Arcania: Gothic 4: Feedback zur Demo

AW: Arcania: Gothic 4 Demo fest geplant

Finde auch gut das es eine Demo geben wird, nur bin ich gespannt ob sich das positiv oder negativ auf die Verkaufszahlen auswirken wird. Ich habe das Spiel z.B. auf der Gamescom angespielt und fand es ehrlich gesagt einfach nur schlecht. Aber jedem seine Meinung. Trotzdem werde ich mir noch die Demo runterladen, da ich auf der kurzen Antestzeit auf der Gamescom natürlich nicht alles testen konnte. Außerdem fand ich die Demo auf der Gamescom sehr "laggy". Hoffe das wurde verbessert.
MFG
 
AW: Arcania: Gothic 4 Demo fest geplant

ich bin auch echt mal gespannt auf das neue gothic (ohne Herz) oder wie man das auch immer sagen möchte :D

aber ist echt ne klasse sache ne demo bei nem persöhnlichen wakelkandidaten zu haben -> gute hilfe bei der kaufentscheidung :P
 
AW: Arcania: Gothic 4 Demo fest geplant

Nen Ballerspiel wirds nicht. :daumen:

Rein Marktwirtschaftlich betrachtet muss das Spiel gut werden, denn sonst hat JW den "Arsch offen". Sie können sich keinen Reinfall erlauben. Die Demo bestätigt die Qualität, oder würdest du ein Probekrümel deines Kuchens verschenken wenn du wüsstet, dass danach eh niemand ein Stück kauft? Neeee... und würde ich ja auch nicht... ^^

Ich glaube das Game wird gut, wie gut, "wie Gothic" und wie spaßig steht jedoch in den Sternen. Bugfrei wirds jedenfalls weitestgehend. :schief:

Sag niemals nie bei Gothic zählt der name mehr als die Fakten der würde auch noch das in den Sand setzen...
 
AW: Arcania: Gothic 4 Demo fest geplant

Ich bin bekennender GOTHIC Fan... Ich habe Gothic 1 & 2 geliebt ;-)
Allerdings war Gothic 3 zum Release mein größter Fehlkauf aller Zeiten...
a) damals ist meine Hardware übelst dran verreckt, obwohl ich mit dem System gut dabei war.
b) die Wildschweine.... diese verfluchten Wildschweine :p
c) die restlichen Bugs.....
hab dann irgendwann leider kapituliert... habs später noch 3-4x mit verschiedenen Fan-Patches etc. versucht, aber irgendwie konnt ich mich nie wirklich dazu durchringen....
wenn ich es noch richtig in Errinnerung habe, habe ich Gothic3 NIE durchgespielt.

Risen dagegen, ist noch gar nicht lange her ( 3-4 Monate ) da hab ich es endlich mal in die Finger bekommen und auch gleich in einem Stück vernascht ;) ~ ich war 14 Tage lang nach Feierabend immer sehr gut beschäftigt ;-) RISEN hat mir gut gefallen... RISEN hat das hinbekommen, was GOTHIC 3 nicht bei mir geschafft hat.

Trotzdem bin ich voller Vorfreude, was Gothic4 betrifft, ich hoffe ALLE Beteiligten haben aus Ihren Fehlern gelernt?

Die Demo werd ich mir in jedem Fall besorgen um auszuloten, in wiefern mein Core-I5 und vorallem die GTX275 das Ganze noch so mitmachen... ehe ich wieder teuer bezahlender Beta-Tester werde...

Gothic3 hat echt tiefe Wunden bei mir gerissen...
 
AW: Arcania: Gothic 4 Demo fest geplant

Ich muss sagen ich speile Gothic 3 heute immernoch sehr gerne :), vorallem der Soundtrack ist einfach toll :daumen:, und auch mit den grafischen VErbesserungen kann man schön daddeln :) und ichf reue mich auf das 4
 
AW: Arcania: Gothic 4 Demo fest geplant

Ich muss sagen ich speile Gothic 3 heute immernoch sehr gerne :), vorallem der Soundtrack ist einfach toll :daumen:, und auch mit den grafischen VErbesserungen kann man schön daddeln :) und ichf reue mich auf das 4

Jep, Gothic 3 ist wirklich klasse, sofern man mit den Community Patches spielt. Ich glaube, dass sehr viele Gamer Gothic 3 nicht zu schätzen wissen, weil sie es es mit dem CP (aktuell 1.74) nicht einmal probieren wollen.

Und was Arcania angeht ... das wird hoffentlich auf meinem PC laufen. Auch wenn mir die Hardware-Anforderungen ein wenig Angst machen ... aber zum Glück gibts ja die Demo.
 
AW: Arcania: Gothic 4 Demo fest geplant

Bin schon gespannt auf die Demo :) Habe auch Teil 1-3 gespielt und freue mich auf den 4 Teil. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht. Die Demo wirds zeigen ;)
 
AW: Arcania: Gothic 4 Demo fest geplant

Ich freu mich schon auf die Demo, hab noch nie einen Gothic Teil gespielt.

"Der Release erfolgt am 12.12.2010. " <---- Wurde immernoch nicht korrigiert.
 
AW: Arcania: Gothic 4 Demo fest geplant

Da werd ich wohl morgen um ca 10 Uhr von der Schule aus übers iPhone den Download am PC starten müssen:schief:- achja solche Demos ziehen sich bei nem 384DSL ziemlich in de Länge:(
 
AW: Arcania: Gothic 4 Demo fest geplant

Ich freu mich schon auf die Demo, hab noch nie einen Gothic Teil gespielt.

"Der Release erfolgt am 12.12.2010. " <---- Wurde immernoch nicht korrigiert.

Wird sich mit Arcania nicht ändern ;)

Wenn du Gothic spielen willst besorg die Teil 1 und 2+Addon (3 auch wenn du alle Community Patches raufhaust und Quest Pakete ;) )
 
AW: Arcania: Gothic 4 Demo fest geplant

Bin ma gespannt, dann werd ich wohl morgen abend den Rechner ankurbeln, wenn ich von der Arbeit heimkomme. Geht mir vor allem ma darum, wies mit meinem lahmen Phenom I läuft oder ob ich doch auf nen Phenom II umsteigen sollte. Die sind grad so günstig :o)
 
AW: Arcania: Gothic 4 Demo fest geplant

Da hab ich aber Schule :ugly:, verdammt jowood , aber am Nachmittag gehts rund und am Freitag auch nur 3 Studnen juhu :D

Ich freu mich auf die Demo, bin total gespannt wie es ist, das "neue" Gothic
 
AW: Arcania: Gothic 4 Demo fest geplant

Wahnsinn, danke PCGH! :daumen:
Schon morgen die Demo hier verfügbar, die wird direkt gezogen. :D
Kann es kaum abwarten. :hail:
 
AW: Arcania: Gothic 4 Demo fest geplant

Ja, cool! Hoffe die Server brechen nicht zusammen. leider bin ich um Zehn noch in der Schule aber um 14 Uhr wird gesaugt:ugly:
 
AW: Arcania: Gothic 4 Demo fest geplant

Da hab ich aber Schule :ugly:, verdammt jowood , aber am Nachmittag gehts rund und am Freitag auch nur 3 Studnen juhu :D

Ich freu mich auf die Demo, bin total gespannt wie es ist, das "neue" Gothic

Morgen "Pädagogischer Tag" (machen die Lehrer eine Fortbildung) und deshalb schulfrei ;)
Muss ich ja extra früh aufstehen.. hätten die mal auf 12 h legen können
 
Zurück