ASUS RoG Camp 2015 Online Qualifikation

schade das bei mir der richtige speicher noch net da war und mein board nicht mehr wie 1,36V zulässt =(
Hätte gerne gesehen was mein i5 4690k über den 1,333V und 4,8ghz 24/7 schafft nur fürs benchen/Booten
 
Fürs booten?

Also mein RAM hat mich auch stark beschnitten aber zum Glück scheint es gerade so gereicht zu haben^^
 
Stimmt, aber selbst mit mehr Takt kann es manchmal an wenigen, sehr wenigen MHz liegen wenn man Punkte lässt... [emoji14]
 
Aktuell sieht es so aus:
  1. minicoopers
  2. aerotracks
  3. Chrissi
  4. Zwitschler
  5. VanBudd
  6. racoon
  7. Drebbin
  8. Softy

Ich habe schon einige von der Liste angeschrieben und werde im Laufe des Abends den Rest noch anschreiben bzgl. einer vorläufigen Bestätigung / Absage.

Wenn da jemand nicht kann oder später absagt, darf ich dann mit? War unter Softy im ranking...
 
Im Chat war ich wohl der der angefeuert hat, weis nicht wie oft ich denen geschrieben hab :ugly:
War sehr cool zu verfolgen, Bluescreeen :lol:

Ich hoffe ich kann nächstes mal auch dabei sein ;)
 
Das Wochenende war echt sehr schön und hat viel Spaß gemacht.
Ich hoffe sowas findet nochmal statt, dann komme ich zum Zugucken :)
 
Doch das war total Spitze. Ich danke auch noch mal allen die das für uns möglich gemacht haben.
Großes LOB an Roman, Tom, Christian und Nils es war für uns einfach der HAMMER wie Ihr uns versorgt und auch betreut habt.
Auch an alle anderen Teilnehmern war super euch kennen zu lernen.. Coole Truppe

Vielen Vielen Dank !!!
 
Zurück