ASUS RoG Camp 2015 Online Qualifikation

Sooooooooooooooooooooooooo, meine Benchis sind nun auch online. Hab das ganze Wochenende + Montag damit verbracht gute Ergebnisse zu bekommen. Recht Stolz bin ich auf meinen neuen Maxmem mit 29308 MB/Sek. Beim XTU habe ich erstaunlich schlecht abgeschlossen, was mich sehr verwundert! Vor nem halben Jahr hab ich 50 Punkte mehr gedrückt, liegt wohl an den neuen Bios Versionen. Hab mir dann noch den SuperPi gegönnt. Leider macht der Achtkerner bei 5 Ghz dicht und guckt den Vierkernern nur noch hinterher. Hab daher 2 Stages übersprungen, hätte einfach keinen Sinn gemacht gegen Zweikerner zu Primen.
Alles in allem bin ich sehr dankbar für die Veranstaltung! Schade das ich mit Haswell-E nicht ausreichend Punkte sammeln konnte.
Es ist recht schmerzhaft nicht mitgenommen zu werden.

Ich wünsche dennoch allen Gewinnern viel Spaß bei dem Event!
 
Was soll ich denn als FX-User sagen, wo doch der Großteil der Benchmarks auf Intel zugeschnitten ist. ;)

Eventuell wäre bei CPU-Z mehr drin gewesen, da ich nur einen Kern aktiv hatte, jedoch kam ich ehr in die Notabschaltung trotz WaKü. Hätt ich mehr Zeit außer einen halben Samstag gehabt, hätt ich den wohl geschliffen. (Falls es daran gelegen hätte)
 
Jop die Zeitanzeige spinnt manchmal.
Ich kann nur noch im superpi irgendwie versuchen Punkte zu holen, aber woher soll ich so schnell ein winxp herzaubern ^^
 
Jetzt wirds noch verwirrender:


Wie werden die Teilnehmer für das RoG Camp ermittelt?
Die online Qualifikation besteht aus 5 verschiedenen Benchmarks bzw. Stages. Davon müssen allerdings nur 3 zur Teilnahme absolviert werden. Bei Teilnehmern, die bei mehr als 3 Stages mitmachen zählen nur die 3 besten Stages für das Endergebnis. Wie bei der Übersicht zu sehen, werden die einzelnen Stages mit Punkten honoriert. Die besten 8 der Gesamtübersicht werden zum Schluss zum RoG Camp eingeladen.
Die Qualifikation läuft bereits und endet am 31. März 2015 um 13 Uhr deutscher Zeit.

 
Hat Spaß gemacht, wie Roman schon gesagt hat komme ich nicht nach Nürnberg, der Platz ist frei :D - ich wünsche euch dann viel Spaß und Glückwunsch für die teilweise wirklich guten Ergebnisse :) - und mal ein Dankeschön an Asus und die beiden Organisatoren die sowas in DACH mit dem workshop mal ermöglichen ;)
 
Hat Spaß gemacht, wie Roman schon gesagt hat komme ich nicht nach Nürnberg, der Platz ist frei :D - ich wünsche euch dann viel Spaß und Glückwunsch für die teilweise wirklich guten Ergebnisse :) - und mal ein Dankeschön an Asus und die beiden Organisatoren die sowas in DACH mit dem workshop mal ermöglichen ;)

Schade das es bei dir zeitlich nicht klappt :(
Aber Glückwunsch zum ersten Platz :daumen:
 
Man kann aber nichts mehr hochladen... scheint also 14Uhr ende gewesen zu sein :)

15 Uhr ;)

Aber wenn man nichts mehr Hochladen kann, dann ist es ja eh egal.


@ Websmile

Schade das Du nicht kommen kannst. Hattest ja die Besten Ergebnisse :)


@ der8auer

Wann gibts denn das offizielle Endergebnis bzw. Auswertung?
Da sind ja 4 Leute mit 39 Punkten auf Platz 7 bis 10. Ich denke da wirds spannend, wer darf und wer nicht ;)
 
Leute ihr macht mich verrückt und ich kann grad nicht mal am PC noch was rausholen...wehe wenn mich noch einer rausgekickt hat ;)
 
Ich werde heute Abend alle Ergebnisse durchgehen und schauen, ob alles passt. Erst wenn die Ergebnisse verifiziert sind schauen wir wer in die Top 8 kommt :)
 
Wenn es 15Uhr wäre wäre es ja noch nicht vorbei ;)

Meine Windows Uhr hat sich irgendwie nicht umgestellt. Bei mir war jetzt 15.55 :D
Ja 14 Uhr :D Habe mich schon gewundert, warum es schon so spät ist xD

Leute ihr macht mich verrückt und ich kann grad nicht mal am PC noch was rausholen...wehe wenn mich noch einer rausgekickt hat ;)

*hust* unschuldig guck :schief:

Ich werde heute Abend alle Ergebnisse durchgehen und schauen, ob alles passt. Erst wenn die Ergebnisse verifiziert sind schauen wir wer in die Top 8 kommt :)

Super, dann bin ich morgen früh mal gespannt, auf das finale Ranking :)
 
Zurück