News Asus: Erstes ProArt-Gehäuse mit "Kühlleistung der Spitzenklasse" für 230 Euro

Zwei richtig schöne dicke Dinger vorne verbaut.
Bei Fractal sind es zwei 180mm

Ansonsten gefällt mir das ProArt Design und erreicht meinen Geschmack, kann ich mir vorstellen.
 
Fractal Define R7 XL ist hier die bessere Wahl. Gibt es mit und ohne Glas Panel und ist schallgedämmt.

Bis zu 480er Radiator oben, mit entweder schallgedämmte Deckel oder Mesh, etc.
 
Proart = ASUS - Bling Bling

DIe aktuelle Lenovo PX Workstation gefällt mir da mehr, nur sind 2,5k etwas viel um am Case rumzumodden :L
 
Hab mir grad dienstl. die kleine Schwester der PX, die P7 bestellt. Dauert aber mit der Liederung bissl. und das Case ist im Vergleich schmäler. Ob in solche Cases auch Desktop/Gaming-Mainboards reinpassen? Auf Photos sieht mir das Innenleben vom Layout schon eher nach Rackblades aus (CPU mittig, oben und unten zuerst jew. 4 Slots für Ram ä, danach jeweils oben und unten diverse PCIE-Slots…das ist schon bissl anders als im Consumerbereich gewohnt. Und die Cases sind anscheinend auf „liegenden“ , stapelweise in Racks angeordneten Einbau vorgesehen..
 
Könnte wegen mir komplett aus Glas sein. Will alles blinken sehen. Airflowblech hin oder her. Ein Schlauch rein, ein Schlauch raus, fertig ist die Maus. Es tut sich viel zu wenig bei Gehäusen. Am meisten stören mich fehlende Bohrungen bzw. Modulierbarkeit sowie minderwertiges Blech. Hakt doch oft an Stabilität. Durchdrehende Muttern beim Mainboard sind der Albtraum schlechthin. BeQuiet ist in der Hinsicht auf einem guten Weg. Hab nach dem BeQuiet Dark Base 900 lange nach einem geeigneten Gehäuse geschaut. Das Tt View 71 TG RGB Plus ist ein schöner Discoblinktower der Extraklasse. Gegen Staub hilf nur putzen. Das ändert man nur, wenn man im Reinraum zockt.
 
Die Preise einfach unglaublich ?
Das beste und einzig ware ich hasse solches Marketing.
Bisschen gestanztes Blech mit Luftschlitzen ^^

Na ja wer es Mag ich hoffe der RGB kindergartenkirmes stirbt irgendwann aus es ist nicht Gaming wenn es nicht leuchtet. Mein Wirless Headset ausgesucht wegen langer Akkulaufzeit hat rgb an den Seiten zum Glück Abschaltbar ich meine Leute ehrlich was geht an den Ohren??? Ich weiß etwas offtopic... Beleuchtung der Tastatur hat noch Sinn gemacht
 
Zurück