Arcania: Gothic 4: Feedback zur Demo

AW: Arcania: Gothic 4 Demo fest geplant

Gute Sache.
Auf gut Glück würde ich mir das nämlich nicht kaufen.
Falls es in der Demo aber gut ist,haben die evtl einen Käufer dazu.
 
AW: Arcania: Gothic 4 Demo fest geplant

Da bin ich mal gespannt... die Server werden sowas von überlastet sein... :(
 
AW: Arcania: Gothic 4 Demo fest geplant

Bei WorldofGothic schreiben sie, das JoWooD für den Freitag, an dem die Demo für den Rest der Welt erscheint, extra einen schnellen Server zur Verfügung stellen werden. Weiter wird darauf hingewiesen, das man die Demo morgen schon Exklusiv bei PCGames herunterladen kann. Ich hoffe das die Server das wenigstens so lange aushalten, bis ich meine Kopie der Demo habe. :D
 
AW: Arcania: Gothic 4 Demo fest geplant

geil geil geil, freu mich wie nen kleines kind an weihnachten haha xD:daumen:
 
AW: Arcania: Gothic 4 Demo fest geplant

Nicht schlecht, werds mittags starten. Bis ich Abends vom Geschäft zurück bin dürfts wohl fertig sein.:daumen:
 
AW: Arcania: Gothic 4 Demo fest geplant

Bei WorldofGothic schreiben sie, das JoWooD für den Freitag, an dem die Demo für den Rest der Welt erscheint, extra einen schnellen Server zur Verfügung stellen werden. Weiter wird darauf hingewiesen, das man die Demo morgen schon Exklusiv bei PCGames herunterladen kann. Ich hoffe das die Server das wenigstens so lange aushalten, bis ich meine Kopie der Demo habe. :D

PCGH hat die Demo auch. :devil:
 
AW: Arcania: Gothic 4 Demo fest geplant

Ach so, ich ging zuerst davon aus, das hier PCGames verlinkt wird, so das die Äußerung "Bei PCGH" nicht wortwörtlich zu nehmen ist.
Um so besser, falls eine der beiden möglichen Quellen droht aus zufallen. :nicken:
 
AW: Arcania: Gothic 4 Demo fest geplant

vielleicht schau ich erstmal in gothic 3 rein, inklusive aller patches und community-patches, damit sollte es dann wohl erträglich sein. hab ich als vollversion in einer älteren pcaction wiedergefunden. ^^
gothic 4 werde ich wohl kaum spielen, besonders nicht bevor ich nicht ne neue grafikkarte habe.
 
AW: Arcania: Gothic 4 Demo fest geplant

Was'n Glück, dass ich bis Ende der Woche noch Urlaub habe.
...und ich dachte schon, ich könnte mal das gute Wetter geniessen :ugly:
 
AW: Arcania: Gothic 4 Demo fest geplant

Gothic 3 ist (war) zu verbuggt! Auch wenn viele versucht haben es am Leben zu halten, das Spiel war zum scheitern veruteilt. Mann wollte es gerne spielen aber es ging nicht.
Und das Vertrauen in den 4.Teil das er es besser machen könnte ist nicht sehr hoch. Wollen wir hoffen das es anders ist.
 
AW: Arcania: Gothic 4 Demo fest geplant

Und das Vertrauen in den 4.Teil das er es besser machen könnte ist nicht sehr hoch.
„Er“? Der Entwickler, die Leute die Gothic 3 mit solchen Bugs erschaffen haben, haben mit Arcania nichts mehr zu tun.
Seine „Hoffnung“ bezogen auf ein Spiel, was von völlig anderen Leuten geschrieben wurde, nach unten zu regulieren, macht in meinen Augen einfach keinen Sinn. Das liest man an jeder Ecke. Ich schreibe ja auch nicht so was wie, Thw Witcher 2, naja ich bin unentschlossen, da ArmaII hier und da einen Bug hatte.

Es auf JoWood zu schieben ist auch nicht wirklich begründet, das Spiel sollte schon so und so kommen, wurde jedoch nach hinten verschoben und sie haben so wie so rein gar nichts mit den Bugs zu tun, sie Entwickeln es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Arcania: Gothic 4 Demo fest geplant

Jipieeeee, noch vorm Wochenende.. hatte mich drauf eingestellt erst Sonntag zu zocken. Herrlich :-)
 
AW: Arcania: Gothic 4 Demo fest geplant

„Er“? Der Entwickler, die Leute die Gothic 3 mit solchen Bugs erschaffen haben, haben mit Arcania nichts mehr zu tun.
Seine „Hoffnung“ bezogen auf ein Spiel, was von völlig anderen Leuten geschrieben wurde, nach unten zu regulieren, macht in meinen Augen einfach keinen Sinn. Das liest man an jeder Ecke. Ich schreibe ja auch nicht so was wie, Thw Witcher 2, naja ich bin unentschlossen, da ArmaII hier und da einen Bug hatte.

Es auf JoWood zu schieben ist auch nicht wirklich begründet, das Spiel sollte schon so und so kommen, wurde jedoch nach hinten verschoben und sie haben so wie so rein gar nichts mit den Bugs zu tun, sie Entwickeln es nicht.


Da die verwendete Engine meines Wissens nach aber effektiv eben eine Weiterentwicklung der alten Engine ist, ist eine gewisse Skepsis durchaus angebracht.
 
AW: Arcania: Gothic 4 Demo fest geplant

Da muss ich dich leider enttäuschen. Die Engine ist eine völlig andere.
Die Story ist das ein zigste was beide Spiele gemeinsam haben.
 
AW: Arcania: Gothic 4 Demo fest geplant

Skepsis hin oder her, vielleicht sind es auch einfach die Erwartungen, welche von den Spielern zu hoch angesetzt sind ;)

Mit dem neuesten CommunityPatch für Gothic 3, habe ich mich eines besseren belehren lassen, und bin einfach begeistert was man daraus machen konnte.

Ebenso denke ich das Gothic 4 ein guter Anwärter auf die Top 3 sein wird, und die Entwickler hier gute Arbeit geleistet haben.

Zumindest freue ich mich wieder auf ein großes Abenteuer, in einer riesigen und detailiert gestalteten Welt. :hail:
 
Zurück