News Neues Assassin's Creed: "Der größte Blockbuster 2024" [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neues Assassin's Creed: "Der größte Blockbuster 2024" [Gerücht]

Offenbar von einer Ubisoft-Mitarbeiterin durchgesickert ist die Bestätigung eines neuen Assassin's Creed, das in Japan angesiedelt "der größte Blockbuster 2024" werden soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neues Assassin's Creed: "Der größte Blockbuster 2024" [Gerücht]
 
Muss der einzige verbliebene Spieler auf Erden sein, der Bock auf ein neues Far Cry mit typischer Ubisoft-Formel hat. Oder ein vernünftiges Ghost Recon im Stil von Wildlands. Oder ein klassisches Splinter Cell.

Wenn ich auf irgendwas aktuell wenig Lust habe dann NOCH ein Assassins Creed. Das letzte hat Spaß gemacht, aber ich will auch mal wieder was neues von anderen Ubisoft Marken.
 
Aha. Mitarbeiterin xy verbreitet Gerücht. Noch sinnloser geht es kaum.
Und in China ist gestern ein Sackm Reis umgefallen.

Der Informationsgehalt ist etwa der Gleiche. PCGH habt ihr mal wieder die KI rangelassen? :huh:
 
AC Red wird "größter Blockbuster 2024"? :lol: :lol: :lol: Das glaube ich erst, wenn ich es sehe.

Ach ja, ich bin AC Fan - aber auch Realist.
 
Muss der einzige verbliebene Spieler auf Erden sein, der Bock auf ein neues Far Cry mit typischer Ubisoft-Formel hat. Oder ein vernünftiges Ghost Recon im Stil von Wildlands. Oder ein klassisches Splinter Cell.

Wenn ich auf irgendwas aktuell wenig Lust habe dann NOCH ein Assassins Creed. Das letzte hat Spaß gemacht, aber ich will auch mal wieder was neues von anderen Ubisoft Marken.
JA GIB SPLINTER CELL!!!!

Die letzten AC's, die ich gespielt habe, waren alle das gleiche Spiel, mit anderen Überwurf. Gleiches gilt für FC.
Schön, wenn ne Formel funktioniert. Dumm, wenn man das Kamel dann reitet, bis es vor der Oase umfällt. Auch wenn die Spiele noch finanziell funktionieren mögen, mit innovation hat das alles nur noch wenig zutun, zumindest mMn.
 
AC Red wird "größter Blockbuster 2024"? :lol: :lol: :lol: Das glaube ich erst, wenn ich es sehe.

Ach ja, ich bin AC Fan - aber auch Realist.
Das muss man einfach wörtlich nehmen. Assassin's Creed ist eindeutig ein AAA Blockbuster und die Open World Map wird quasi bei jedem neuen Ableger noch größer, mit Ausnahme von Mirage, was mal ursprünglich als DLC zu Valhalla geplant war.
Wenn es wirklich in Japan spielt, würde ich mich freuen. Am Besten wäre es, wenn es auch mal wieder mehr in der Gegenwart spielt. Tokyo/Yokohama als größte Metropolregion der Welt würde sich perfekt für Ubisofts Streben zu immer größeren Spielen eignen.
 
Das muss man einfach wörtlich nehmen. Assassin's Creed ist eindeutig ein AAA Blockbuster und die Open World Map wird quasi bei jedem neuen Ableger noch größer, mit Ausnahme von Mirage, was mal ursprünglich als DLC zu Valhalla geplant war.
Wenn es wirklich in Japan spielt, würde ich mich freuen. Am Besten wäre es, wenn es auch mal wieder mehr in der Gegenwart spielt. Tokyo/Yokohama als größte Metropolregion der Welt würde sich perfekt für Ubisofts Streben zu immer größeren Spielen eignen.
Du hast recht, an Ubisofts hang zur Gigantomanie in ihren Open World Maps habe ich nicht gedacht.
Nur so macht dieses Statement Sinn.
 
Eigentlich freue ich mich auf AC Open World Titel - solide 30 - 40 Stunden, aber dann kommt oftmals die Ernüchterung. Und wenn dann das Level Cap erreicht wurde, its over. Wenn ich die Ubisoft Spiele Liste durchgehe, hat es nur bei Origin bis zum Abspann gereicht. :ugly:
Mal abseits davon, bin ich grafisch gespannt, nachdem Avatar so eine Grafikbombe wurde.
 
AC ist ja eigentlich immer das gleiche 🤨, aber Japan als Setting holt mich dermaßen ab.😍
Liegt evtl. auch daran, dass ich erst zwei ACs gespielt habe und mir Ägypten in Origins sehr gut gefallen hat. Die Geschichte war dabei leider nur solide.

Es könnten gerne mehr Spiele geben, die in Japan angesiedelt sind und dabei nicht ins fantastische und übertriebene abdriften.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Befürchtung das sie Black Flag Remake in den Sand setzen und das alte Original
die bessere Version sein wird.
Mittlerweile sollte auch bei UBI angekommen sein das dieses Hochjubeln ohne Infos schwer nach hinten losgehen kann. die enttäuschten Fans empfinden dann auch ein Game das eigentlich Ok ist als Vollkatatstrophe und bewerten
entsprechend.
 
bloß nicht asien, damit kann ich überhaupt nichts anfangen.
dann noch lieber "Hexe" im mittelalterlichen deutschland.
wenns unbedingt sein muss.
 
Ubisoft kann sich mit dem Setting bei der existierenden Messlatte Ghost of Tsushima nur zum Horst machen. Fans haben sich schon seit Ewigkeiten das Antike Japan als Setting gewünscht. Allerdings ist's damit jetzt ein wenig zu spät. Ich glaube jedenfalls nicht, dass "AC Red" GoT schlagen wird. Ich verstehe auch nicht, warum das Antike China noch nicht in einem Mainline-Titel als Setting benutzt wurde. Aber da gibt's wohl noch keinen Titel, an den man sich anlehnen kann, um zu sehen, dass das Setting erfolgreich sein kann.
 
Ich versteh Ubisoft da überhaupt nicht. Das feudale Japan ist wie geschaffen für AC. Der Assassine ist perfekt dafür geschaffen als Ninja zu interagieren. Er hält sich verdeckt, hat die perfekten Klettereigenschaften, kann mit allen Waffen umgehen, wird er entdeckt, kann er via Rauchbomben fliehen und sich verstecken, er kann sich tarnen, sich in der Mechnenmenge verstecken und aus dem Hinterhalt morden. Währenddessen, sich ein Templer super als ehrenhafter Samurai eignet. Wäre ich Ubisoft, hätte ich sowas schon vor 15 Jahren raus gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück