Arcania: Gothic 4: Feedback zur Demo

AW: Arcania: Gothic 4 Demo fest geplant

Bin auch schon gespannt. Der 3. Teil war ja nicht mein fall, Teil 2 hingegen hat mir sehr gut gefallen.
 
AW: Arcania: Gothic 4 Demo fest geplant

was mich wundert das bei steam noch nichts von einer demo steht. Normalerweise sind die ja bei sowas auch recht schnell dabei...

Knapp 10 Minuten noch ;) Spannung!
 
AW: Arcania: Gothic 4 Demo fest geplant

Wollen wir uns jetzt die Zeit durch Wiederholung dessen, was bereits gesagt wurde, totschlagen? :)

@pcgh: eine minute verzögerung bei euch und es hagelt anklagen wegen menschenrechtsverletzung... ich hoffe, ihr seid euch dessen bewusst :P
 
AW: Arcania: Gothic 4 Demo fest geplant

Und genau deswegen wird die Seite hier überrannt werden, weil keiner mehr Lust hat zu warten ;)
 
AW: Arcania: Gothic 4 Demo fest geplant

6 Minuten. Hoffe mein 3 ghz core 2 duo und meine octe 5770 reichen für das Game. Weiß einer ob schon eine Quad Core Unterstützung eingebaut wurde ? Wenn ja werde ich langsam drüber nachdenken einen quad core zu kaufen.
 
AW: Arcania: Gothic 4 Demo fest geplant

6 Minuten. Hoffe mein 3 ghz core 2 duo und meine octe 5770 reichen für das Game. Weiß einer ob schon eine Quad Core Unterstützung eingebaut wurde ? Wenn ja werde ich langsam drüber nachdenken einen quad core zu kaufen.

unter empfohlenen Settings steht sogar Quadcore
 
AW: Arcania: Gothic 4 Demo fest geplant

6 Minuten. Hoffe mein 3 ghz core 2 duo und meine octe 5770 reichen für das Game. Weiß einer ob schon eine Quad Core Unterstützung eingebaut wurde ? Wenn ja werde ich langsam drüber nachdenken einen quad core zu kaufen.

empfohlen ist ein i7 @ 3ghz
 
AW: Arcania: Gothic 4 Demo fest geplant

sind multiplattform-entwicklungen nicht meistens auf mehrere Kerne ausgelegt oder verwechsel ich das grad womit?

Ich hoffe, meine Rechner packt das -.-
 
AW: Arcania: Gothic 4 Demo fest geplant

sind multiplattform-entwicklungen nicht meistens auf mehrere Kerne ausgelegt oder verwechsel ich das grad womit?

Ich hoffe, meine Rechner packt das -.-

liegt wohl daran dass die konsolen mehrkerne haben und diese wollen natürlich genutzt werden ^^
 
AW: Arcania: Gothic 4 Demo fest geplant

Die armen PCGH-Server, die werden total überlastet sein.
Ich habe leider eine Weiterbildung, und kann erst ab 17 Uhr herunterladen.
 
AW: Arcania: Gothic 4 Demo fest geplant

ich auch^^ zum glück mit meiner vollen Bandbreite 800Kb/s... 1,7GB ist aber auch nicht wenig...
 
AW: Arcania: Gothic 4 Demo fest geplant

kann auch erst ab 17uhr, bin grade auf der arbeit :)
bewerbern beim einstellungstest zusehen macht spaß - solang man dabei surfen kann :ugly:
 
Zurück