Battlefield 1: Spielerzahlen brechen ein, Änderungen am Netcode werden getestet

AW: Battlefield 1: Spielerzahlen brechen ein, Änderungen am Netcode werden getestet

Aber die Map schau ich mir mal an.

Hier :) Wie du schon erwähnt hast, abgesehen von den Maps, mangelt es noch an anderen Stellen...custom Server usw. wie früher. Hatte auch immer ein paar lieblings Server, hier in BF1 ist das alles eher willkürlich und austauschbar, ich besuche meist nen beliebigen Server. Fort Vaux finde ich aber cool.
 
AW: Battlefield 1: Spielerzahlen brechen ein, Änderungen am Netcode werden getestet

Nehmt keine EA Server, unterstütze Clan Server! :)
 
AW: Battlefield 1: Spielerzahlen brechen ein, Änderungen am Netcode werden getestet

Weder von der Grafik?? Welcher Shooter hat eine bessere Grafik??:wall:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Battlefield 1: Spielerzahlen brechen ein, Änderungen am Netcode werden getestet

12 Player mit unity-Engine - bei weitem nicht.
 
AW: Battlefield 1: Spielerzahlen brechen ein, Änderungen am Netcode werden getestet

Da muss ich auch etwas schmunzeln. Bei weitem nicht ist vielleicht nicht ganz korrekt, aber BF1 hat hier quasi keine Konkurrenz. Ich kann mir momentan nur GR Wildlands als ernsthaften Gegner vorstellen, allerdings kenne ich es nur von Community Screenshots hier im Forum, die sehen aber teilweise schon extrem gut aus...andere wiederum weniger.
 
AW: Battlefield 1: Spielerzahlen brechen ein, Änderungen am Netcode werden getestet

Ich denke es hat stark mit denn mangelhaften Einstellmöglichkeiten der Server zu tun. Die Individuellen Server der Fans machten das spielen interessanter und abwechslungsreicher (alte BF teile). Nun kann man nicht mehr mal Cheater kicken und bannen. Wer hat schon Lust einen Server zu bezahlen um sich denn Spielspaß von Noobs zerstören zu lassen bis der Server leer ist. Wenn ein Clan einen Server mietet muss er auch volle Kontrolle darüber haben. Man kann ja nicht mal eigene Slots reservieren... ist der Server voll komm ich auf meinen Server nicht drauf. Wer zahlt bitte für so was? Wie gesagt ... die Community machte das BF spielen erst interessant. Langweilige Standartserver machen auf dauer keinen Spaß. Damit denke ich hat sich EA und Dice einen Großteil der Spieler vergrault. Und stand nicht mal im Raum man wolle BF e-sport tauglich machen. Mit mangelnden rechten und modifizierbarkeit der Server wird das so aber nix. Ich hoffe EA und Dice sehen ihre Fehler bezüglich der Server bald ein ... sonst denke ich wird der Spielerschwund weiter anhalten. Toi toi toi ... denn eigentlich mag ich BF1 sehr gerne, auch gerade das 1te WW Setting find ich gut. Nun ja ... warten wir's ab.
 
AW: Battlefield 1: Spielerzahlen brechen ein, Änderungen am Netcode werden getestet

Auto-Balancing, Netcode (der definitiv wieder schlechter wurde), Inhalt vom Standardcontent und Rent a Server sind aus meiner Sicht die Probleme, weshalb viele das Spiel nicht mehr weiterspielen. Natürlich macht jeder mal Pause, das ist normal. Leider sind viele Spieler total auf Rangliste, Freischaltungen und so nem Kram aus. Denen macht das Spiel an sich wohl eher nicht Spaß...

Ich habe bereits 160h drauf und damit ähnlich viel zu BF3. Also für mich hat sich der Kauf soweit gelohnt, da ich auch meinen Spaß und Frust hatte :D
 
AW: Battlefield 1: Spielerzahlen brechen ein, Änderungen am Netcode werden getestet

Ist kein BC:2 aber ich spiele es so viel und so gerne wie BF3, BF4 mit den unendlichen Freischaltungen und den Battlepacks war gar nicht meins.
 
Zurück