Asus ROG Swift PG278Q: WQHD-Monitor mit G-Sync im Test - das perfekte Gamer-LCD?

Drei bis fünf Jahre?!
Ich hoffe mal, dass das nicht dein Ernst ist. Fünf bis Acht Jahre wäre MINIMUM bei so nem Preis...

Bei mir gibts da keine feste Zeit.
Wenn was deutlich besseres kommt, ist er weg.

Also mein Qnix2710 schafft zwar nur 120 Hz, hat aber auch nur 260 € gekostet :-)

Beschäftige dich erstmal 5 Minuten mit dem ASUS und dann denk nochmal drüber nach ob dein Vergleich sinnvoll ist. ;)

Kann ich nur beipflichten - Ein TN Panel und 800 €???

Ein IPS/VA Panel mit deutlich höherem lag, schlechterer Bewegungsunschärfe, ohne 144Hz und ohne G-SYNC für 400-500€????
Leute Leute, ihr bezahlt einen Aufschlag für ein bis dato nie dagewesene Kombination.

Bevor du nölst: ich habe auch IPS/VA TFTs im Einsatz. ;)

Und schon wieder lassen sich alle über das angebliche schlechte Tn-Panel aus. Ich denke mal keiner von euch hat den Bildschirm jemals in Natura gesehen.

Ich behaupte sogar mal, das keiner von denen ein 8-bit TN im Einsatz gesehen hat. ;)

800€? lol Ich sehe jetzt schon wieder Killerprofis weinen und verbal um Punkte für den nächsten Bann ringen, wenn sie trotzdem wieder gegen einen CRT, Kugelmaus oder uralt Samsung-TV kein Land sehen. :D
Liebe kann man kaufen, Skill zum Glück nicht. :devil:

Skill kann man haben, aber Erwachsen werden muss man können. :devil:

Ich kaufen den nicht um im Internet Schwanzvergleiche zu absolvieren, sondern um offline schöner zu spielen.
 
Das beigelegte Kabel ist übrigens keine drei Meter lang. Bei einer solchen Länge sollte ein hochwertiges Kabel gekauft werden...
Tom
800 Flocken und "hochwertiges" Kabel noch selber kaufen. :what: Würden die ein VGA Kabel reinlegen, würde mich das nicht wundern.

... Das Teil wird wohl nur billiger werden, also würde ich wenn dann Monitor und Grafikkarte zusammen kaufen. ;)
Wird nicht billiger. Ist ausverkauft, weil die Nachfrage muss ja gehalten werden.
 
Deine Glaskugel kann also schon voraussagen, dass der Monitor bis zur ordentlichen Verfügbarkeit von Maxwell nicht wenigstens einen Cent billiger wird, wenn er denn mal besser verfügbar sein sollte? ;) Starkes Teil, wo kann ich bestellen? Gibts auch Geld-zurück-Garantie? ;)
 
Mit den 2 Tagen hat nix zu sagen, bei anderen haben sich die Termine auch schon mehrfach geändert, z. B. vom 06.08. auf den 11.08.

Die Frage ist, wann er 600-700€ kostet.
Das weiß keiner.
 
Bei den anderen wurde er aber als nicht lagernd und als voraussichtlicher Liefertermin bei ihnen im Lager angegeben. Die haben ihn (anscheinend) auf Lager und es wird der Versandtermin zu mir nach Hause angegeben.

Ja deswegen bin ich ja am überlegen. Wann wird er billiger?
 
Schau dir doch das Video hier auf PCGH mal an. Da wird das DP-Kabel kurz gezeigt. Damit kannst du es denke mal einißermaßen abschätzen. Für mich sieht es nicht länger als 1m aus. Kann es aber natürlich nicht wissen.

@akuji: Ja aber sie hatten es als 6.08 bei ihnen im Lager angegeben, wie ich bereits sagte. o.O
 
Dann haben wir 2 unterschiedliche Angaben erhalten. :P

Skepsis ist wie du aber schon sagtest natürlich angebracht. Naja mal sehen wie es dann am Ende aussieht. ;)
 
Ist mir auch Wurscht. :D Sobald er demnächst für weniger als die 799€ verfügbar sein sollte, schlag ich sofort zu. :P
 
800 Flocken und "hochwertiges" Kabel noch selber kaufen. :what: Würden die ein VGA Kabel reinlegen, würde mich das nicht wundern.

...

Man bezog sich darauf, dass wenn man 3m verwenden möchte, dieses nachkaufen muss und durch die Länge ein entsprechendes hochwertiges Kabel nehmen sollte. Das mitgelieferte ist kürzer, bietet aber die entsprechende Qualität für die Gegebenheiten des Monitors.

Aber Hauptsache mal was geschrieben, auch wenns Grütze is...
 
Bei 500-600e würde ich bei diesem - oder einen vergleichbar guten und vergleichbar ausgestatteten Monitor -zugreifen.
800 sind mir dann doch etwas zu heftig....aber mein Gott. Will haben! :wow::ugly:
 
Also 500-600€ dafür bezahlen zu wollen ist einfach nur geizig. Ca. 700€ist das Ding meiner Meinung nach Wert.
 
Zurück