Battlefield 1: Spielerzahlen brechen ein, Änderungen am Netcode werden getestet

AW: Battlefield 1: Spielerzahlen brechen ein, Änderungen am Netcode werden getestet

Hauptverantwortlich sind meiner Meinung nach Sachen wie: kein Camperlimit, Warteschlange trotz Priority List- also kein aggressives Beitreten, kein Drittanbieter Hosting sowie fehlende Plugins- via Procon oder RconNET. Dice soll sich das weiterhin schön reden. Wen interessiert ein Netcode auf einem 64- er Metzel Server?


kein wunder bei den ganzen hackern cheatern und so weiter wenn jeder 2 spieler ein hacker is machts kein spass mehr:D
Das ist Dummquatscherei. Nur weil du weder Aim noch Skill hast ist jeder zweite ein Cheater. Selten so einen Blödsinn gelesen.


zuerst regen sich alle über die scifi inhalte auf, dann wollen alle 1-2 weltkrieg haben. dann bekommen sie es und heulen nach 6 monaten es sei ******** und langweilig.

die gamer heutzutage sind echt anstrengend und jammern auf aller höchsten Niveau. irgendwie echt anstregend mit euch! WAS ZUM TEUFEL WOLLT IHR!? :wall:
Jeder Schuss ein Death 10 Battlepacks pro Runde und immer erster sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 1: Spielerzahlen brechen ein, Änderungen am Netcode werden getestet

wo war bei CS 1.6 der E-Sport? Das war damals einfach Kult in den Schulen...einfach im LAN zu spielen mit riesen Spaß. So etwas fehlt aktuellen Konkurrenten halt. :)

ja die Möglichkeit lan zuspielen vermisse ich auch so muss mana uf viele potenzielle Spiele verzichten weil die Kollegen kein Geld/Bock haben..
 
AW: Battlefield 1: Spielerzahlen brechen ein, Änderungen am Netcode werden getestet

Wundert mich nicht.

Ich habe auch kein Bock mehr auf BF1. Bei den ganzen Änderungen in Letzter Zeit blickt doch kein (normaler) Mensch mehr durch)

Was mich aber am meisten stört ist, das der MP nur noch aus dem Spiel herraus funktioniert (BF1 wars ja schon vorher so, aber nun auch bei BF4). Ich fand es über Battlelog deutlich angenehmer & vorallem übersichtlicher.
Schon allein die Filtereinstellungen sind mal sowas von fail. Man kann nicht mehr nach Premium bzw nicht Premiumserver sortieren, dazu kommt das man keine wirklichen Regionen mehr einstellen kann, also zb Server ausschließlich aus Deutschland. Geht nur noch nach EU, USA, usw....oder ich bin zu doof. Wo ich wieder bei "über Battlelog deutlich angenehmer & vorallem übersichtlicher" wäre.

Deswegen ist BF allgemein bei mir im Moment unten durch.
 
AW: Battlefield 1: Spielerzahlen brechen ein, Änderungen am Netcode werden getestet

Ich kanns auch gut nachvollziehen dass die Zahlen aktuell einbrechen. Ich bin auch wieder zu BF3 gewechselt. Für mich hat BF1 viele Probleme.
Das fängt bei mangelndem Spielraum bei der Zusammenstellung meines Loadouts an (wieso darf ich nicht selber entscheiden welches Visier ect ich auf meine Waffen schraube?) und hört beim mangelhaften Bewegungsspielraum auf - der wurde im Laufe der lezten Teile auch immer weiter eingeschränkt. Wo man in BF3 z.B. Gegener gut umgehen und damit in den Rücken fallen konnte ist man jetzt in mehr oder weniger starre Korridore gezwängt.

Battlefield hat für mich schon immer von der Balance aus einer guter und glaubhaften Portion Realismus, gepaart mit viel Spielraum zum experimentieren gelebt ohne dabei irgendwie zu einfach zu wirken oder zu schnell zu sein. Ganz nach dem Motto "Easy to learn, hard to master" - davon haben sie sich auf Kosten der Langzeit-Motivation verabschiedet. Das merkt man Unter anderem am Waffenhandling. Das Streuverhalten sowie die Schadenswirkung auf bestimmte Distanzen ist oft kaum nachvollziehbar und man gewinnt den Eindruck dass es kaum einen Unterschied macht welche Waffe man benutzt (vom Waffentyp mal abgesehen). Das war selbst in BF4 anders.

Für mich ist die Serie damit aktuell gestorben, zu schnell, zu kompetitiv und viel zu wenig Tiefe - trotz des eigentlich spannenden Settings.

Noch als Ergänzung: Ich habe kürzlich zum ersten mal ein wenig Battlefront gespielt und man sieht daran gut woher viele Einflüsse in BF1 stammen.
 
AW: Battlefield 1: Spielerzahlen brechen ein, Änderungen am Netcode werden getestet

Die Spielerzahlen auf dem PC sind sowieso vernachlässigbar.
 
AW: Battlefield 1: Spielerzahlen brechen ein, Änderungen am Netcode werden getestet

Das Problem lässt sich doch einfach beheben.

Wieder 3. Anbieter mit ProCon und 100ten von Einstellmöglichkeiten.

Ich zahl doch nicht 64 Slot Server für die (in meinen Augen) lächerliche Möglichkeiten der Individualisierung die ich durch EA habe.

Ich brauche nur 32 oder 48 Slot, und kann dies nicht mal einstellen.

Ich habe einfach keine lust auf einem 64 Server (0815 EA Einstellungen) zu Spielen, und so geht es auch vielen andren Spielern.


Das kommt halt davon wenn man etwas das bereits Jahrzehnte besteht und schon fast perfekt gewesen ist , einfach selber machen möchte und in diesem wichtigen Punkt einfach total VERSAGT.

Man schaue sich doch nur mal die Server-Liste an 90% nur EA-Server keine Clan-Server, da ist es kein Wunder wenn man mit einbrechenden Spielerzahlen zu Kämpfen hat.

Ich hab es schon bei Release geschrieben nach einem 3/4 Jahr ist Battlefield 1 auf dem Stand der Spieleranzahl wie BF4 nach 4 Jahren.

BF1 ist einfach das total schnöde Arcade geballere, für die Familienväter die keine Zeit haben sich mit komplizierten Spielmechaniken auseinander zu setzen , aber das sind auch nicht die Kernspieler die das Spiel am leben halten auf lange Sicht sondern die 16.000 Spieler die wieder zurück zu BF4 gegangen sind.

Mit der Servereinstellungen kann ich dir nur recht geben. Mich nervt es auch ganz besonders, dass man nur auf 64er Server spielen kann. Es ist mir einfach zu hektisch. Wenn es 32er und 48er, eben je nach Map, geben würde, wäre ich auch wieder öffters mit dabei.

Des weiteren finde ich das UI das komplett auf Konsolen zugeschnitten ist, wirklich unterirdich. Im guten, alten Battlelog konnte man sich die Ticketanzahl vor dem joinen ansehen um nicht wie es mir ständig passiert, auf entweder völlig unausgeglichenen Servern zu landen (18 gegen 32 Spieler) und/oder auf Servern zu landen, die kurz vor Rundenende sind.

Na ja, wird eben wieder vermehr BF4 gespielt, wo mir das Gameplay und die Waffen auch viel besser gefallen.
 
AW: Battlefield 1: Spielerzahlen brechen ein, Änderungen am Netcode werden getestet

Also riesen Fan von BF3 / BF4 habe ich mich sehr auf BF1 gefreut.
Als ich aber die winzigen Loadout Möglichkeiten gesehen habe ist BF1 für mich gestorben.
Auch wenn BF1 bei weitem nicht so "vercasualisiert" wurde wie Battlefront - es ist für mich kein richtiges Battlefield mehr.
Da kann bei BF1 die Grafik noch so schön sein und der Netcode noch so gut - ich bleibe bei BF3 / BF4.
 
AW: Battlefield 1: Spielerzahlen brechen ein, Änderungen am Netcode werden getestet

Aber man kann keinen Server mehr Joinen aus Battlelog heraus. Entweder kommt ne Meldung von wegen Plugin. Egal ob installiert oder nicht. Stell ich dann den plugin-free game launching an, findet Battlelog kein installiertes Origin auf dem PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 1: Spielerzahlen brechen ein, Änderungen am Netcode werden getestet

Das liegt nicht am netcodes das game ist einfach nur murks
 
AW: Battlefield 1: Spielerzahlen brechen ein, Änderungen am Netcode werden getestet

Sehr interessant was hier einige so schreiben. Als jemand der noch aktiv spielt kann ich sagen, BF1 hat so seine Probleme, wie sämtliche Teile davor auch. Allerdings sehe ich keine wirklich gravierenden Balanceprobleme. Die großen Probleme heißen Rent a Server, DLC Maps (was seit BF3 ein Problem ist), unfertiger HC und die sehr eingeschränkten Individualisierungs- und Langzeitmotivationsmöglichkeiten. Ferner noch das Hüftfeuer nun prägnanter ist, was aber nicht zuletzt an den Waffen/Setting selbst liegt. Hier muss man halt sagen, es gibt vielfach nur Kimme+Korn, was sich aus meiner Sicht nicht sonderlich gut zielen lässt. Also hat DICE schlicht das Hüftfeuer effektiver gestaltet... es wollten ja alle unbedingt WWI (ich im übrigen nicht ;))

Auf CQ und Softcore bezogen sind weder die Eliteklassen, noch die Shotguns oder die Sniper ein gewichtiges Problem. Gerade das die Eliteklassen OP sein sollen ist doch schon weit hergeholt. Eine Eliteklasse ist nichts anderes als ein gepanzerter Transportwagen mit schwerem MG, über die meckert ja auch keiner. Ein Nahkampfangriff von hinten, ein Bajonettcharge von vorn oder 3 automatische Waffen in wenigen Sekunden...und schon wars das mit der Eliteklasse. Gefühlt ist bestenfalls die Automatico und die Shotgun zu mächtig, dafür sind diese auf Reichweite aber auch sehr beschränkt.

Falls es einige hier auch noch nicht wissen, der Mörser ist seit Monaten entschärft (One Hit nur bei direktem Treffer), die Gasgranaten weniger Effektiv. Ebenso die Panzer und seit letztem Patch auch das Fighterplane. Die Granatenspam Problematik ist nun auch langsam am abklingen.
Und mal ehrlich, wer mangelndes Teamplay auf public Servern bemängelt.....ähm ja. Ich bin immer auf 2-3 Stammservern unterwegs und die Clans welche die Server am laufen haben sind immer sehr dominant unterwegs...weil naa...genau...weil sie als Team zusammen im Squad spielen. Richtiges Problem ist hier sogar der fehlende Autobalancer...wie gesagt Rent a Server ist nicht gut für die Communitys und Clans, man hat viel zu wenig Kontrolle über seinen doch recht teuren Server.

BF1 mag sicherlich seine Probleme haben. Jedoch kann ich diesem Teil keine wirklichen Gameplay Probleme attestieren, jedenfalls nichts schlimmeres als bei BF3 oder BF4.
 
AW: Battlefield 1: Spielerzahlen brechen ein, Änderungen am Netcode werden getestet

1. das game ist gar nicht murks.

2. im jeden land gibts leute die auch mal was anderes spielen als Battlefield. Ich spiele auch mal was anderes und dann wieder battlefield, nur so bleibts interessant. Wenn ich jeden Tag das gleiche essen würde würde es mir ja auch aus dem hals raushängen.

3. Spiele kommen und gehen und kommen auch wieder zurück.

4. Jetzt fängt Urlaubszeiten und Grillzeiten wieder an und da werden die spieler Zahlen auch wieder etwas mehr zurück gehen.

ist einfach so....
 
AW: Battlefield 1: Spielerzahlen brechen ein, Änderungen am Netcode werden getestet

zuerst regen sich alle über die scifi inhalte auf, dann wollen alle 1-2 weltkrieg haben. dann bekommen sie es und heulen nach 6 monaten es sei ******** und langweilig.

die gamer heutzutage sind echt anstrengend und jammern auf aller höchsten Niveau. irgendwie echt anstregend mit euch!

WAS ZUM TEUFEL WOLLT IHR!? :wall:

ein Leben !

Aber dafür muss man vorher seine Grafikkarte verkaufen.

Hab ich auch gemacht nach 300 Stunden BF1.

Das Problem ist nicht "BF1" ...das Problem ist das rumsitzen vor dem PC ...alles schonnmal gesehen.... alles schonmal gezockt.... alles belanglos..... nichts bockt mehr.... nichts kickt mehr ....die meisten versuchen es dann mit noch höheren Auflösungen, noch fetteren Karten.
Oder lesen täglich auf Hardware-Seiten wann endlich wieder "was Neues" kommen. Neue Prozzis, neue Karten, neue Monitore, neue Tastaturen....



Wünsch allen hier n geilen Sommer!
Macht was draus! ;)
 
AW: Battlefield 1: Spielerzahlen brechen ein, Änderungen am Netcode werden getestet

Warum sich hier einige über den fehlenden Battlelog aufregen, verstehe ich nicht. Ich fand es einfach nur nervig, jedes mal beim Spielen noch den Browser offen zu haben. So wie es in Bad Company 2 war und jetzt in BF1 ja quasi fast wieder ist, finde ich wesentlich angenehmer.

Und ich brauche auch keine 100 Waffen pro Klasse mit nochmal 10 mal so vielen Aufsätzen, meiner Meinung nach ist das in BF4 ja schon arg ausgeufert...

Trotzdem hat das Game auch einige Probleme, das will ich nicht abstreiten.
 
AW: Battlefield 1: Spielerzahlen brechen ein, Änderungen am Netcode werden getestet

Ich bin froh, dass die Waffen nicht wie in BF4 sind. Ein Großteil von den Waffen war austauschbar und wenn man für die wirklich guten kein gutes Visier in einem Battlepack gefunden hat, dann war man im Nachteil.

Schon alleine beim Thema Battlepack ist mir BF1 viel lieber, weil man nur optische Spielereien bekommt oder eben XP Boosts und nicht verzweifelt auf ein gutes Visier warten muss. Dazu ist zumindest jede Waffenfamilie innerhalb der Klassen schön speziell aber kaum eine ist wirklich schlecht, manche sind nur schwer zu erlernen, sind dann aber spannend. (8.35 Autoloading)

Ich finde Bf1 deutlich besser als BF4 und die Fehlentwicklung Ammo 2.0 hat man ja aufgegeben. Der große Rest: Netcode, Cheater, usw. hat sich imho nicht negativ geändert. Nur die Angebote für eigene Server sind grausam. und da muss was passieren.
 
AW: Battlefield 1: Spielerzahlen brechen ein, Änderungen am Netcode werden getestet

Wer ein Spiel , wie BF1 , so einseitig Patch das Sniper nur nerven und keiner mehr Versorger spielt weil die Waffen nix mehr taugen , muss sich nicht wundern wenn es weniger spielen wollen !

Ein Sturmsoldat hat 2 x 120 Schuss mit der Extra Waffe und eine LMG Klasse hat 26 Schuss in der extra "LMG" .

Das ist einfach nur lächerlich !


Hinzu kommen Schrotflinten mit denen man auf 150meter Kopftreffer hinbekommt !

Ganz ganz klasse DICE!
Und dann wundern warum die Leute die Schnauze voll haben ?!
 
AW: Battlefield 1: Spielerzahlen brechen ein, Änderungen am Netcode werden getestet

............................
die gamer heutzutage sind echt anstrengend und jammern auf aller höchsten Niveau. irgendwie echt anstregend mit euch! WAS ZUM TEUFEL WOLLT IHR!? :wall:


BATTLEFIELD BC 2 - REBORN (das gleiche Spiel mit aktueller Grafik, MEHR NICHT!) <<-- deutlich genug??


- KEIN BATTLEFIELD OF DUTY oder CALL OF BATTLEFIELD, :-$

- keine Fahrzeuge, die sich selbst reparieren,:stupid::motz: analog dazu die MARKIERPISTOLE aus BC2!!!

- KEIN IRNV, :nene:

- HARDCORE-MODUS only :daumen:

und am wichtigsten TEAMPLAY (5er Squad mit jeder Klasse 1x(siehe Red Orchestra)) :sabber:

..... die Liste könnte ich beliebig weiter führen....:nicken:

Habe fertig, zum Glück hatte ich nach 1 Std. Beta die Schnauze voll und nicht gekauft. ;)
 
AW: Battlefield 1: Spielerzahlen brechen ein, Änderungen am Netcode werden getestet

...Allerdings sehe ich keine wirklich gravierenden Balanceprobleme. Die großen Probleme heißen Rent a Server, DLC Maps (was seit BF3 ein Problem ist), unfertiger HC und die sehr eingeschränkten Individualisierungs- und Langzeitmotivationsmöglichkeiten. ...

Auf CQ und Softcore bezogen sind weder die Eliteklassen, noch die Shotguns oder die Sniper ein gewichtiges Problem. Gerade das die Eliteklassen OP sein sollen ist doch schon weit hergeholt. Eine Eliteklasse ist nichts anderes als ein gepanzerter Transportwagen mit schwerem MG, über die meckert ja auch keiner. Ein Nahkampfangriff von hinten, ein Bajonettcharge von vorn oder 3 automatische Waffen in wenigen Sekunden...und schon wars das mit der Eliteklasse. Gefühlt ist bestenfalls die Automatico und die Shotgun zu mächtig, dafür sind diese auf Reichweite aber auch sehr beschränkt.
...
Und mal ehrlich, wer mangelndes Teamplay auf public Servern bemängelt.....ähm ja. Ich bin immer auf 2-3 Stammservern unterwegs und die Clans welche die Server am laufen haben sind immer sehr dominant unterwegs...weil naa...genau...weil sie als Team zusammen im Squad spielen. Richtiges Problem ist hier sogar der fehlende Autobalancer...wie gesagt Rent a Server ist nicht gut für die Communitys und Clans, man hat viel zu wenig Kontrolle über seinen doch recht teuren Server.

Ich stimme dir mehr oder weniger zu bis auf die Balancing-Sache.
Wenn 50-70% aller Spieler in Domination aus Assaults (wohlgemerkt die Anti-Fahrzeug-Klasse auf Infantry only Servern) bestehen, scheint irgend etwas nicht ganz rund zu laufen.
Das Problem mit den Eliteklassen tritt immer dann auf, wenn sie von einem guten Spieler (mit nen Squad dahinter wirds extrem) benutzt werden. Dann wird aus einem K/D von 3-4 ganz schnell ein K/D von 10-20 oder sogar noch höher. Und So einfach sind die Konter der Eliteklassen auch nicht, da viele auf purem Glück beruhen.
Wusstest du, dass durchschnittlich die meisten Kills auf eine Entfernung von 10-37m je nach Karte gemacht werden (22m Gesamtdurchschnitt)? Imho wird dadurch der Nachteil von Shotguns und der Automatico komplett irrelevant.

Wenn man überhaupt mal einen von Spielern gemieteten Domination-Server findet, ist er meist kurze Zeit später wieder tot. Und selbst wenn...ohne Autobalancing verkommt es zu reinem Pubstomping. Die Spieler, die gegen das 3er -5er Clan Squad kämpfen, verlassen spätestens nach der 3. Runde den Server. Und die Random-Spieler auf der Seite des Clan-Squads finden keine Gegner.
 
AW: Battlefield 1: Spielerzahlen brechen ein, Änderungen am Netcode werden getestet

1. DLC-Waffen. Es ist frustrierend wenn die mit Abstand besten Waffen in DLCs verkauft werden. In BF4 waren das z.B. die BULLDOG und die AWS.
Bulldog wurde danach gepatcht, und im Prinzip fast unbrauchbar.
Aber du hast natürlich recht. Deagle, AWS, Bulldog, das hätte so nie passieren dürfen.
Die besten Waffen waren vermutlich AEK, ACE und MG4, aber einige DLC-Waffen waren für die Zeit nach dem Release des jeweiligen DLCs wirklich ganz vorne dabei.
2. Gadgets: Früher die Spezialfähigkeit jeder Klasse sind Gadgets heute einfach nur noch garantierte Kills, vom Defi des Medics mal abgesehen. Dieser Trend begann bereits in BF3, aber dort musste man zumindest Risiken eingehen, um die One-Hit Gadgets zu benutzen (z.B. wurde man beim Mörsern für alle Gegner auf der Minimap markiert). In BF4 gabs dann nicht nur ferngesteuerte Mörser, sondern auch fliegendes C4. Den Vogel abgeschossen hat Battlefront, bei der man eine auf Infantrie zielsuchende Rakete ausrüsten konnte. Noob tube hat einen neuen Namen
Dieser Mörser war eine absolut behinderte Idee. Noob-Gadget.
Wie hat dieser zielsuchende Raketenwerfer geheißen? Total lächerlich sowas. RGP, SMAW, SRAW (braucht Skill), Stinger, Javelin, fertig, mehr braucht es nicht. Da braucht es auch keine godlike Pickupwaffe die ohne Probleme nach Flares/ECM nochmal aufschalten kann und jedes Fluggerät mit einem Schuss zerstört. Gott habe ich das Teil gehasst.
UCAV war der nächste Blödsinn. Waffen, gegen die man quasi nichts ausrichten kann, haben in solchen Spielen nichts verloren. Vor allem wenn sie sich selbst wieder aufladen, pfui Teufel hab ich über das Teil geflucht. Kurzes Sirren, bum, tot, wow geil.
Von mir aus sollen sie die UCAV als Pickup-Waffe verwenden, aber nicht wenn sich jeder Hans Wurst in die eigene Spawnbase hocken kann und munter Raketen auf Gegner außerhalb feuern kann. Da muss ich mir ja als Entwickler im Klaren sein, wie solche Dinge von der Community genutzt werden. Zum Glück gab es Server auf denen die Waffe verboten war. Sowas gibts halt in BF1 nicht^^

3. Die mittlerweile völlig aus dem Ruder gelaufene Customisierung von Waffen und Klassen, und damit verbunden eine schlechte Spielbalance. Hundert verschiedene Scopes, Raketenwerfer, Granattypen, Ausrüstungsgegenstände für die Fahrzeuge und co. blasen das Spiel nicht nur unnötig auf, sondern bringen auch haufenweise OP-Kombinationen hervor. Das es anders geht zeigen Spiele der Vergangenheit wie BC2 oder auch moderne Spiele wie Overwatch, CS:GO oder Rainbow Six. Im letzteren kann man ebenfalls seine "Klassen" den eigenen Bedürfnissen anpassen, aber eben in einem vernünftigen Rahmen.
Was ist an Scopes so schlimm? Die tun keinem weh, geben aber die Möglichkeit die Waffen individueller zu gestalten. Das Problem bei den ganzen Attachments war, dass viele einfach nicht gewusst haben, was sie genau machen. Symthic war fast Pflicht, denn ingame hat DICE einen feuchten Dreck erklärt.
Die drei Griffe fand ich zum Beispiel in Ordnung. Etwas mehr Genauigkeit? Stubby Grip. Kickt die Waffe beim ersten Schuss zu stark? Angled Grip. Feuert man gern aus der Hüfte? Ergo Grip. Sowas finde ich noch in Ordnung.
Was mich nervt sind diese Dinge, die den Skillunterschied verringern bzw egalisieren. Impact Nade, ok, Gegner hockt hinter der Ecke --> Impact Nade und ein sicherer Kill.

Naja, zum Glück ist der Spielemarkt momentan eh völlig übersättigt, da kann man getrost auf Battlefield verzichten.
Absolut.
Es ist halt schon bezeichnend wenn ein 3,5 Jahre altes Spiel nur 10k Spieler weniger hat als ein etwas über 6 Monate altes Spiel, zumindest am PC. Mit besseren Server-Anpassungsmöglichkeiten wären es sicher mehr PC-Spieler.

Es gibt einige Probleme:
-Die fehlende Lernkurve. Easy to learn, hard to master, das war in BF3 und etwas abgeschwächt in BF4 auch noch das Motto. BF1 ist hier anders, mehr Battlefront als Battlefield. Die Folge? Man hat alles gesehen, man kann sich kaum verbessern durch Übung sofern mit BF bzw Shootern vertraut ist.
-Teamwork. Braucht man nicht, als Lone Wolf der das Gegenteil von der Masse macht ist man mit etwas Hausverstand ganz vorne am Leaderbord. Man kann alleine im Tank super aufräumen, und auch wenn sie da jetzt nachgebessert haben, too little, too late. BF hat eigentlich immer der Taktik/Teamwork-Aspekt von CoD abgegrenzt, heute ist es nur mehr Grafik und Sound, und die Trailer. Hirnlose Ballerei gibts in beiden Titeln.

Ich habe vor dem Release gesagt: Sie müssen das Teamwork hinbekommen, das Spiel so designen dass man es automatisch macht. Dafür hätten sie sich auf die Stärken vorheriger Titel besinnen müssen und die Fehler die in BF4/Hardline/Battlefront gemacht wurden konsequent vermeiden. Wurde nicht gemacht, der Fokus liegt auf schneller, kurzweiliger Ballerei, wie Battlefront. Etwas tiefer, ja, aber das ist keine Meisterleistung.
 
Zurück