ASUS RoG Camp 2015 Online Qualifikation

Könnte sein, dass der sich im Bench runtertaktet oder ins Throtteling kommt. Am RAM kann es eigentlich weniger liegen, denn der ist kaum ausschlaggebend.
 
Hi, Eist ist aus, laut XTU Taktet er auch nicht runter, beide Kerne gehen so auf 68 Grad,
Die NB geht nur bis 3900 unter Wakü, Ram war egal ob nun 1600 oder 2600 MHz/ end Score war in etwa immer gleich:(
Vielleicht liegt es am OS, :schief:

lg Matti
 
So mein neues Mainboard ist heute angekommen und bereits eingebaut - jetzt geht im Dual-Channel ans Feintuning :D
 
Mhh, ob es sich lohnt, mit einem FX8350 mitzumachen? Da es ja auf die Max-Score ankommt, wird wohl der FX etwas unterlegen sein. Oder gibt's Gegenerfahrungen? :D
 
Du kannst zumindest im CPU-Z relativ einfach punkten. Kerne im BIOS ausschalten und hochprügeln :)

XTU fällt zwangsläufig raus, aber du kannst ja die anderen Benchmarks mal probieren.
 
Dann hätt ich noch eine Frage: Welches OS eignet sich am besten? Habe bei mir XP, Vista und 7 installiert. Vom Bauchgefühl tät ich sagen, dass XP durch seine "Schlankheit" am geeignetsten wär.
 
Ne, Win XP ist auch erlaubt :) Selbst Win 8 darf man nutzen, aber nur für den XTU. Bei allen anderen Benchmarks ist Win8 verboten
 
Im Vorfeld bereits ein riesiges Dankeschön an Mehlstaubthecat für seine tolle Unterstützung zum Rechnerfeintuning!!! :hail:

Mit seiner großen Zuarbeit und ein wenig Schmerzfreiheit am heutigen Tage hab bin ich mehr als zufrieden mit einem aktuell 5ten Platz.

Minicooper ich krieg dich noch in der Frequency :ugly:

:pcghrockt:
 
Ist aber auch mit Dice... das ist ja bei dem Contest nicht erlaubt. Sieht dann also schlecht aus, wenn mich der i5 im stich lässt
 
Puhh, dass wird ja zum Ende hin nochmal richtig knapp. Ich hätte nicht gedacht, dass die Top8 so hart umkämpft sein werden ;)
 
Ich will nur kurz darauf hinweisen, dass die aktuellen Top 8 nicht unbedingt dem finalen Ranking entsprechen.

Regeln RoG Camp 2015 Qualifikation schrieb:
Participants may choose 3 out of 5 stages to participate in the qualifier. (only the 3 best scores count if someone participates in all stages).

Wir werden am Ende aussortieren :)

Achtet bitte auch darauf, dass wirklich alle Screenshots passen (CPU-Z mehrfach usw.)
 
Zurück