• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Auf welche Plattform rüstet ihr in den kommenden 3 Monaten auf?

Auf welche Plattform rüstet ihr in den kommenden 3 Monaten auf?

  • Sockel 1150

    Stimmen: 69 11,5%
  • Sockel 1155/1156

    Stimmen: 22 3,7%
  • Sockel 2011

    Stimmen: 10 1,7%
  • Sockel AM3+

    Stimmen: 18 3,0%
  • Sockel FM2+

    Stimmen: 10 1,7%
  • Sonstiges (siehe Kommentar)

    Stimmen: 14 2,3%
  • Habe schon aufgerüstet

    Stimmen: 132 22,0%
  • Rüste noch nicht auf

    Stimmen: 325 54,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    600
  • Umfrage geschlossen .
AW: Auf welche Plattform rüstet ihr in den kommenden 3 Monaten auf?

Habe auf den I5 4670K aufgerüstet Grafik AMD 7970 wird auch noch eine Weile reichen hoffe ich.
 
AW: Auf welche Plattform rüstet ihr in den kommenden 3 Monaten auf?

[x] nix

Seh keinen Grund im Moment. Zahlt sich alles noch nicht wirklich aus.
 
AW: Auf welche Plattform rüstet ihr in den kommenden 3 Monaten auf?

Bin grad dabei. 1150 mit nem 4770k, 16gb Ram auf nem Asus Impact...
 
AW: Auf welche Plattform rüstet ihr in den kommenden 3 Monaten auf?

Hab gerade ein neues Mainboard .... bin von AMD AsRock 970 extreme4 auf ein Sabertooth 990FX R2.0 gewechselt da das ASrock kaputt
war. mein Prozessor AMD FX 6100 reicht noch ,läuft stabil auf 4000Mhz ...Ram 1866 Mhz von Skill ist auch in Ordnung ..Naja die GK könnte
etwas besser sein ist eine EVGA GTX 660 ......entweder ich hole mir noch eine 2 GTX 660 oder eine Neue
mal sehen was günstiger ist .
 
AW: Auf welche Plattform rüstet ihr in den kommenden 3 Monaten auf?

Ich mache demnächst den Sprung von AM2 (Athlon 64 X2 5400+) auf 1150 (I5-4670k).
Das nenne ich mal einen sichtbaren Leistungssprung, mann muss nur warten:)
 
AW: Auf welche Plattform rüstet ihr in den kommenden 3 Monaten auf?

Ich warte noch etwas - da unschlüssig welche Grafikkarte - wird aber wohl ein Wechsel von AMD zu Intel werden.
 
AW: Auf welche Plattform rüstet ihr in den kommenden 3 Monaten auf?

[X]Rüste noch nicht auf
Und daran wird sich so schnell wohl auch nichts ändern, da der 2500k mir immer noch ausreicht und es immer nur noch Quad Cores gibt, zumindest in dem akzeptablen Preisbereich.
 
Zurück