Arcania: Gothic 4: Feedback zur Demo

AW: Arcania: Gothic 4 Demo fest geplant

Fakt ist, das der Hersteller wohl recht zufrieden sein muss, sonst würde er keine Demo vor Release veröffentlichen.

Bekommen wir von PCGH heute Benches zu sehen?
 
AW: Arcania: Gothic 4 Demo fest geplant

Kann ma jemand die Uhr hier auf um 10 stellen damit die Redis die Demo endlich rausrücken ? ^^
 
AW: Arcania: Gothic 4 Demo fest geplant

*lol* ich muss auch dauernd auf die Uhr gucken und aktualisiere dabei ständig das Fenster. :lol:

Sehe es schon kommen, dass der Server aufgrund der Downloads überlastet wird und dann streikt. :D
 
AW: Arcania: Gothic 4 Demo fest geplant

gibts die Demo auch bei Steam? bzw. das Spiel dann?

gut dass ich arbeiten muss...^^ kann ich es in ruhe heute Abend mal antesten. (hab bisher noch gar kein Gothic Teil gespielt ^.^...war früher eher der Dungeon Siege Typ)


ach so ... eine Frage....ists schon 10?^^ :D
 
AW: Arcania: Gothic 4 Demo fest geplant

Also das Spiel kannste bei Steam auch schon vorbestellen. Nur von ner Demo steht da noch nichts bei Steam... leider. Würds auch gern da runterladen.
 
AW: Arcania: Gothic 4 Demo fest geplant

Geht doch alle mal bis 10:10Uhr offline,... dann lade ich mir die Demo, und dann könnt ihr wieder online kommen. :D
EDIT: News ist jetzt da... *Spannung*
Gab gab bestimmt schon ein Hänger auf dem Server, wenn so viele gleichzeitig die News anklicken. :ugly:
 
AW: Arcania: Gothic 4 Demo fest geplant

Stand da eigentlich schon irgebndwo welche Dateigröße die Demo hat? Bestimmt nicht klein oder?
 
AW: Arcania: Gothic 4 Demo fest geplant

Puh ganz vergessen, dass die heute kommt :O Zum Glück habe ich das gerade noch rechtzeitig gelesen... Dann warte ich mal :)
 
AW: Arcania: Gothic 4 Demo fest geplant

@all
pcgh hat da eine Kleinigkeit unterschlagen....
Eigentlich soll die Demo zu Arcania - Gothic 4 erst am 24.09.2010 erscheinen. Auf der Internetseite der PC Games wird die Demo jedoch schon morgen im Verlauf des Vormittags exklusiv zum Download angeboten werden!
also heute nur bei pcgh(bzw. pcgames) und erst morgen bei allen anderen
 
AW: Arcania: Gothic 4 Demo fest geplant

Stand da eigentlich schon irgebndwo welche Dateigröße die Demo hat? Bestimmt nicht klein oder?

Also angeblich folgende Fakten:

Die Demo wird ca. eine Größe von 1 GB haben.
Man spielt Feshyr, weil es einfach der Einstieg ist. Das Ende der Demo ist aber Demo exklusiv und wird nicht im Hauptspiel so enthalten sein. Da geht es dann eher um das Kampfsystem.
Feshyr ist die Start Insel.

EDIT:

@powebass4

PCGH hat die Demo auch. :devil:
 
AW: Arcania: Gothic 4 Demo fest geplant

Puhh.. jetzt hätte ich beinahe noch verschlafen. Aber is ja grad nochmal gut gegangen! ^^ Kanns kaum erwarten! :hail:
 
AW: Arcania: Gothic 4 Demo fest geplant

@ KBasti:
thx für die Info... 1GB geht ja. Wenns die Demo allerdings heute nur bei pcgh gibt werden die Server bestimmt gut ausgelastet sein...

P.S.: aber wenn gleich mein F1 2010 kommt zock ich das erstmal :D
 
AW: Arcania: Gothic 4 Demo fest geplant

na mal gucken ob wirklich um Punkt 10 Uhr der Link zum downloaden erscheint^^:daumen:
 
Zurück