Battlefield 3 Beta ist zu Ende: Die Tops und Flops der Testphase - Ihre Meinung?

War ne echt gute Beta, wenn sie jetzt die Bugs, Hitboxen usw fixen ist eigentlich alles perfekt.

Sie sollten aber echt noch was am Panzer machen, der ist echt zu schwach wenn man dort auf infanterie schiesst stirbt niemand man brauch nen direkten treffer aber wenn man z.b. gefühlte 2 m daneben schiesst kann der gegner noch gemütlich ne RPG abfeuern, in echt wäre man schon hackfleisch ^^
 
Wenn es reicht das ich meinen Q6600 übertakte damit das Spiel gut läuft ist das natürlich super, werde ich bei der Final ausprobieren;).
 
Insgesamt war es okay. Die BC2 Beta hat mich damals mehr gefesselt - sowohl optisch als auch spielerisch. Trotz hohen Einstellungen sah das Spiel für meine Begriffe noch nicht wirklich hübsch aus. Wo man auch hin schaute gab es Geflimmer, die ich in dem Ausmaß bei BC2 nie hatte. Was macht ihr denn anders, dass die Grafik bei euch so super ist? Die 5850 BE ist zwar nicht mehr die schnellste, aber sie sollte doch trotzdem vergleichbare Grafik liefern (mal abgesehen davon, dass es irgendwann echt ruckelt, aber darum geht es ja nicht) ?!
Am i5-2500k oder 8gb RAM kann es eigentlich nicht liegen. Muss ich mir ne GTX570 oder mehr kaufen und dieses Geflimmer zu beseitigen? Bei BC2 hab ich auch fast alles aufgedreht, sieht top aus und man sieht auch nichts flimmern?!
 
Ich hab einen Q6600 @ 3 Ghz. Der reicht für Metro dicke (da limitiert eher die GPU) und für Caspian Border wenn man sich mit FPS um die 30 anfreunden kann. Man sollte sich aber auf Caspian Border und anderen CPU-lastigen Maps mit den Grafikeinstellungen etwas zurückhalten und nicht auf den vollsten Servern spielen. 60 Spieler nehmen nämlich mehr Performance als 30 Spieler. 30 Fps machen nicht wirklich Spass, deswegen spiele ich mit dem Gedanken mir einen i7 2600K zu kaufen. Den kann man vermutlich auf 4,5 Ghz takten und hat wohl keine Probleme mehr. Aber erstmal abwarten was Treiberoptimierungen und Optimierungen seitens DICE noch an Performanceverbesserungen bringen werden. Vielleicht kann ich den Q6600 auch noch etwas höher peitschen. Mal auf die finale Version warten und gucken obs auch ohne Neukauf reicht.
 
War ne echt gute Beta, wenn sie jetzt die Bugs, Hitboxen usw fixen ist eigentlich alles perfekt.

Sie sollten aber echt noch was am Panzer machen, der ist echt zu schwach wenn man dort auf infanterie schiesst stirbt niemand man brauch nen direkten treffer aber wenn man z.b. gefühlte 2 m daneben schiesst kann der gegner noch gemütlich ne RPG abfeuern, in echt wäre man schon hackfleisch ^^

na ja mann muss den Panzer schon mit 2-4 RPS´s befeuern bis der Platt ist, 2 benötigt man um den Panzer bewegungsunfähig zu machen, aber selbst da ist der noch gefährlich, hatte nicht das Gefühl das der Panzer mich mit nem Volltrefer erwischt hätte....

Die hauptwaffe ist gegen Infanterie nicht so der hammer da hast du recht aber dafuer gibst ja das montierte Maschinengewehr...
 
War ne echt gute Beta, wenn sie jetzt die Bugs, Hitboxen usw fixen ist eigentlich alles perfekt.

Sie sollten aber echt noch was am Panzer machen, der ist echt zu schwach wenn man dort auf infanterie schiesst stirbt niemand man brauch nen direkten treffer aber wenn man z.b. gefühlte 2 m daneben schiesst kann der gegner noch gemütlich ne RPG abfeuern, in echt wäre man schon hackfleisch ^^

Genau diese Probleme zogen sich bei BadCompany 2 bis zum Ende hin und ich habe fast ausschließlich im Hardcore Mode gezockt. Aus diesem Grund werde ich das Spiel erstmal nicht kaufen, denn solche Kleinigkeiten nerven spätestens nach der 2. Runde. Noch ein Manko ist, dass man sich immernoch im Feuer verstecken kann. :daumen2:
 
Bugs ohne Ende aber darum heist es ja BETA , man will hoffen das alle Fehler beseitigt werde. . Das Game an sich find ich Hammer !!! War noch nie Battlefield Fan , jetzt schon :) . Was mal wieder ******** ist , das es Leute gibt die cheaten . Es sei ja ok zu cheaten aber dann nicht online , der PB war erst seit Sonntag auf den meisten Servern aktiv .mal sehen was Dice dagegen unternimmt. !! Das Spiel ist aber Klasse und gehört zu den besten dieses Jahres  schade das die beta vorbei ist dachte ich könnt mein Level noch was hochbringen montan nur lev. 38 :(
 
Werden doch gelöscht die ganzen Stats und Ränge...also egal.
Hoffe die bekommen die Cheater Idioten halbwegs in den Griff.
Alles bannen,sperren,was geht.
Noch etwas an der Performance gebastelt....(da sollte auch noch was von den Treiberherstellern kommen) und alles wird gut.
Kann es kaum erwarten mal wieder auf Sharqi oder Karkand rumzuballern.
 
Ok soweit hab ich mich nicht schlau gemacht , schade :( hab mir mühe gegeben wen ich mal Zeit zwischen Arbeit und Familie hatte mein lev hoch zubringen . Aber danke für die Info
 
Okay ich habs auch getestet...keine Angst wird schon ein nettes Spiel :-)

ABER

Keiner hat was über FROSTBITE 2.0 gesagt:

Die ganzen Trailer die ganzen Hypes über Zerstörungspotenzial...nun gut Kacheln fallen ab, Löcher entstehen aber so richtig begeistert wie am Anfang wo die Beta noch nicht draussen war bin ich nicht mehr.
Habe mir mehr erwartet. Einstürzende Gebäude---das ich alles zerlegen kann. SEHR SCHADE finde ich denn sowas macht Spielspaß aus!!

Auf Caspian Border kann man sehr vieles zerstören. Wenn hier und da mal ein Haus steht, kann es eigentlich auch zerstört, oder zumindest stark beschädigt werden.

Nur bei Metro ist das nicht möglich, da es hier den Spielfluss wohl zu sehr durcheinander bringen würde. Man muss eben stets die Balance bewahren.
 
Mein persönlicher Flopp war weniger das Spiel selbst,sondern diese bestusste Jugendschutzkiste wo man seine Personalausweisnummer angeben musste.Blöd nur wenn man selbst bereits den neuen Biometrischen Ausweis hat.Denn da hat der 3. Block 8 Stellen,auf der Eingabeseite gingen aber maximal 7.Und mal ehrlich,ich hatte besseres zu tun als bis 23 Uhr zu warten ehe ich mich für die Beta registrieren konnte.Aber das war definitiv peinlich..
 
man mus ja beim warten nich gebannt aufn bildschirm glotzen :ugly: einfach um 11 ma fix an rechner, den mist starten un 1 2 stunden später isses feddich. also wenn ich an bf3 im vorfeld ja nu viel kritisiere, aber das die nen verschärften jugendschutz versuchen, is eigentlich eher löblich *find*
 
Bis Caspian frei geschalten wurde, hat sich BF3 wirklich wie BC2 angefühlt, was wohl am Rush Modus liegt. Nicht gut also....
Auf Caspian Border war es wirklich ein Battlefield. Combined Arms, Squads die einzelne Stützpunkte halten, einfach wunderbar. Scharfschützen, die sich in Büschen verstecken - die Punktevergabe ist fairer also bei BF2 (wer hat sich dort nicht geärgert, dass man zwei Raketen in den Panzer gejagt hat und dann ein Abstauber kommt :schief:)

Mich hat aber die Limitierung auf vier Squadmitglieder gestört. Warum nicht vier oder acht Leute? Gibt es hierfür nen Grund?
Zudem fehlt mir persönlich der Kommandeur, gerade auf großen Karten. Eine Koordinierung von mehreren Squads ist ja nicht wirklich möglich.
Thema Aufklärung: die neue Drohne ist zwar ganz witzig - aber wird wohl kaum einer wirklich nutzen - oder? Wir werden sehen.

Grafisch fand ich es in Ordnung, bin auf die finale Version gespannt.
Sound...hm.. weiß nicht. Klar laut ist es... mal auf die finale Version warten.

Thema Cheater -> Jopp... an die Wand!
 
Die Beta hat mich auf Anhieb süchtig gemacht. Ich konnte es auch nicht lassen so viel zu zocken wie möglich um die ganzen Unlocks kennenzulernen. Top ist das ganze Spielgefühl an sich, einfach unvergleichbar. Flops waren das Squadmanagement (wird zum Glück behoben) und die Minimap, mit der man ja überhaupt nix anfangen kann. Die Bugs störten mich nicht wirklich, da man sich ja bewusst ist, dass es nur ne beta war. Aber die Gelassenheit würde sich bei mir sofort in Unmut verwandeln, wenn diese Bugs im finalen Spiel immer noch vorkommen würden. Hier mal ein Video:

https://www.youtube.com/watch?v=3-5MS1xrK3E
 
Ich hab ja nicht die ganze Zeit vorm Rechner gehangen.Allerdings gibts auch sowas wie Früh/Spätschicht...daher echt blöd.
 
Ich fand man konnte vor lauter Bugs kaum das Spiel erkennen, mir ist schon klar das sie viele davon Entfernen, aber ich habe meine Zweifel das der Start wirklich bugfrei sein wird.
BF3 ist sicherlich das Spiel das ich lange spielen werde, für mich sind die CoD Spiele nicht wirklich eine alternative, höchstens das neue CS.
 
Zurück