News Überraschung auf Steam: Battlefield 5 schlägt Battlefield 2042

Bei EA origin sind die ganzen Spiele fast umsonst zu haben, wieso kaufen alle bei Steam?
Heutzutage nutzt man einfach GOG Galaxy für alles und gut ist.
Vorteil ist sogar die Übersicht die genau sagt, ob man etwas hat, und wo man es hat.
Niemand ist ausschließlich an Steam und teilweise dadurch erhöhte Kaufpreise gebunden.
Gerade auch wieder ein tolles, recht neues Adventure bei GOG für 2,89 statt 4,79 gleichzeitig im Sale geschossen, und ist DRM frei.
Für die Preisdifferenz habe ich dann sogar gleich noch zwei weitere Retro Cthullu Games mitgenommen, für je 1,19 im best price macht man da auch nichts falsch.

Doch zurück zum eigentlichen Thema:
Die Battlefield Reihe habe ich nur BFBC2 und und zum Teil noch BF3 wirklich lange und viel online gezockt.
BF2 war unser LAN Liebling.
BF4 nur noch kurz für die LAN gekauft.
Irgendwie wurde man als Nicht-Profi zum Schluss nur noch direkt in der Basis abgeschossen, Lebensspanne 1-10 Sekunden.
Alles blinkt und piept und entweder man wird weggesnipert, aus der Luft abgeschossen, oder wenn man es in ein Fahrzeug schafft, liegt da schon eine Mine oder eine Rakete auf Lauerstellung. Einfach frustrierend.
Von den beiden Nachfolgern habe ich dann auch nur noch die Kampagne schnell gezockt.
Letzteres dann umsonst in einem kostenlosen Abotestmonat, den man mir von EA fast schon "aufgezwungen" hatte.
Sonst hätte ich jetzt wohl die 1,99 bei EA dafür gezückt.
Die Star Wars Spiele sind auch so super günstig. So als Tipp jetzt.
Besseres PL Verhältnis für 4-5 Stunden Spaß gibt es nicht.

Viel Spaß beim Stöbern und Zocken - und eine schöne Woche. :-)
 
ich nutze lieber steam/community etc für fast alle games, hat doch alles viel mehr möglichkeiten. bei gog hab ich aber warcraft 2 ;)
 
Battlefield 5 war aber imo auch nur genauso "okay" wie 2024 im aktuellen Zustand. Dazu ist Battlefield 5 voller Cheater.

Das beste Battlefield in mittlerer Vergangenheit ist Battlefield 1...
Seltsam?Das gleiche sagt man auch über Battlefield 2042?
Übrigens kostet das EAPlay 3,99€ nicht aber das ganze Spiel!
Sagt Giga auch aber das mit Clickbait.
 
Gestern hatte ich ein ganzes Cheatersquad in BF1.
Auch würde sagen, dass in jedem 5. oder 6. Spiel Cheater sind.
Wenn man erstmal einen Server erwischt hat, der ohne selbige ist, hat man meist ein paar Runden richtig Spass.
 
bf1 stelle ich sogut wie gar keine cheater fest. bf5 brauchst deswegen gar nicht erst anwerfen, da sind zu viele
 
Zurück