Assassin's Creed Unity: Patch 4 für PC erhältlich - erneut treten viele Probleme auf

AW: Assassin's Creed Unity: Patch 4 für PC erhältlich - erneut treten viele Probleme auf

ich hab ne 760, keine 900er ;) und dazu drei versch, Treiber ausprobiert, hab mit keinem anderen Spiel diese Probleme, es liegt definitiv an Unity, da braucht man sich nichts schönreden.
 
AW: Assassin's Creed Unity: Patch 4 für PC erhältlich - erneut treten viele Probleme auf

Okay, mit dem beta Treiber läuft es. Dafür funktioniert Mozilla Firefox nicht mehr :lol:
 
AW: Assassin's Creed Unity: Patch 4 für PC erhältlich - erneut treten viele Probleme auf

bei mir hat der Patch das spiel nur verschlechtert, hab jetzt selbst beim nur über die Dächer rennen Framedrops auf 23 und kurz danach wieder 45 .....
dachte dieser Patch soll Framedrops beheben und nicht hinzufügen ........

So sieht es auch bei mir aus. Scheinbar unmotiviert fallen die Frames nach 15 min. von 45 auf 25 um sich danach irgendwo in der Mitte einzupendeln. Dabei ist meine Teststrecke immer die Gleiche: Im Uhrzeigersin um Notre Dame herum.

Zusätzlich habe ich nun auch noch die aufpoppenden Mitbürger. Also im Uhrzustand lief es bei mir geschmeidiger... Und ich dachte, die hätten tatsächlich etwas optimiert?!

Grüße

phila
 
AW: Assassin's Creed Unity: Patch 4 für PC erhältlich - erneut treten viele Probleme auf

kann mir einer sagen wann mal bei diesem Game eigendlich der "beta" status anfängt? :ugly:
 
AW: Assassin's Creed Unity: Patch 4 für PC erhältlich - erneut treten viele Probleme auf

Der Beta Status sollte nach 4 Patches und gefühlten 100 gb extra eigentlich zuende sein .:nene:
Wobei ich bisher noch einigermaßen verschont worden bin, bis auf die Tatsache, dass der neue Beta Treiber mein Firefox geschrottet hat :ugly:
 
AW: Assassin's Creed Unity: Patch 4 für PC erhältlich - erneut treten viele Probleme auf

Das schlimmste ist, dass ich die nicht bessere Performace mit anscheinend mit noch viel aggressiverem LOD bei den NPCs erkauft habe.

Augenkrebs zum Spielen...

Gruselig

Grüße

phila
 
AW: Assassin's Creed Unity: Patch 4 für PC erhältlich - erneut treten viele Probleme auf

habe zwar nur 5 min gespielt und bin im Grunde nur durch die Stadt gerannt, aber bei den NPCs konnte ich so gut wie kein LOD mehr erkennen. Kann auch sein, dass ich evtl eine Brille brauche :D
 
AW: Assassin's Creed Unity: Patch 4 für PC erhältlich - erneut treten viele Probleme auf

dann kann ich es immer noch nicht kaufen :daumen2: man die hätten das Spiel ein halbes Jahr später rausbringen sollen. Oder kauf es mal wenn es 10 euro kostet vielleicht bin ich einer der Glücklichen wo das Spiel auf meinem Rechner läuft:lol:
 
AW: Assassin's Creed Unity: Patch 4 für PC erhältlich - erneut treten viele Probleme auf

Spannend! Bei mir ploppen nicht nur die NPCs auf, sondern auch deren Klamotten. Und zwar das es kracht.

Aber ich will auch gestehen, dass das Spiel auch da wo es wenoger FPS hat, sich geschmeidiger enfühlt.

Ich habe nun meinen Limiter auf 40 FPS gestellt um die Schwankungen abzufedern. Mal sehen, was noch kommt.

Grüße

phila
 
AW: Assassin's Creed Unity: Patch 4 für PC erhältlich - erneut treten viele Probleme auf

Ich hab noch immer ~50 Frames in @max, 1080P und 2 MSAA im Schnitt, habe jetzt keine Veränderungen festgestellt.

Ich warte auf die Tesselation.
 
AW: Assassin's Creed Unity: Patch 4 für PC erhältlich - erneut treten viele Probleme auf

Ich warte auf die Tesselation.

Somit ist es noch nicht drinnen? ...interessant weil ACU gerade auf Steam im Sale.

Kurzes OT: Da wir gerade bei immer noch nicht verfügbaren Features sind....sieht es da bei FC4 und der Fellsimulation genauso aus? Da auch FC4 im Sale auftauchen sollte...
 
AW: Assassin's Creed Unity: Patch 4 für PC erhältlich - erneut treten viele Probleme auf

Tesselation ist anscheinend noch nicht drinnen, sollte es das?
 
AW: Assassin's Creed Unity: Patch 4 für PC erhältlich - erneut treten viele Probleme auf

Bei mir hat es das Spiel zerstört... Der Download wollte einfach nicht starten und ich konnte das Spiel nur im Offline Modus spielen.
Ich habe es deswegen deinstalliert um es neu herunterzuladen, was nun leider auch nicht mehr funktioniert xD

Fehlermeldung: Der Download konnte nicht gestartet werden
Überprüfe bitte ob du mit dem Internet verbunden bist oder ob genug Speicherplatz vorhanden ist.
Hat jemand von euch vielleicht einen Lösungsvorschlag?

Bei dem Spiel lief eigentlich immer alles Rund, bis auf diese ekelhaften 3 - 4 Sekunden bei denen das Spiel vollständig einfriert.

Gruß
Sebi
 
AW: Assassin's Creed Unity: Patch 4 für PC erhältlich - erneut treten viele Probleme auf

Bei mir hat es das Spiel zerstört... Der Download wollte einfach nicht starten und ich konnte das Spiel nur im Offline Modus spielen.
Ich habe es deswegen deinstalliert um es neu herunterzuladen, was nun leider auch nicht mehr funktioniert xD

Fehlermeldung: Der Download konnte nicht gestartet werden
Überprüfe bitte ob du mit dem Internet verbunden bist oder ob genug Speicherplatz vorhanden ist.
Hat jemand von euch vielleicht einen Lösungsvorschlag?
Gruß
Sebi

Du musst Uplay als Administrator starten dann geht es. Ich habe schon länger den gleichen Fehler.
 
AW: Assassin's Creed Unity: Patch 4 für PC erhältlich - erneut treten viele Probleme auf

Naja, ich gönne jedem die Probleme, der sich das Spiel vorbestellt oder zu Release verbuggt gekauft hat. Selbst Schuld und mitverantwortlich dafür, dass es so weitergeht in dieser Branche.

Ich habe das Spiel für €50 als Gold-Version vorbestellt, kann es von Anfang an problemlos spielen und habe jetzt noch "The Crew" gratis bekommen. Mitleid wäre hier wirklich nicht angebracht.

Die Probleme haben doch nur Leute, die meinen dass mit ihren 2GB-Karten oder mit Ihrem AMD-Schnäppchen (ganz viele FPS pro Euro - der Rest interessiert nicht) jedes aktuelle Spiel laufen muss, obwohl die Empfehlungen von Ubisoft was anders sagen. Auch die Konsolenspieler mit ihren 20-25fps tun mir etwas leid - aber auch hier gilt: You get what uplay for! ;)
 
AW: Assassin's Creed Unity: Patch 4 für PC erhältlich - erneut treten viele Probleme auf

die pc'ler meckern bei "nur 40 FPS" und kleinen "bugs" auf hohem niveau.
Ähm, weil sie vielleicht eine Verbesserung erwarten und genau das Gegenteil erhalten?

Soll ich den Patch einfach mal nicht runterladen?
Ich habe aktuell ~50 Frames im Schnitt in 1080P, @max und 2 MSAA, aber man hört ja unterschiedliches zu dem Patch.
Naja, wenn's zufriedenstellend für dich läuft -> Erstmal nichts ändern.

Oder Installationsverzeichnis sichern und dann Update ausführen.

Nachtrag: Sehe gerade, du hast es doch aktualisiert. Glück gehabt, hätte auch anders ausgehen können! :)

Tesselation?
[IMPORTANT] Patch 4 Release Notes | Forums

Patch 1.8 wird es irgendwann richten und man darf jetzt schon von einer Trennung genervter Mitarbeiter ausgehen, welcher Art auch immer.
Du meinst, die hauen die verantwortlichen Deppen raus?

Aber wenn die Ubi-Spiele jedes Mal aufs Neue bei Release ein Bugfest sind, dann bedeutet das wohl, daß sie die Deppen nur mit anderen Deppen ersetzen. :D
Sie sollten da mal ihre Auslese bei Einstellungen verfeinern.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Assassin's Creed Unity: Patch 4 für PC erhältlich - erneut treten viele Probleme auf

Die Probleme haben doch nur Leute, die meinen dass mit ihren 2GB-Karten oder mit Ihrem AMD-Schnäppchen (ganz viele FPS pro Euro - der Rest interessiert nicht) jedes aktuelle Spiel laufen muss, obwohl die Empfehlungen von Ubisoft was anders sagen. Auch die Konsolenspieler mit ihren 20-25fps tun mir etwas leid - aber auch hier gilt: You get what uplay for! ;)

Genauso solltest du mit dieser Aussage vorsichtig sein, Freundchen.
 
Zurück