Battlefield 3: Beta verbuchte mehr 8 Millionen Spieler und 1,5 Milliarden Kills

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Beta verbuchte mehr 8 Millionen Spieler und 1,5 Milliarden Kills gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Beta verbuchte mehr 8 Millionen Spieler und 1,5 Milliarden Kills
 
8 Millionen Beta-Tester sind zwar toll, aber wieviel Millionen Spiele werden die verkaufen, wohl kaum um die größenordnung - vielleicht sollten die Origin entfernen:)
 
War der längste Headshot nicht über 965 meter oder so? Da gibts doch so n Vid oder täusch ich mich?
 
ich hab die beta 10 minuten gespielt und danach sofort von der festplatte verbannt. die neuen shooter sind mir zu unübersichtlich, zudem fühlte sich die steuerung extrem schwammig an. würde ich ehrlich gesagt nichtmal für lau spielen. für mich ist battlefield 1942 immernoch der beste und einzig spielbare teil :daumen:
 
ich hab die beta 10 minuten gespielt und danach sofort von der festplatte verbannt. die neuen shooter sind mir zu unübersichtlich, zudem fühlte sich die steuerung extrem schwammig an. würde ich ehrlich gesagt nichtmal für lau spielen. für mich ist battlefield 1942 immernoch der beste und einzig spielbare teil :daumen:

ach das sind die besten...am liebsten wände mit einer farbe und die gegner aus roten klötchen....damit ja kein Busch oder Lichtlein "zu unübersichtlich" ist:lol::lol::lol:


PS. schwammig? auch hier sitzt das problem VOR dem rechner......wahrscheinlich vsynch nicht übern treiber erzwungen (also OFF):what:
der input ist mega direkt! da gibs nichts...auch der netcode läuft mitlerweile hammer.


.BALANCE kann gepatcht werden....das ist m. M. nach das einzige was nicht ganz passen könnte,....

BTW...weiß jemand näheres zu X: Rebirth?
 
und wie viele Cheater waren unterwegs...
genug, so machte die Beta keinen Spaß, auch so hat mich das Game nicht wirklich überzeugt, besser als BFBC2 fand ich es schon, aber... egal...
 
ich hab die beta 10 minuten gespielt und danach sofort von der festplatte verbannt. die neuen shooter sind mir zu unübersichtlich, zudem fühlte sich die steuerung extrem schwammig an. würde ich ehrlich gesagt nichtmal für lau spielen. für mich ist battlefield 1942 immernoch der beste und einzig spielbare teil :daumen:

Dann würde ich mal deine Maus und Rechner überprüfen...Steuerung ist super gut....ausserdem trag du mal ein 20 kilo gepäck....dann will ich mal wissen wie du läuft.....
 
und wie viele Cheater waren unterwegs...
genug, so machte die Beta keinen Spaß, auch so hat mich das Game nicht wirklich überzeugt, besser als BFBC2 fand ich es schon, aber... egal...

ahja und wieviele waren denn unterwegs....? und woran hast du es denn erkannt...wegen guten KILL DEATH verhätniss.....
 
wooow

damit hat 1/100 der menschheit knapp 1/5 der menscheit ausgelöscht :D

gute leistung!

für manche leute ist jeder der besser wie die (kdh von mehr als 1:1) ist direkt ein cheater :D
es gab kaum richtige cheater in der beta ;)
 
ahja und wieviele waren denn unterwegs....? und woran hast du es denn erkannt...wegen guten KILL DEATH verhätniss.....

er weiß zudem nicht das kein punkbuster aktive war, auch die anderen dienste gabs nicht...geschweige denn admins die sich drum gekümmert haben...ich hatte öfter mal 40, 50 : 4 oder so...leute wie er kamen da gleich mit hacker etc:ugly:
 
er weiß zudem nicht das kein punkbuster aktive war, auch die anderen dienste gabs nicht...geschweige denn admins die sich drum gekümmert haben...ich hatte öfter mal 40, 50 : 4 oder so...leute wie er kamen da gleich mit hacker etc:ugly:

das ist ja das komische, manche bei uns im clan die sind einfach gut und cheaten nicht. Wir sind gegen cheater und mann soll sich nicht aufregen wenn man verliert, jeder hat mal einen schlechten tag oder nen schlechten spielzug....das kann 1-2 runden später ja dann wieder aussehen.....
 
Nicht wirklich eine News wert. Im Sammelthread von BF3 kann jeder das entsprechende Bild von DICE sehen, wo solche Daten inkl. Vergleich dargestellt werden. Und allein ein Bild ist nicht gerade für eine News gedacht, da hätte man vielleicht eine Sammelnews machen können mit ein paar Videos noch usw.

bf3-beta-stats-png.479325
 
8 Millionen Beta gesamt. Würde gerne wissen wieviele davon PC waren.
Ich kenne aber viele denen das installieren der Beta zu stressig war und haben es sein lassen aber das Spiel trotzdem vorbestellt haben.
 

Anhänge

  • bat.jpg
    bat.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 45
19 Millionen Dogtags? :daumen:
Ich finde das Messer Prinzip sehr gut. Man kann nicht wie in CoD oder BC2 mit einem Stich alles töten, sondern muss mal in bisschen vorsichtiger sein. Ich selber habe in 2 Tagen Beta ca. 20-30 Messer Kills gehabt und wurde selber nur 1 mal gemessert.
Wer nicht vorsichtig ist und nicht auf seinen Rücken aufpasst ist selber schuld. :devil:
 
Zurück