@PCGH
Dass das alles enorm aufwändig ist ist mir klar und ich verlange auch nicht, dass "mehr" CPUs getestet werden.
Meine Kritik bezieht sich viel eher auf die "Entscheidung", auf den gleich teuren Intel zu verzichten. Ich wäre davon ausgegangen, dass das eine bewusste Entscheidung von euch war.
Warum die Auswahl der CPUs bzw. Testsysteme so ist, wie sie ist, wurde ja nun erläutert, damit hat sich der Kritikpunkt für mich auch erledigt.
Ich macht nen tollen Job. Wirklich. Ich will da gar nichts schlecht reden. Ich würde mir die Tests ja nicht ansehen, wenn sie nichts taugen würden.
Der PCGH ist aber auch "schoon" aufgefallen wie "beschissen" BF1 nach diesem DLC aussieht !?
SLI ist komplett "broken" zumindest mit TAA....aber auch unabhängig vom AA (auch ohne SLI) hat das Game zum
Vergleich zur Vanilla Version bei Release dermaßen an Qualität eingebüßt, dass man sich wirklich
fragt ob DICE als komplettes Team mal zum Augenarzt sollte. Ich rede hier von Ultra Einstellung bei 100% Skalierung.
Lest euch mal in den offiziellen Foren ein...das ist gut was los bezgl. dem DLC Patch. Ehrlich gesagt interessiert es mich
zur Zeit null....wie sich die CPU Last nach dem DLC verhält. Es sieht verdammt mies aus....und sollte DICE das nicht fixen,
frage ich mich on ich mir das Grafikmatsch inkl. Granatenspam weiterhin gebe. (btw. Rang 95...glaube 400 Std. oder sowas)
Ich habs seit dem Patch nicht getestet, aber es gibt das Problem, dass TAA weiße ränder um Objekte erzeugt (sieht aus, wie überschärfung) und es gibt das Problem, dass sämtliche Texturen total verschwommen aussehen.
Ist das jetzt wieder der Fall?
Ersteres ließ sich bisher beheben, wenn man die Config Files in den eigenen Dateien löscht. Letzteres tritt nur auf, wenn man im Nvidia Treiber die anisotropische Filterung auf HighQuality hat. Die Einstellung muss auf "Quality" stehen, nicht High Quality.
Wenn man unbedingt HighQuality nutzen will, muss man zusätzlich über den Treiber 16x AF forcieren, da das Spielinterne AF im HighQuality Modus quasi gar nicht funktioniert.