhaltspunkt wäre es schon aber da würde ich jetzt nicht so großen Wert drauf legen.
 
Ich bin absolut enttäuscht... Wo bitte kann man denn alles zerstören usw.?
WO ist die HAMMER-GRAFIK, die den PC so pushen wird? Sicher ist es schön anzusehen, aber ich hab mir viel mehr erwartet...
Das selbe sch... Gehype wie damals mit Crysis 2... Der Mensch ist dumm wie Brot, solang das Marketing ihm alles ins Hirn brennen kann...
& PCGH trägt einen nicht besonders kleinen Teil dazu bei, bei all dieser "Panik"-Mache..
Ooooh.. ich vergas eines: PC Lead-Plattform oh yes Baby ^^
 
Zurück