ASUS RoG Camp 2015 Online Qualifikation

Also wenn man nix mehr hochladen kann, dann ist jetzt Schluss.
War ja bis 13 Uhr heute angesetzt, aber durch Zeitumstellung konnte man wohl noch bis 14 Uhr was hochladen. Aber jetzt kann man ja nixmehr Hochladen, also ist jetzt Schluss.
 
Also kann ich eventuell durch websmiles Abwesenheit noch den ar*** gerettet bekommen....
Nagut dann kann ich den puls auf die Hälfte herunter fahren und pizza essen gehen :)
 
Ich hab mir vorhins noch Sahne Kefir mit Ananasgeschmack geholt, ich kenne mein Glück das ich heute noch Trost brauche :ugly:
 
Haha :D
Naja wird spannend, wer von den 4 Leuten mit 39 Punkten weiterkommt. Da websmile ja nicht kommt muss ja Einer zu Hause bleiben. Oder Asus und Co. sagen: Komm Einer mehr, ist auch ok :)
 
Wenn es mich erwischen sollte dann habe ich 2 Varianten:
1: Mich einfach nur über mich zu ärgern, weil ich zu dumm war mein besten SuperPi Run ordentlich zu screenen und dadurch überhaupt bangen muss^^
2: Auf dich wütend zu sein:lol::devil:

Aber Sahne Kefir kommt bei beiden Varianten obendrauf:banane:
 
Ich habe die Ergebnisse so weit angeschaut und alles entfernt was nicht gepasst hat. Es haben sich dadurch aber glücklicherweise keine Veränderungen im Ranking ergeben.

Websmile und Matti OC können bzw. werden nicht nach Nürnberg kommen und fallen somit aus dem Ranking raus. Ich danke euch trotzdem für die Teilnahme :)

Aktuell sieht es so aus:
  1. minicoopers
  2. aerotracks
  3. Chrissi
  4. Zwitschler
  5. VanBudd
  6. racoon
  7. Drebbin
  8. Softy

Ich habe schon einige von der Liste angeschrieben und werde im Laufe des Abends den Rest noch anschreiben bzgl. einer vorläufigen Bestätigung / Absage.
 
Da haste ja nochmal Glück gehabt Drebbin ;)
Freue Mich schon auf das Event und die ganzen anderen Verrückten mal zu treffen :)
 
Haha, ich denke nicht, dass ich nach Jemanden, der aussieht wie auf deinem Profilbild Ausschau halten muss :D
Aber bei 8 Leuten lernt man sich schnell kennen :)
Zum Glück habe ich mir erst im Januar nen eigenes Auto gekauft, sonst wäre das mit der Anreise schwer geworden ;)
 
Schnell für den Spaß ne Maske basteln lassen hätte auch mal was ;)
Ich bin zu dem Zeitpunkt auf Montage und muss schauen ob ich (hoffentlich) mit Firmenauto kommen darf, ansonsten halt mit Zug das ist mir dann auch egal :D
 
Mit der Bahn wäre das 170€ für Hin und Rückfahrt zusammen für Mich. Das wäre echt teuer. Ok, Sprit ist jetzt auch nicht grade günstig bei 500km ein Weg aus dem Ruhrgebiet, aber günstiger, als 170€ :D
 
Naja vielleicht kommt ja jemand aus einer Ecke für die Karlsruhe als Umweg noch akzeptabel wäre, dann kann man sich finanziell reinteilen, ich bräuchte mir keine Gedanken über die Anfahrt machen und man lernt sich sogar schon vorher etwas kennen:daumen:
 
Hmm, wäre 130km Umweg für mich. Müsste quasi an der Abbiegung nach Nürnberg vorbeifahren und dann wieder zurück ;)
 
Über einen finanziellen Ausgleich bräuchtest du dir keine Gedanken machen, aber eventuell kommt vlt noch jemand aus einer Ecke wo weniger Umweg für denjenigen/diejenige ist - falls es für dich tendentiell machbar wäre würde ich mich natürlich darüber sehr freuen.
Wenn ich natürlich das Firmenauto nehmen darf, dann hat sich das automatisch geklärt ;-)

MfG Drebbin
 
Zurück