Battlefield 3 Beta ist zu Ende: Die Tops und Flops der Testphase - Ihre Meinung?

Okay hab mich damit etwas vertan.Ändert aber nichts an der Sache,das man mit dem neuen biometrischen Ausweis in den Hintern gekniffen war.
 
Meiner Meinung war die Beta wirklich mal der Hammer! Es kam wieder Battlefield Stimmung auf!! Natürlich gabs Bugs (auch lustige), Cheater (die sterben nicht aus)!! Jedoch DICE versucht ja mal was neues zu machen, deshalb respekt von mir! Auch BF2 startete mit Schwierigkeiten, BC2 genauso! Als Fan der Reihe war mir das jedoch immer egal, wichtig war nur, dass es irgendwann funktionierte! Dafür ist die Community da, um Fehler auszumerzen - meiner Meinung!!!

So und zum Schluss noch - BATTLEFIELD 3 wird die Referenz werden :hail:
 
Bis Caspian frei geschalten wurde, hat sich BF3 wirklich wie BC2 angefühlt, was wohl am Rush Modus liegt. Nicht gut also....

Hast wohl BFBC2 nicht so wirklich gespielt, schätz ich mal?!
Ich hätte mich nämlich sehr darüber gefreut wenn es mehr in diese Richtung gegangen wäre. Mein Eindruck ging da eher Richtung COD oder MOH.
Mir hat Caspian Border aber auch wesentlich besser gefallen, da kam dann schon eher ein Spielgefühl auf, welches mir persönlich zusagt.
Leider hatte ich da aber stellenweise starke Performanceeinbrüche, ich hoffe die final und die Grafiktreiber werden dahingehend noch optimiert.
 
Begründung ist doch ganz klar zu sehen wie bei den meisten anderen auch.
Kritik auf höchstem Niveau.... Spiel ist sch***** :what:

Ne im ernst ca. 99% der leute die sagen dass das Spiel jetzt doch nicht gekauft wird haben doch keinen wirklichen Grund dafür.
Nur weil die BETA voll mit fehlern war kann man das ganze doch jetzt nicht abhacken....

Die meisten hier haben mit Sicherheit Win7. Der RC und die Pre-Builds davor auf dich ich durch meine Firma auch zugriff hatte, waren auch voller fehler.. und jetzt? Hätte ich damals sagen sollen "Ne kauf ich nicht weil zu viele Fehler?"

Das ist doch normal und bitte hörts doch auf immer nur über die BETA zu meckern... Euch passt echt gar nix.

Erst ist Origin schuld... Dann ist die Hardwareanforderung zu hoch.... Anschließend ist die BETA schlecht.. Dann passt dies und jenes nicht.... Zuletzt gefallen euch bestimmt auch die Bäume oder Wolken am Himmel nicht mehr.... Vielleicht passt euch auch der Name des Spiels nicht oder die Tatsache dass man auf 500 Meter Entfernung jemanden mit einer Pistole keinen Headshot verpassen kann.... Was wollt ihr alle eigentlich?
Wem das Spiel nicht taugt der braucht uns damit hier nicht belästigen da es hier um sachliche Kritik bzw. Lob geht.
 
Luni-Tune schrieb:
Bei Origin wird deine EA-ID angezeigt, also der Name den du gewählt hast, als du deinen EA-Account erstellt hast. In der finalen Version von BF3 kannst du deinen Namen wie bei BFBC2 durch Personas ändern.

Woher hast du die Info? Hab mir extra einen neuen Acc. bei EA erstellt da mir der alte Name nicht gefällt.
 
Mir hat Caspian Border aber auch wesentlich besser gefallen, da kam dann schon eher ein Spielgefühl auf, welches mir persönlich zusagt.

Es ist wirklich bedauerlich, das hauptsächlich nur Metro online war. Hier konnte einfach nicht der typische BF-Flair eingefangen werden.
Wer in den Genuss von Caspian B. kam, weis das BF sich immer noch wie ein BF anfühlt.

PS: Konnte der Squadleader in der Beta eigentlich auch schon Befehl an sein Squad weiter geben?
 
Wenn sich Spieler auf Grund der Beta entscheiden das Spiel nicht zu kaufen...bitte...ein paar Spinner weniger mit denen man sich auf den Servern rumärgern muss. Beta heisst nun mal Beta, und da geht es nicht darum das die BetaTeilnehmer möglichst viel Spass haben. Es war auch bekannt das die eingesetzte Version von BF3 nicht die Neueste war.

Den Rush Modus finde ich selber als Gewöhnungsbedürftig, aber ansich nicht schlecht. Was aber in beiden Modi sehr merklich war, es wird wesentlich mehr gecampt als in den anderen Teilen. Was aber auch daran liegt, dass man nun einfach viel mehr Möglichkeiten hat...aufgrund der hohen Vegetation, und anderen Mapobjekten. Es macht auch irgendwie wenig Sinn das man die Sniper durch den Spiegelungseffekt sieht, aber normale Waffen mit Fernrohraufsatz nicht spiegeln. :huh:

Die erwähnte Zerstörbarkeit ist nett, aber hoffentlich nicht final. Bäume und Zäune waren teils sehr buggy.
 
Woher hast du die Info? Hab mir extra einen neuen Acc. bei EA erstellt da mir der alte Name nicht gefällt.

Hatte aus dem selben Grund dem EA-Support eine e-mail geschickt und um Änderung meiner EA-ID gebeten.
Laut EA-Support ist das Ändern der Master-ID nicht nötig, da man in der finalen Version seinen Namen ändern kann. Die Master-ID wurde lediglich bei der Beta verwendet.

EA-ID ändern:

Deinen Namen wirst Du Dir in Battlefield 3 genauso aussuchen können wie in allen Battlefield-Spielen bisher auch. Lediglich bei der Beta wird die Master-ID verwendet. Die Origin-ID zu ändern ist also nicht nur unnötig, sondern es hat wohl auch negative Auswirkungen auf Deinen Account. Wenn Deine Master-ID also keine relevanten privaten Daten enthält wie Nachname, Telephonnumer, Geburtsdatum usw. gibt es keinen Grund, sie zu ändern, da sie sowieso, außer in der Beta, nirgendwo angezeigt wird. Wenn Deine EA-ID vertrauliche Informationen enthält (Name, Vorname, Telephon-, Ausweis-, Konto- oder Sozialversicherungsnummern), dann muß sie natürlich geändert werden.
Solltest Du noch weitere Fragen haben, laß es uns bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen,

Markus
Kundendienst
Electronic Arts, Inc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay hab mich damit etwas vertan.Ändert aber nichts an der Sache,das man mit dem neuen biometrischen Ausweis in den Hintern gekniffen war.

Nö, wieso? Hättest du ein bissel im Internet bzw. hier im Forum ausschau gehalten, wüsstest du, das du die Beta auch anderweitig, ohne die Prüfung runterladen konntest. (torrent/hoster) :D

Es ist wirklich bedauerlich, das hauptsächlich nur Metro online war. Hier konnte einfach nicht der typische BF-Flair eingefangen werden.
Wer in den Genuss von Caspian B. kam, weis das BF sich immer noch wie ein BF anfühlt...

Wieso? Zum Ende hin, gab es doch genug Server für Caspian Border. :what:
Bin zumindest sehr oft rein gekommen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, wieso? Hättest du ein bissel im Internet bzw. hier im Forum ausschau gehalten, wüsstest du, das du die Beta auch anderweitig, ohne die Prüfung runterladen konntest. (torrent/hoster) :D

Wenn man sich über einen Proxy aus den USA bei Origin angemeldet hatte, konnte man ohne Altersnachweis über Origin die Beta ziehen und somit auch sofort spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die fette Lags hatten...

Tja das nennt man dann Beta...und genau das sollte darin auch getestet werden...BackEnd! Wobei ich am Wochenende auch viel CB gespielt habe, und nur ein Server (von vielen) gelagt hat.

Aber das Thema ist eigentlich keine Diskussion wert. Klar, beim Release sollte das nicht mehr vorhanden sein, zumindest nicht in Masse (gg. das war überhaupt der Fall), denn bei allen Spielern hat es nicht gelagt.
 
Wieso? Zum Ende hin, gab es doch genug Server für Caspian Border. :what:
Bin zumindest sehr oft rein gekommen. ;)

Was meinst du wieviele Pappenheimer die Metro-Map ein paar Tage gezockt haben, sich voreilig ein Urteil bildeten und noch vor Caspan B. deinstalliert haben? Bestimmt einige.

Aber wie schon anderweitig gesagt wurde, immerhin muss man sich dann mit denen nicht in der Vollversion rum schlagen.
 
Was meinst du wieviele Pappenheimer die Metro-Map ein paar Tage gezockt haben, sich voreilig ein Urteil bildeten und noch vor Caspan B. deinstalliert haben? Bestimmt einige.

Aber wie schon anderweitig gesagt wurde, immerhin muss man sich dann mit denen nicht in der Vollversion rum schlagen.

Tja dann haben die eben Pech gehabt, würde ich dann mal ganz einfach behaupten.
Auf jeden Fall hatten diejenigen die es noch drauf hatten, noch die Gelegenheit gehabt sich vom Gegenteil zu überzeugen. ;)

Ich fand auch metro mehr COD like, aber es hat mir trotz allem sehr viel Spaß bereitet. Doch als ich dann Caspian Border endlich an zocken konnt, kam in mir das Battlefield Fieber hoch. :daumen:
 
Blizzard23 schrieb:
Was meinst du wieviele Pappenheimer die Metro-Map ein paar Tage gezockt haben, sich voreilig ein Urteil bildeten und noch vor Caspan B. deinstalliert haben? Bestimmt einige.

Aber wie schon anderweitig gesagt wurde, immerhin muss man sich dann mit denen nicht in der Vollversion rum schlagen.

Woher sollte man wissen, dass Caspian Border wieder verfügbar ist?
Am Samstag flog Bf3 mit Origin von der Platte, da das Spiel was mit meinem Graka treiber zu meckern hatte.
Deshalb konnte ich Caspian Border nur ein paar Minuten zocken, aber die paar Minuten wahren besser als die Metro Map.

Wenn man die Server wirklich zum Schwitzen bringen will, dann aber mit einer 64 Mann Map und nicht mit einer kleinen 32 Mann Map. Das verstehe ich nicht so ganz. Jedoch bestätigt es, dass die Beta einen Werbezweck hatte und die Zielgruppe aus dem CoD Lager ansprechen sollte (wahrscheinlich).
 
Zurück