Assassin's Creed Unity: Ubisoft bestätigt neuen Serientitel nach Leaks, erster Teaser-Trailer

AW: Assassin's Creed Unity: Ubisoft bestätigt neuen Serientitel nach Leaks, erster Teaser-Trailer

WOW !

Bereits beim Zimmer am Anfang werden allerhand technische Rafinessen aufgefahren, ohne die es nicht ansatzweise so beeindruckend wirken würde.

Downsampling bzw. SGSSAA sorgen für ein absolut glattes und flimmerfreie Gesamtbild, was die Szene erst so richtig beeindruckend und in voller Pracht erstrahlen lässt :hail: Schluckt natürlich ohne Ende Leistung...
...und genau dafür gibt es High-End-PC-Hardware - die Enthusiasten wissen sie zu schätzen, auch wenn man dafür sehr tief in die Tasche greifen muss ;)

Vermutlich kommen noch physically based rendering, echtzeit-Reflektionen, soft shadows, Tesselation und PhysX für die Rauchsimulation zum Einsatz.

Mal schauen, was davon in der finalen Version übrig bleiben wird.
 
AW: Assassin's Creed Unity: Ubisoft bestätigt neuen Serientitel nach Leaks, erster Teaser-Trailer

Ah, schon wieder ein Assassin's Creed, endlich. :schief:
Die sollen sich mal lieber ein paar Jahre für einen neuen Teil Zeit lassen. Ist ja schlimm, wie das Ding mittlerweile einfach nur noch vollgestopft mit sinnloser Sammelkacke ist, damit die "Spielzeit" auch stimmt.

News auch mal lesen hilft. :schief:
"Nun hat Ubisoft die Existenz dieses Spiels bestätigt, an dem bereits drei Jahre lang gearbeitet wird"
 
AW: Assassin's Creed Unity: Ubisoft bestätigt neuen Serientitel nach Leaks, erster Teaser-Trailer

Ja, aber war das bei den anderen Teilen nicht auch schon so? Halt quer über verschiedene Teams verteilt. Und trotzdem ist es immer das Gleiche.
 
AW: Assassin's Creed Unity: Ubisoft bestätigt neuen Serientitel nach Leaks, erster Teaser-Trailer

Wenn sowas Ingamegrafik ist, dann Hut ab. Sieht meiner Meinung nach mehr nach Cinematic aus, aber bei so nem kurzen Teaser... :schief:
 
AW: Assassin's Creed Unity: Ubisoft bestätigt neuen Serientitel nach Leaks, erster Teaser-Trailer

Ja, aber war das bei den anderen Teilen nicht auch schon so? Halt quer über verschiedene Teams verteilt. Und trotzdem ist es immer das Gleiche.

Das legitimiert aber nicht deine fälschliche Aussage. Und was willst du an einem Assassins Creed großartiges ändern???
Es gab mehr als genug Neuerungen mit jedem neuen Teil! Zuletzt Open World und Seeschlachten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Assassin's Creed Unity: Ubisoft bestätigt neuen Serientitel nach Leaks, erster Teaser-Trailer

Manchmal versteh ist die Welt nicht mehr.

Zwingt euch einer dazu dieses "öde Spiel das sowieso immer nur das gleiche ist" zu spielen?
Ich für meinen Teil hab an jedem Teil meinen Spaß´gehabt, allein auch weil dieses mal lebendige Geschichte eingebettet in einem Spiel ist.

Dann wir darüber lamentiert, dass diese Grafik bestimmt nicht im finalen Spiel zu sehen ist.
Gleichzeitig halten uns die PS4-Jockeys laufend vor, dass in dem Trailer zu "The Order 1886" nur Ingamegrafik zu sehen ist.
Was ich hier im Trailer gesehen habe, unterscheidet sich das nicht allzustark von "The Order 1886"

Woran macht ihr eigentlich fest, dass dieses Grafikniveau bei einem Titel nicht zu ereichen ist, der nur für die PS4, XBox One und PC entwickelt wird.

Was wir bisher zu Gesicht bekommen haben, waren bis auf wenige Ausnahmen Titel, die auch für die PS3 und XBox 360 mitentwickelt wurden. Also mussten dort auch Engines Verwendung finden, die auch diese beiden Konsolen mitunterstützen.
Das diese Engines nicht die Möglichkeiten moderner Architekturen unterstützen sollte wohl jedem von uns klar sein.

Bei allen Titeln, die auch noch die PS3 und XBox 360 im Portfolio haben leiden die neuen Konsolen an dem, unter dem auch der PC schon seit Jahren leidet: Schlechte Portierung und Optimierung. Der kleinste gemeinsame Nenner sind in diesem Fall die alten Konsolen.

Aber anstelle das mal gedanklich zu berücksichtigen, wird hier im Forum nur noch gemeckert und die einzelnen Fraktionen (PS4, XBox One, AMD, NVidia) gehen sich gegenseitig an die Kehle.

Macht das den so großen Spaß ... Na dann streite mal schön weiter ich gehe dann mal spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Assassin's Creed Unity: Ubisoft bestätigt neuen Serientitel nach Leaks, erster Teaser-Trailer

Scholdarr schrieb:
Es ist mir schleierhaft, wie man CoD und AC überhaupt vergleichen kann oder wie man Ubisoft ernsthaft beschuldigen kann, sie würden die Serie ausschlachten oder die Fans "melken"...

Sry aber seit Assassins Creed 1 hat sich nix am Gameplay geändert. Ewiges rumrennen bis man müde wird und Gegenstände einsammeln.
Eine kurze Hauptmission und sinnlose Nebenmissionen die ewig dauern, eine total undurchsichtige Story die total idiotisch ist.

Es ist mir schleierfhaft wie man das nicht vergleichen kann und jetzt kommt auch noch jährlich ne Fortsetzung.

Das Gameplay ist halt auf der Strecke geblieben, ist ziemlich ausgelutscht und wird zudem immer anspruchloser. Am besten man macht nur die Haupt- und die Seitenquests und ist nach einigen Stunden fertig.
Exakt.:schief:

FortuneHunter schrieb:
Zwingt euch einer dazu dieses "öde Spiel das sowieso immer nur das gleiche ist" zu spielen?

Nö, aber ich halte es für sinnvoll darauf hinzuweisen, dass das Spiel langsam aber sicher verwurstet wird.
Zwingt dich jemand auf diese Posts zu antworten?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Assassin's Creed Unity: Ubisoft bestätigt neuen Serientitel nach Leaks, erster Teaser-Trailer

Und jetzt kommt auch noch jährlich ne Fortsetzung.

Es kommt nicht "jetzt" jedes Jahr eine Fortsetzung, es kommt seit Jahren jedes Jahr ein neuer Teil. Und für Fans der Serie (so wie ich einer bin) ist das super.
Wenn es dir nicht gefällt, ok, dann ist das deine Sache. Ist zur Kenntnis genommen. Du brauchst also nicht weiter rum zu nörgeln.
 
AW: Assassin's Creed Unity: Ubisoft bestätigt neuen Serientitel nach Leaks, erster Teaser-Trailer

Sry aber seit Assassins Creed 1 hat sich nix am Gameplay geändert. Ewiges rumrennen bis man müde wird und Gegenstände einsammeln.
Eine kurze Hauptmission und sinnlose Nebenmissionen die ewig dauern, eine total undurchsichtige Story die total idiotisch ist.

Wenn ich den letzten Teil mit dem Ersten oder Zweiten Teil vergleiche, sehe ich doch einen ziemlich grossen Unterschied was das Gameplay betrifft. Aber sowas zählt ja anscheinend nicht, man fixiert sich lieber auf die Art wie sich der Protagonist durchs Spiel bewegt und die ganzen Neuerungen werden komplett ignoriert.:schief:
Wer mir sagen will, AC4 spielt sich gleich wie die Vorgänger, der hat wohl keine 10min im Spiel verbracht. Wie es mit dem neuen Teil aussieht, vermag auch noch niemand zu sagen, also einfach mal abwarten und sich evtl sogar überraschen lassen. ;)
 
AW: Assassin's Creed Unity: Ubisoft bestätigt neuen Serientitel nach Leaks, erster Teaser-Trailer

Die Grafik sieht fett aus, freue mich schon drauf.

Dürfte dann auf der XBone mit 576p laufen! ;)
 
AW: Assassin's Creed Unity: Ubisoft bestätigt neuen Serientitel nach Leaks, erster Teaser-Trailer

Woran macht ihr eigentlich fest, dass dieses Grafikniveau bei einem Titel nicht zu ereichen ist, der nur für die PS4, XBox One und PC entwickelt wird.
Angesichts von Ryse und Infamous: Second Son verstehe ich das auch nicht so, aber Watch Dogs hat vielleicht ein Trauma ausgelöst.
Wobei sich da noch zeigen muss, wie es am Ende aussieht.
 
AW: Assassin's Creed Unity: Ubisoft bestätigt neuen Serientitel nach Leaks, erster Teaser-Trailer

Weil es schon Screenshot Leaks gibt, die zeigen, dass es eben nicht so aussieht. Ganz einfach. Ansonsten guckt euch einfach mal den Brotherhood Trailer an und dann das Spiel. :-)
 
AW: Assassin's Creed Unity: Ubisoft bestätigt neuen Serientitel nach Leaks, erster Teaser-Trailer

Mal gucken wie viel am ende von der Grafik über bleibet.
Aber zumindest stimmt das Setting wieder...

Definitiv kein schlechtes Setting, aber das japanische Setting hätte mich viel mehr begeistert.
Hoffentlich kommt das bei den nächsten Teilen :D
Die Grafik schaut bisher sehr gut aus. :daumen:
 
AW: Assassin's Creed Unity: Ubisoft bestätigt neuen Serientitel nach Leaks, erster Teaser-Trailer

Weil es schon Screenshot Leaks gibt, die zeigen, dass es eben nicht so aussieht. Ganz einfach. Ansonsten guckt euch einfach mal den Brotherhood Trailer an und dann das Spiel. :-)
Hmm, also der Brotherhood-Ingame-Trailer hat doch ziemlich genau die Spielgrafik getroffen, oder etwa nicht?
Assassin's Creed Brotherhood: Trailer Deutsch - YouTube
Ansonsten muss ich Fortune Hunter zustimmen: Wieso sollte die Grafik für ein CurrentGen-Spiel nicht hinhauen? Die LastGen hat mindestens sechs Jahre (2007-2013) den Markt VEHEMENT geprägt, da darf man dpch wenigstens mal hoffen, dass die CurrentGen da ein bischen Schwung in die Bude bringt. Denkt einfach daran, dass kaum ein Spiel der letzten Jahre mehr als 2 GiB Ram belegt hat, da ja jedes Multiplattformspiel (und dank Markteinfluss auch fast jedes andere) auch noch mit einem Witz an Speichermenge funktionieren muss. Wenn man dieses Limit nun los ist, dann sollte man das doch endlich mal merken können!
Wobei ich bisher noch keinen PS4-Fan gesehen habe, der The Order 1886 irgendwo erwähnt hat---war mir gar nicht mal so klar, dass dieses Spiel tatsächlich PS4-exklusiv ist...
 
AW: Assassin's Creed Unity: Ubisoft bestätigt neuen Serientitel nach Leaks, erster Teaser-Trailer

Ja, nur dass das hier kein Gameplay Trailer ist, sondern "nur" der offizielle Ankündigungs-Trailer. Und der sah bei Brotherhood auch ein "wenig" anders aus. :-) Noch dazu sprechen wir hier von Ubisoft, die ja gerne mal übertreiben. Siehe Far Cry 3 oder Watch Dogs.

https://www.youtube.com/watch?v=sNviW5Nj8Eo

Und wie gesagt, die geleakten Bilder sprechen auch schon eine andere Sprache.

http://www.pcgames.de/Assassinxs-Cr...ilder-Update-Trailer-veroeffentlicht-1114188/
 
AW: Assassin's Creed Unity: Ubisoft bestätigt neuen Serientitel nach Leaks, erster Teaser-Trailer

Ob nun wirklich die Grafikqualität des Teasers erreicht wird, sei jetzt mal dahingestellt. Das werden wir erst sehen, wenn das Spiel da ist.
Aber ich denke, vom ersten "Next-Gen-only" Assassin's Creed darf man in technischer Hinsicht schon einen größeren (oder den bis jetzt größten) Schritt nach vorne erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Assassin's Creed Unity: Ubisoft bestätigt neuen Serientitel nach Leaks, erster Teaser-Trailer

Weil es schon Screenshot Leaks gibt, die zeigen, dass es eben nicht so aussieht. Ganz einfach. Ansonsten guckt euch einfach mal den Brotherhood Trailer an und dann das Spiel. :-)
Wo Kotaku anmerkt:
You can see all of the leaked screenshots below. It's worth noting: these are early screenshots of an unfinished game. The final product will likely look different, and we hear the textures will look much better when Unity is out later this year. (Also, some of these city plazas will probably look less empty.)

Ansonsten schließe ich mich Cook an, ob das Niveau ganz erreicht wird oder ob die Bildruhe ebenso ausfallen wird, werden wir sehen, aber in technischer Hinsicht darf man auf jeden Fall einen Sprung nach vorne erwarten.
 
AW: Assassin's Creed Unity: Ubisoft bestätigt neuen Serientitel nach Leaks, erster Teaser-Trailer

Französische Revolution, ja das könnte richtig gut werden.
AC4 konnte mich dank des Settings wirklich begeistern, auch wenn die Story nicht sonderlich gut war.

Ich hätte gern Innovationen im Gameplay bzw im Kampf. Da darf sich ruhig mal etwas tun.
Grafisch hat mir AC4 schon gereicht. Etwas bessere Beleuchtung, bessere Animationen, das wäre mehr als genug.
 
Zurück