Battlefield 3 Beta ist zu Ende: Die Tops und Flops der Testphase - Ihre Meinung?

Woher sollte man wissen, dass Caspian Border wieder verfügbar ist?
Am Samstag flog Bf3 mit Origin von der Platte, da das Spiel was mit meinem Graka treiber zu meckern hatte.
Deshalb konnte ich Caspian Border nur ein paar Minuten zocken, aber die paar Minuten wahren besser als die Metro Map.

Wenn man die Server wirklich zum Schwitzen bringen will, dann aber mit einer 64 Mann Map und nicht mit einer kleinen 32 Mann Map. Das verstehe ich nicht so ganz. Jedoch bestätigt es, dass die Beta einen Werbezweck hatte und die Zielgruppe aus dem CoD Lager ansprechen sollte (wahrscheinlich).

Wieso? Gab´s doch mit 64 Mann. :what:
Oder meinst du etwa 64 vs 64??? ;)
 
majinvegeta20 schrieb:
Wieso? Gab´s doch mit 64 Mann. :what:
Oder meinst du etwa 64 vs 64??? ;)

Natürlich gab es die. Man hätte diese von Anfang an anbieten müssen, das wäre ein richtiger Stresstest gewesen. Anscheinend gehen auch 128 er Server, dummerweise wird man gebannt, wenn man auf so Server joint.
 
majinvegeta20 schrieb:
Verstehe echt nicht worauf du hinaus willst. Gab´s doch ein paar Tage. Also. ;)
Gab´s genug zum austesten. :D

Du hast Recht, aber wenn man Caspian Border schon eher ohne Passwort hätte spielen können, dann hätten vlt die Leute, die einige Probleme mit dem Spiel hatten, auch nochmal zocken können.
Bf 3 hatte immer was gegen meinen Grakatreiber, obwohl es der neuste war. Dadurch konnte ich 2 Tage vernüftig spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast Recht, aber wenn man Caspian Border schon eher ohne Passwort hätte spielen können, dann hätten vlt die Leute, einige Probleme mit dem Spiel hatten, auch nochmal zocken können.
Bf 3 hatte immer was gegen meinen Grakatreiber, obwohl es der neuste war. Dadurch konnte ich 2 Tage vernüftig spielen.

pussy ^^ aber echt.

glaube einfach die wollten das metro auch gezockt wird ^^ das hätte doch sonst keiner gezockt :P

fand beide gut und COD tig wars eigentlich gar nicht ....

BF war schon immer ne umstellung ! 1942 ---> vietnam war teils anders ------> bf 2 dachte ich am anfang auch OH WEIH ^^ --------> BC2 war einfach zu klein und zu sehr beschnitten dafür zerstörbare häuser => BF 3 finde ich eigentlich realer (aber HUD / Steuerung etc ähnlicher shock wie bei BF 1942 auf BF 2 ) => wird sich dran gewöhnen :) bf ist eines der wenigen games das von diesem fortschritt profitiert !

BF Wollte immer schon riesig sein und alles bieten => muss sich auch die steuerung entwickeln ... Für CS wäre sone umstellung der tot da muss die map übersichtlich sein und das aim gut
 
Kuschluk schrieb:
pussy ^^ aber echt.

glaube einfach die wollten das metro auch gezockt wird ^^ das hätte doch sonst keiner gezockt :P

fand beide gut und COD tig wars eigentlich gar nicht ....

BF war schon immer ne umstellung ! 1942 ---> vietnam war teils anders ------> bf 2 dachte ich am anfang auch OH WEIH ^^ --------> BC2 war einfach zu klein und zu sehr beschnitten dafür zerstörbare häuser => BF 3 finde ich eigentlich realer (aber HUD / Steuerung etc ähnlicher shock wie bei BF 1942 auf BF 2 ) => wird sich dran gewöhnen :) bf ist eines der wenigen games das von diesem fortschritt profitiert !

BF Wollte immer schon riesig sein und alles bieten => muss sich auch die steuerung entwickeln ... Für CS wäre sone umstellung der tot da muss die map übersichtlich sein und das aim gut

Kann sein. Ich hätte gern viel mehr Zeit auf CB verbracht, leider machte das oben genannte Problem, mir einen Strich durch die Rechnung. Bei Battlefield ist es natürlich eine Tradition, dass es erst nach einigen Patches laufen wird.^^
Dafür unterstützt Dice seine Spiele sehr lang (Bf2142). Von diesem Verhalten sollten sich die anderen Entwickler mal ne Scheibe abschneiden (Crytek...).

Ich habe es in meinem ersten Post in diesem Thread geschrieben:
Bf3 ist ein ungehobelter Klotz mit viel Potential, der jedoch sein 100%tiges Potential erst nach einem Feinschliff entfalten kann.
Es bleibt also spannend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast Recht, aber wenn man Caspian Border schon eher ohne Passwort hätte spielen können, dann hätten vlt die Leute, die einige Probleme mit dem Spiel hatten, auch nochmal zocken können.
Bf 3 hatte immer was gegen meinen Grakatreiber, obwohl es der neuste war. Dadurch konnte ich 2 Tage vernüftig spielen.

Hättest dir bei Nvidia den Beta-Treiber 285.xx runterladen müssen, bin ich aber auch net gleich draufgekommen...
Immer wieder: Hä? der 280er is doch der Neuste?? :klatsch: :D

Zum Spiel:

Hab nicht viel Shooter-Erfahrung, ich kann nur soviel sagen es ist viel geiler als Black Ops und auch besser als BC2, was ja eher ziemlich ein langsames gameplay hatte...
Die Steuerung finde ich auch viel gelungener als bei Letzterem, die Waffen sind realistischer, das ganze Spiel schneller, tödlicher :)
Die Unmengen an Details die reingepackt wurden:
Uhr reflektiert kurzzeitig beim durch die Gegend Kriechen, Lampen und Laser blenden einen, die Auswahl der geilen Visiere,überhaupt die Konfigurationsmöglichkeiten der Ausrüstung...
Die Atmosphäre vorallem Thema Sound (hab mir extra ne Xonar DX zugelegt) und die Zerstörung soll ja noch besser werden als in BC2, der Hammer!

des einzige was mich etwas irritiert hat waren die kills von Gegnern die UNTERM Boden lagen, zoombug, sprintbug und vorallem das nicht vorhandene SquadManagement,

aber des bessern sie ja noch aus.

Weiterer Kritikpunkt: Origin, aber das ist ein anderes Thema...

Im Großen und Ganzen hat mich das Spiel echt vom Hocker gehauen und ich freu mich tierisch auf den release! :)


Wer interessiert sich eig für MW3? Naja egal...
 
Hättest dir bei Nvidia den Beta-Treiber 285.xx runterladen müssen, bin ich aber auch net gleich draufgekommen...
Immer wieder: Hä? der 280er is doch der Neuste?? :klatsch: :D...

Ich nehme mal an, das er den wohl ausprobiert hat. Denn bei mir ging mit dem betatreiber zum Beispiel erst recht nichts und erzeugte auch in anderen Games Grafikfehler. :ugly:

Erst als ich wieder den normalen Treiber drauf hatte, ging das Spiel einigermaßen. Also muss es nicht direkt daran liegen. ;)
 
Also ich fand die Beta auch Super, hat trotz der Bugs nen Heiden spass gemacht. Lief auch gut flüssig bei mir, von Lags die viele auf CB hatten hab ich nix gemerkt.
Der einzige Kritikpunkt, abgesehn von Sachen welche DICE in der retail behebt ( Squads zB ) und der seltsamerweise recht selten angesprochen wird ist meiner Meinung nach die Map grösse und deren Layout.

Zugegeben die Maps sind wirklich gross, jedoch sind in Caspian Border und Operation Firestorm die Punkte doch alle recht dicht zusammengeknubbelt und dazu noch Kreisförmig angelegt so das sich keine wirkliche Frontlinie bildet, das finde ich ein wenig schade, hätte mir Maps a la FuShe pass oder Dragon Valley gewünscht. Auch ein paar mehr Eroberungspunkte hätten den Maps nicht geschadet, 5 halte ich persönlich für ein bisschen wenig. Vorteil davon ist das an fast jedem Punkt der Mob tobt ^^

Alles in allem jedoch ein super Game, kanns kaum erwarten bis die Vollversion da is.
 
also top war eines auf jeden fall, konnte mit meinem rechner aus dem jahre 2005 auf ultra einstellung flüssig spielen, flop war das die beta nur so kurz lief
 
@thedetonator

Ich habe eine Radeon HD 5770. Den aktuellsten Treiber habe ich drauf. In der Fehlermeldung ging es um Directx, Texture oder so. Am 30.9. lief es noch wie Butter, danach kamen die Fehlermeldungen. Dx ist up to date.
 
also top war eines auf jeden fall, konnte mit meinem rechner aus dem jahre 2005 auf ultra einstellung flüssig spielen, flop war das die beta nur so kurz lief

^^ 640x480 ?

frage ist echt ernstgemeint :) (davonab war ultra noch nicht final ultra )

1920x1200 auf pseudo ULTRA (alles andere auch an wie 4x aa) min FPS = 38 !! => am rande von flüssig mit recht aktueller hardware siehe Signatur
 
Da ein Bundestrojaner, im Gegensatz zu Menschen und einigen wenigen Tieren, sich nicht emotional äußern kann, da zwischen die Einsen und Nullen des binären Zahlensystems, das die Grundlage seines Vorhandenseins ist, keine Herzchen passen, habe ich dich hiermit als Schwindler entlarvt. Lügner! :devil:
 
Da ein Bundestrojaner, im Gegensatz zu Menschen und einigen wenigen Tieren, sich nicht emotional äußern kann, da zwischen die Einsen und Nullen des binären Zahlensystems, das die Grundlage seines Vorhandenseins ist, keine Herzchen passen, habe ich dich hiermit als Schwindler entlarvt. Lügner! :devil:

Du bist ein Lügner :D

Natürlich ist zwischen den ganzen einsen und nullen platz für herzchen :)
Kann eine Maschine/PC/Irgendwas ohne Herz so ein Bier einschenken? :devil:

Beer Roboter Bier Weizen Einschenken - YouTube
 
Zurück